Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Danke für den Tipp, auf jeden Fall das Beste, was ich je von Adams gehört hab. Aber...was genau hat das jetzt mit Country zu tun? Das ist wahrscheinlich weiter weg von Country als alles, was er je gemacht hat. :confused:

Bild anzeigen
Belladonna
etienoir

crushed stars - displaced sleepers

dreampop, aber nicht die zuckervariante. vor allem die dunkle stimme von todd gautreau lässt das ganze stark an mark eitzels sachen erinnern. eigentlich musik, die man nachts um zwei hören sollte. gefällt sehr gut.
Nathanael_x


Nach mehrmaligen hören finde ich das jetzt richtig gut.
KurdtKillsBoddah
OneFingerSalute

Farin Urlaub Raching Team - Danger!

Freundin hat Geburtstag. Also kommen natürlich auch ihre Platten auf den Teller. Jetzt aber wieder ab in die Küche, Gäste kommen bald. Schönes Wochenende!
Woas Sois...
Bild anzeigen
Asphyx - Incoming Death
Woas Sois...
Freundin hat Geburtstag. Also kommen natürlich auch ihre Platten auf den Teller. Jetzt aber wieder ab in die Küche, Gäste kommen bald. Schönes Wochenende!OneFingerSalute, 18.02.2017 11:08 #


Oh, Alles Gute aus dem Forum!
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Dool - Here Now, There Then
JustusMeinFreund
Varathron - Crowsreign
Bild anzeigen

Geiles Cover, ne? :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Irgendwie schon. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Sun Kil Moon - Common As Light And Love Are Red Valleys Of Blood
Bild anzeigen

Thx Jake!:cheers:
Drunken Third


Planes Mistaken For Stars - "Prey"
Alphex


Gefällt mir richtig gut. Sogar die Hippiezeile "we're all on the same side" wird mit "it's them against us" wieder wettgemacht. Riffs und Groove ballern auch; schönes Teil.
Go Ahead Eagle
Stones - Exile on Main Street.
Eins der letzten 8 Alben im Haushalt.
Go Ahead Eagle
Incubus - Nimble Bastard

Macht erstaunlich viel Laune, hätte ich nach den beiden recht schnarchigen Alben zuletzt nicht erwartet.Baron von Quakenbrück, 16.02.2017 20:41 #

Für "Light Grenades" nimmst du das sofort zurück! Das war knackig, geradezu punkig produziert, hatte kluge Melodien und mit "Anna Molly" und "Oil And Water" zwei ihrer besten Songs.Powder To The People, 17.02.2017 06:20 #

Hmm. Diskussion verpasst.
Bin voll bei Powdi.
Go Ahead Eagle
PINK FLOYD - Animals

Von den mMn besten Drei (also plus Dark... und Wish...) die deutlich am wenigsten von mir gehörte. Gut, das ich sie mal wieder vorgeholt habe, hat alles, was ich an Floyd liebe.Crackerman, 17.02.2017 17:10 #

Schade. Ebenfalls verpasst.

Du fängst mit den besten Drei zu spät an!
Kenne mittlerweile alle PF Alben von 69 bis 87.
Obscured by Clouds ist gnadenlos unterbewertet.
Animals gefällt mir nicht annähernd so gut.
Go Ahead Eagle
Und ne Ryan Adams Diskussion verpasst?! :sad:
Go Ahead Eagle
Freundin hat Geburtstag. Also kommen natürlich auch ihre Platten auf den Teller. Jetzt aber wieder ab in die Küche, Gäste kommen bald. Schönes Wochenende!OneFingerSalute, 18.02.2017 11:08 #


Oh, Alles Gute aus dem Forum!Woas Sois..., 18.02.2017 11:11 #

Deine Perle hat gleichzeitig mit Roberto Baggio?!
Das hat Stil! :cheers:

(und dann noch an einem Werder-Sieg:thumbsup:)