Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Fennegk
Ich würde dafür nicht direkt spitz durch Decke und Wand rushen, aber: Ich habe tatsächlich alle drei Alben - und "Born To Die" als Paradise-Edition ein zweites Mal - und mag die doch sehr.
Immer mal wieder so.
JustusMeinFreund
Wenn man nett von einer jungen Dame in der Fußgängerzone angequatscht wird, die mit einer estonischen Band seit zweieinhalb Jahren auf Tour ist und dieses Unternehmen allein über den Verkauf von CDs finanziert wird (ja, ich habe mich entschieden, diese Geschichte zu glauben), dann kauft man der schon mal einen Silberling ab. Die Musik ist auch gar nicht übel, irgendwo zwischen Gothic Rock und Modern Metal. Bekannter als AC/DC (das hat sie gesagt) werden sie damit allerdings nicht, dazu ist das Ganze zu reißbrettisch. Immerhin haben sie es mit dieser Methode auf Facebook zu 32.000 Folgern gebracht.Olsen, 26.02.2017 13:04 #


LOOOL!
http://www.stormbringer.at/storys/277/defrage-illumenium-von-hartnaeckigkeit-und-zweifelhaftem-ruf.html

Meine Schwägerin, die gar nichts mit Musik am Hut hat, hat genau eine CD im Regal: Defrage – Jackal.:bigsmile:
Wir hatten hier schon mal über diese Band sinniert.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JustusMeinFreund
Und zwar hier:

Vorhin zur Abwechslung wiedermal am Parkplatz des Einkaufzentrums von DEFRAGE / ILLUMENIUM angequatscht worden. Die treiben es ja ganz schön bunt mittlerweile.JustusMeinFreund, 22.09.2015 20:24 #



Defrage: Jackal / CD
Bild anzeigen

Wurde letztens in der Fußgängerzone von Leuten von denen angelabert.Go


Liefen hier in meiner kleinen Provinzstadt auch schon rum und haben relativ penetrant Pasanten angequatscht. Der Umstand hat mich dann doch davon abgehalten mir was andrehen zu lassen.yaya, 15.11.2014 12:18 #


Ahahahhaaa,die traf ich vor ca. 2 Jahren im Sommer in meiner Kleinstadt,hab denen aber nix abgekauft.Dafür ließ sich die Schwester meiner Freundin genau diese blaue CD andrehen.:lol1:JustusMeinFreund, 15.11.2014 13:40 #
Olsen
Ich weiß nicht, der Artikel hat aber auch keinerlei Substanz, oder? Der eine hat hier was gehört, der andere da was gesehen. Und dann am Schluss Sabaton als positives Gegenbeispiel. Da winde ich mich ja (aber nur aufgrund der transportierten Inhalte).
etienoir
auf jeden fall sehr amüsant das ganze. die estonischen zeugen jehovas des rock. sollten's vielleicht auch mal mit door-to-door versuchen.
Olsen
Von der da gestern hätte ich mir durchaus mal die Messe lesen lassen. Wobei, die war doch arg jung.
etienoir
dann gerne mal door-to door ...

KurdtKillsBoddah
Schon wieder viel zu viel gekauft...



V.A. Angus Soundtrack LP



Linkin Park Hybrid Theory LP

und 2 Nirvana Tapes (Bleach-Bootleg und ein Best Of-Bootleg)
Fennegk
Wie erklärst du die Linkin Park?
KurdtKillsBoddah
Nostalgie.
xchampionx
HENRY FONDA - Front Antinational LP
WET THE ROPE - the sum of our scars LP
Fennegk
Nostalgie.KurdtKillsBoddah, 28.02.2017 12:39 #

Lass' ich durchgehen.
Gar verständlich.
KurdtKillsBoddah
Welcher Bremer aus dem Forum hat mir bei Ebay Kleinanzeigen denn ein tolles Beach Slang-Shirt verkauft.
Ich liebe es! :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich war's nicht. Und die Schmudelkatze hat meines Wissens nie ein BS-Shirt besessen.
KurdtKillsBoddah
Vielleicht war der Verkäufer ja auch kein Visionär.
Aber bei Bremen und Beach Slang kam mir sofort "VISIONS" in den Sinn. :smile:
Amano
Zeal & Ardor: Devil Is Fine / LPHarry Gant, 28.02.2017 19:54 #


die liegt bei mir auch im Warenkorb. Gib mal deine Meinung zum Besten, sobald du sie mal gehört hast.
Harry Gant
Zeal & Ardor: Devil Is Fine / LPHarry Gant, 28.02.2017 19:54 #


die liegt bei mir auch im Warenkorb. Gib mal deine Meinung zum Besten, sobald du sie mal gehört hast.Amano, 01.03.2017 16:48 #

Das Album hatte ich letzte Woche schon groß gefeiert, klingt wie Liturgy meets Blues&Gospel, die Giftgrüne LP sieht auch sehr schick aus nur fehlt ein Downloadcode :heul:
Jetzt muss ich mir die noch irgendwoher beschaffen :mad:
salival-
Schreib den Zeal and Ardor Typ direkt an, so habe ich es gemacht (ist allerdings schon eine Zeit lang her, letztes Jahr im Juli herum muss es gewesen sein) und netterweise prompt einen Bandcamp Code von ihm bekommen (seine Mailadresse hab ich bestimmt noch falls du sie brauchst) :)
Harry Gant
Schreib den Zeal and Ardor Typ direkt an, so habe ich es gemacht (ist allerdings schon eine Zeit lang her, letztes Jahr im Juli herum muss es gewesen sein) und netterweise prompt einen Bandcamp Code von ihm bekommen (seine Mailadresse hab ich bestimmt noch falls du sie brauchst) :)salival-, 01.03.2017 22:37 #

Oh ja schick mir die mal und danke :thumbsup: