Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Battle Beast - Bringer Of Pain

mal schauen wie lange ich durchhalte...Harry Gant, 16.02.2017 14:33 #

Lange habe ich nicht durchgehalten, ganz übler Schlager ähh Metal


Jetzt
Dry The River - Shallow Bed
cornello
gogo penguin - v2.0

:bow: der eagle, er sei gepriesen und der ben für luh gleich mit dazu.
Harry Gant
Eben noch
Dry The River - Alarms In The Heart
jetzt
Astronoid - Air
eigenwert
Battle Beast - Bringer Of Pain

mal schauen wie lange ich durchhalte...Harry Gant, 16.02.2017 14:33 #

Lange habe ich nicht durchgehalten, ganz übler Schlager ähh MetalHarry Gant, 16.02.2017 15:12 #

Sowas hab ich mir schon gedacht, als ich Bandname und Titel gelesen habe :smile: .
OneFingerSalute

Cranial - Dark Towers / Bright Lights.

"Zum Schädel hin" bedeutet der Bandname, habe ich nachgelesen. In diesem Fall mit eindeutig spalterischer Absicht zu verstehen. Und wenn dann alles kaputt ist, umsäuselt eine tolle Melodie die Knochenfragmente. Dickes Ding, großer Wurf, das Warten hat sich gelohnt.

Das Ende von Omega Massif war schade, aber jetzt gibt's mit Phantom Winter und den Herren hier gleich zwei Monsterbands aus Würzburg. Guter Deal unterm Strich.
Olsen
Battle Beast - Bringer Of Pain

mal schauen wie lange ich durchhalte...Harry Gant, 16.02.2017 14:33 #


Aber warum nur, warum?
Woas Sois...
Das Ende von Omega Massif war schade, aber jetzt gibt's mit Phantom Winter und den Herren hier gleich zwei Monsterbands aus Würzburg. Guter Deal unterm Strich.OneFingerSalute, 16.02.2017 17:12 #


Was könnte dann erst alles aus Converge entstehen! :klugscheiss:

Ist aber wirklich ein erstes Ausrufezeichen im jungen Musikjahr.
OneFingerSalute
Je länger die Platte läuft, desto mehr denke ich auch an Sumac. An deren "zugängliche" Momente zumindest.
Drunken Third
"Zum Schädel hin" bedeutet der Bandname, habe ich nachgelesen. In diesem Fall mit eindeutig spalterischer Absicht zu verstehen. Und wenn dann alles kaputt ist, umsäuselt eine tolle Melodie die Knochenfragmente. Dickes Ding, großer Wurf, das Warten hat sich gelohnt.

Das Ende von Omega Massif war schade, aber jetzt gibt's mit Phantom Winter und den Herren hier gleich zwei Monsterbands aus Würzburg. Guter Deal unterm Strich.OneFingerSalute, 16.02.2017 17:12


Danke für die Erinnerung. Gerade geordert, zusammen mit der "Dead Ends"-12", inklusive 5€ Versand für 26€.
So muss das.
OneFingerSalute
Was könnte dann erst alles aus Converge entstehen! :klugscheiss:Woas Sois..., 16.02.2017 17:29 #


Doomriders, Mutoid Man, Wear Your Wounds, All Pigs Must Die, United Nations, Kid Kilowatt und Old Man Gloom reichen dir noch nicht? Ganz schön anspruchsvoll, der Herr!
Woas Sois...
You have to demand the impossible, to get at least the best. :klugscheiss:
-pmh-
Bild anzeigen
arcade fire - the suburbs
Baron von Quakenbrück

Incubus - Nimble Bastard

Macht erstaunlich viel Laune, hätte ich nach den beiden recht schnarchigen Alben zuletzt nicht erwartet.

Zuletzt geändert von Baron von Quakenbrück

phil24


jason simon - familiar haunts
JakeofallTrades
Haha,klasse! Die Riffs könnten so auch haargenau von "A Wilhelm Scream" stammen....

Harry Gant
Battle Beast - Bringer Of Pain

mal schauen wie lange ich durchhalte...Harry Gant, 16.02.2017 14:33 #


Aber warum nur, warum?Olsen, 16.02.2017 17:16 #

Schon aus Spaß, hin und wieder feier ich so einen Metal schon ab, aber zur Powermetal Perfektion von Powerwolf oder zur dilettantischen Großartigkeit von Majesty fehlt da einiges, beziehungsweise stört, gemeint ist das knallharte Kalkül. Oder dass komplette fehlen von Metal.
Auf der anderen seite sah der Keyboarder vier ein paar Jahren Live so unwiderstehlich nach Thomas Anders aus, da geb ich der Band schon gerne eine Chance.

Zuletzt geändert von Harry Gant

Harry Gant
arcade fire - the suburbs-pmh-, 16.02.2017 19:24 #

Ich bleib dabei, meine liebste AF.


hier zuletzt
Wolf People - Ruins & Fain
alvarez

Lowly - Word

Neue Dänemark-Kost, Dreampop mit Pep.