Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete
von 2001 und bis jetzt unbeachtet:

Lift To Experience - These Are The Days
Jetzt in besserem Mix 2017

Zuletzt geändert von mcpete

Olsen
Und ne Ryan Adams Diskussion verpasst?! :sad:Go Ahead Eagle, 18.02.2017 18:43 #


Wäre sinnvoll, die Künstlerthreads mehr zu nutzen, damit solche Sachen nicht so untergehen. Sollten wir uns vielleicht alle mal antrainieren.
BabyBorderline
Bild anzeigen
Beasts Of BourbonHIRNTOT, 18.02.2017 22:08 #


tolle Band!
phil24


rain parade - behind the sunset
HIRNTOT
tolle Band!BabyBorderline, 18.02.2017 22:45 #

Ja, aber die Platte mag ich am wenigsten. Ich war sogar zufällig auf deren letztem Konzert hier in Berlin, nach dem sie spontan ihre letzten Termine abgesagt und sich aufgelöst haben. Da wurde mir später auch klar, warum sie T-Shirts für 5€ verscherbelt haben.

Bild anzeigen
The Indelicates
Crackerman
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Bronze
Crackerman
rain parade - behind the sunsetphil24, 18.02.2017 22:53 #

Ist das eine LP? Und falls ja, ist es eine neue Auflage von Beyond the sunset mit etwas anderem Titel, oder ganz was Neues?
Wie auch immer, schöne Musik läuft bei dir. Wie ist deine Meinung?
Crackerman
PINK FLOYD - Animals

Von den mMn besten Drei (also plus Dark... und Wish...) die deutlich am wenigsten von mir gehörte. Gut, das ich sie mal wieder vorgeholt habe, hat alles, was ich an Floyd liebe.Crackerman, 17.02.2017 17:10 #

Schade. Ebenfalls verpasst.

Du fängst mit den besten Drei zu spät an!
Kenne mittlerweile alle PF Alben von 69 bis 87.
Obscured by Clouds ist gnadenlos unterbewertet.
Animals gefällt mir nicht annähernd so gut.Go Ahead Eagle, 18.02.2017 18:41 #

Gut, dass du das sagst :smile:. Ich dachte nämlich auch schon dran, mal die älteren richtig nachzuholen. Dark..., Wish... und The Wall kenne ich in- und auswendig, Meddle, Animals, Final cut und Momentary... kenne ich gut. Den Rest eben nicht, die fielen in die Zeit, als ich sehr leicht an LPs rankam und viel zu hören hatte. Da hatte ich zwar mehr Zeit als heute, aber auch nicht genug, um alles richtig zu würdigen.
Deine Einschätzung reicht, als nächstes "Projekt" die frühen Pink Floyd rauszuholen :gimmefive:.
phil24
ja, ist eine lp. eine neue auflage ist es nicht, ist von 85 und wenn ich das richtig sehe die japan version von beyond the sunset. trackliste ist zumindest dieselbe. gefällt soweit ganz gut. danke das du mich vor einigen wochen an rp erinnert hast. :gimmefive:

np..



dream syndicate - live at raji's
phil24
CRIPPLED BLACK PHOENIX - BronzeCrackerman, 18.02.2017 23:36 #


wie gefällt dir bronze? irgendwie enttäuscht mich die ein wenig.. ist zwar meckern auf hohem niveau, aber viele tracks erinnern mich doch ziemlich an white light. insbesondere die erste hälfte des albums.
Crackerman
ja, ist eine lp. eine neue auflage ist es nicht, ist von 85 und wenn ich das richtig sehe die japan version von beyond the sunset. trackliste ist zumindest dieselbe. gefällt soweit ganz gut. danke das du mich vor einigen wochen an rp erinnert hast. :gimmefive

dream syndicate - live at raji'sphil24, 18.02.2017 23:51 #



Dafür nicht. Im Gegenzug habe ich jetzt eine Lücke in der Sammlung, von der ich nichts wusste. Hm, entweder :yikes::heul: oder :cheers: danke, grad rechtzeitig. Muss ich mal recherchieren.
Und jetzt Dream Syndicate, heute frönst du also dem musikalischen Schönklang.
Fennegk
PINK FLOYD - Animals

Von den mMn besten Drei (also plus Dark... und Wish...) die deutlich am wenigsten von mir gehörte. Gut, das ich sie mal wieder vorgeholt habe, hat alles, was ich an Floyd liebe.Crackerman, 17.02.2017 17:10 #

Schade. Ebenfalls verpasst.

