Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Bild anzeigen
Menzingers - Also, mir gefällt die auf Anhieb gut. Ist doch um einiges schmissiger als American Slang?!
Colfax Road
Drunken Third


Counterparts - "The Current Will Carry Us"
HIRNTOT
Bild anzeigen
The Godfathers - Nach dem sehr schwachen Comeback-Album war ich mäßig erregt über dieses Release. Aber die haben sich ja total freigespielt, grandiose Platte!:bow:
-pmh-
Bild anzeigen
the national - trouble will find me
Crackerman


MANSION - Traitor's dirge

Eine Frau am Mikro, vielleicht ja was für Peter?
Drunken Third
Bild anzeigen

Face To Face - "Protection"

Fast schon etwas zu viel "Ohohoh", trotzdem ein gutes und im besten Sinne schmissiges Album einer meiner absoluten Lieblingsbands.
Crackerman
The Godfathers - Nach dem sehr schwachen Comeback-Album war ich mäßig erregt über dieses Release. Aber die haben sich ja total freigespielt, grandiose Platte!:bow:HIRNTOT, 15.02.2017 21:15 #

Ah, das hört sich doch gut an. Die letzte war wirklich eine Frechheit, wenn man weiss, wozu sie imstande sind. Muss ich so klar sagen. Dass sie nächsten Monat nach D kommen, hast du gesehen? Ich werde sie in HB sehen, am Tag davor spielen sie in B.
Crackerman


SCORPIONS - Fuchs geh voran (Fox on the run)

Zumindest der Text verbietet den Zugang zum Gute-Coversongs-Thread. Am Song haben sie nicht viel gemacht.

Edit:
Gerade habe ich gesehen, dass es diesen Monat auch schon 20 Jahre her ist, dass Brian Connolly ganz elend krepiert ist. Als schwerer Alkoholiker und als gebrochener Mensch. Nicht nur vergessen, sondern auch noch lächerlich gemacht. Weil er, als er schon überhaupt nicht mehr in der Lage war, als BC Sweet mit schlechten Musikern ganz schlimme Shows gespielt hat. Alles Geld und aller Ruhm waren ihm nur so durch die Finger gelaufen und weg. Ganz furchtbar :sad::sad::sad:.
Und egal, wie man zur Musik von The Sweet steht (ich finde sie ganz fantastisch), an seiner kraftvollen Stimme gab es nichts zu kritteln. Gegen Scotts Säge anzuschreien muss man erstmal bringen :bow:.

Zuletzt geändert von Crackerman

HIRNTOT
The Godfathers - Nach dem sehr schwachen Comeback-Album war ich mäßig erregt über dieses Release. Aber die haben sich ja total freigespielt, grandiose Platte!:bow:HIRNTOT, 15.02.2017 21:15 #

Ah, das hört sich doch gut an. Die letzte war wirklich eine Frechheit, wenn man weiss, wozu sie imstande sind. Muss ich so klar sagen. Dass sie nächsten Monat nach D kommen, hast du gesehen? Ich werde sie in HB sehen, am Tag davor spielen sie in B.Crackerman, 16.02.2017 09:22 #

Ah, danke. Blöderweise am Montag - mal sehen, ob ich das schaffe. Hast du die Tygers eigentlich schon bekommen?

Bild anzeigen
Ween
alvarez

Pale Honey - Why Do I Always Feel This Way

Neues von meinen Lieblingsschwedinnen
WitweBolte

Raised by Swans- we were never Young
Harry Gant
Jens Lekman - Life Will See You Now
Harry Gant
Ryan Adams - Gold
alvarez
Bild anzeigen
Young Legionnaire - Zero Worship

Gar nicht mitbekommen, dass da die zweite Scheibe erschienen ist. Die neue Band von Gordon Moakes (ex-Bloc Party). Ich glaub Postcore hieß das ca. 2007, als man yourcodenameis:milo und Konsorten gehört hat.
Harry Gant
Ryan Adams - Prisoner

lässt sich schon mal ganz gut an :bigsmile:
Harry Gant
Battle Beast - Bringer Of Pain

mal schauen wie lange ich durchhalte...
alvarez
Bild anzeigen
The Automatic - Not Acceted Anywhere

Ich brauche wegen Young Legionnaire gerade etwas 2006-Nostalgie.