Du fängst mit den besten Drei zu spät an!
Kenne mittlerweile alle PF Alben von 69 bis 87.
Obscured by Clouds ist gnadenlos unterbewertet.
Animals gefällt mir nicht annähernd so gut.Go Ahead Eagle, 18.02.2017 18:41 #

Gut, dass du das sagst :smile:. Ich dachte nämlich auch schon dran, mal die älteren richtig nachzuholen. Dark..., Wish... und The Wall kenne ich in- und auswendig, Meddle, Animals, Final cut und Momentary... kenne ich gut. Den Rest eben nicht, die fielen in die Zeit, als ich sehr leicht an LPs rankam und viel zu hören hatte. Da hatte ich zwar mehr Zeit als heute, aber auch nicht genug, um alles richtig zu würdigen.
Deine Einschätzung reicht, als nächstes "Projekt" die frühen Pink Floyd rauszuholen :gimmefive:.Crackerman, 18.02.2017 23:50 #

Das möchte ich mit Zustimmungssignalgebung unterstützen.
Crackerman
CRIPPLED BLACK PHOENIX - BronzeCrackerman, 18.02.2017 23:36 #


wie gefällt dir bronze? irgendwie enttäuscht mich die ein wenig.. ist zwar meckern auf hohem niveau, aber viele tracks erinnern mich doch ziemlich an white light. insbesondere die erste hälfte des albums.phil24, 18.02.2017 23:55 #

Ja ich finde auch, Meckern auf hohem Niveau trifft es. Ich mag sie schon, allerdings ist Greaves ganz sicher zu mehr fähig. Ich teste sie nochmal, ob sie in die Top10 kommt und da hat sie durchaus Chancen. Denn sie ist gut und das abgelaufene Jahr war für mich das magerste seit ganz vielen.
phil24
ja, ist eine lp. eine neue auflage ist es nicht, ist von 85 und wenn ich das richtig sehe die japan version von beyond the sunset. trackliste ist zumindest dieselbe. gefällt soweit ganz gut. danke das du mich vor einigen wochen an rp erinnert hast. :gimmefive
dream syndicate - live at raji'sphil24, 18.02.2017 23:51 #

Dafür nicht. Im Gegenzug habe ich jetzt eine Lücke in der Sammlung, von der ich nichts wusste. Hm, entweder :yikes::heul: oder :cheers: danke, grad rechtzeitig. Muss ich mal recherchieren.
Und jetzt Dream Syndicate, heute frönst du also dem musikalischen Schönklang.Crackerman, 18.02.2017 23:59 #


:bigsmile: die solltest du ohne probleme finden wenn du es als notwendig erachtest diese lücke zu schliessen. ich habe meine zu einem spottpreis eingepackt, auch wenn leider das obi fehlt..

nicht nur heute, in den letzten tagen hänge ich ziemlich auf dem paisley schönklang fest und mit dem bezaubernden merrittville :heart: hat sich ein ohrwurm im gehörgang festgesetzt der sich partout nicht verdrängen lassen will..
Crackerman
ja, ist eine lp. eine neue auflage ist es nicht, ist von 85 und wenn ich das richtig sehe die japan version von beyond the sunset. trackliste ist zumindest dieselbe. gefällt soweit ganz gut. danke das du mich vor einigen wochen an rp erinnert hast. :gimmefive
dream syndicate - live at raji'sphil24, 18.02.2017 23:51 #

Dafür nicht. Im Gegenzug habe ich jetzt eine Lücke in der Sammlung, von der ich nichts wusste. Hm, entweder :yikes::heul: oder :cheers: danke, grad rechtzeitig. Muss ich mal recherchieren.
Und jetzt Dream Syndicate, heute frönst du also dem musikalischen Schönklang.Crackerman, 18.02.2017 23:59 #


:bigsmile: die solltest du ohne probleme finden wenn du es als notwendig erachtest diese lücke zu schliessen. ich habe meine zu einem spottpreis eingepackt, auch wenn leider das obi fehlt..

nicht nur heute, in den letzten tagen hänge ich ziemlich auf dem paisley schönklang fest und mit dem bezaubernden merrittville :heart: hat sich ein ohrwurm im gehörgang festgesetzt der sich partout nicht verdrängen lassen will..phil24, 19.02.2017 00:22 #

Das höre ich sehr gern, denn ja, die Lücke muss geschlossen werden :wink:.

Medicine Show ist auch insgesamt die Beste von DS...finde ich jedenfalls.
phil24
Medicine Show ist auch insgesamt die Beste von DS...finde ich jedenfalls.Crackerman, 19.02.2017 00:27 #


das findest nicht nur du. :smile: :cheers: still holding on, bullet with my name, ... das album ist voller hits.
Crackerman
Medicine Show ist auch insgesamt die Beste von DS...finde ich jedenfalls.Crackerman, 19.02.2017 00:27 #


das findest nicht nur du. :smile: :cheers: still holding on, bullet with my name, ... das album ist voller hits.phil24, 19.02.2017 00:40 #

Der Mann kennt sich aus :bigsmile::gimmefive:.

Inzwischen: MANIC STREET PREACHERS - Rewind the film
Die ist tatsächlich ziemlich anders als Futurology. Nämlich so wie die davor, mal etwas besser oder etwas schwächer....aber nicht mehr anpackend. Eben so, dass ich schon aufgegeben hatte. Und dann ist Futurology doch noch meine meistgehörte Platte der letzten Zeit geworden. Und nicht totzukriegen :smile:.
phil24
Bild anzeigen

true west - hollywood holiday
Crackerman
true west - hollywood holidayphil24, 19.02.2017 01:11 #

Jau passt perfekt :thumbsup:.
Ich werde mich langsam abmelden, dir noch einen guten Sonntag :cheers:.