Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Fuck, Mascotte und Drei-Blatt, eine ewig währende Feindschaft. :messer:
Warum gibt es keine Rizla mehr hier?
der_acki
:klugscheiss: nur Gizeh, was anderes kommt mir nicht ins Haus!!!
der_acki
Da verlost die liebe Tygr Crüe ein T-Shirt von sich, aber niemand möchte bei der Verlosung mitmachen.
Das macht mich heute Abend noch ganz deprimiert :sad: .eigenwert, 24.02.2017 18:47 #

Ich wäre ja skrupellos genug, wenn ich einen Facebook Account hätte. Hab ich aber nicht :-(

Kannst den depri also wieder einpacken :bigsmile:
Woas Sois...
:klugscheiss: nur Gizeh, was anderes kommt mir nicht ins Haus!!!der_acki, 24.02.2017 21:17 #


Die haben einfach keinen "Grip". Für einen mit großen Erdschaufeln tödlich.
der_acki
Verstehe, grobmotoriker :cheers:
der_acki
Gibt es noch EFKA-blättchen? Die waren mir immer zu "schwammig"...
Woas Sois...
Verstehe, grobmotoriker :cheers:der_acki, 24.02.2017 21:48 #


Whot? Ich bau dir locker ne Tulpe.
der_acki
:klugscheiss: Mit nur einer Tulpe ist uns nicht geholfen! :cheers:
Harry Gant
Da verlost die liebe Tygr Crüe ein T-Shirt von sich, aber niemand möchte bei der Verlosung mitmachen.
Das macht mich heute Abend noch ganz deprimiert :sad: .eigenwert, 24.02.2017 18:47 #

Ich wäre ja skrupellos genug, wenn ich einen Facebook Account hätte. Hab ich aber nicht :-(

Kannst den depri also wieder einpacken :bigsmile:der_acki, 24.02.2017 21:22 #

Ich bin nur zu Faul mich einzuloggen :floet:
eigenwert
Da verlost die liebe Tygr Crüe ein T-Shirt von sich, aber niemand möchte bei der Verlosung mitmachen.
Das macht mich heute Abend noch ganz deprimiert :sad: .eigenwert, 24.02.2017 18:47 #

Ich wäre ja skrupellos genug, wenn ich einen Facebook Account hätte. Hab ich aber nicht :-(

Kannst den depri also wieder einpacken :bigsmile:der_acki, 24.02.2017 21:22 #

Ich bin nur zu Faul mich einzuloggen :floet:Harry Gant, 24.02.2017 22:49 #

Ich hab nicht behauptet, dass ich auf die Idee gekommen wäre, das zu tun.
Fennegk
Bilderbuch.
etienoir
ein mal wieder besonders langsames visions-internet heute.
FaithAndHope
Der Hund ist mal wieder krank. Diesmal hat sie sich Lungenwürmer eingefangen!:rolleyes:
Am Anfang war nicht klar was sie genau hat, sogar Lungenkrebs stand im Raum..
Im Moment läuft es wirklich super hier... :sad:
der_acki
:rolleyes:

das wird schon wieder!

am besten, man kauft sich nur noch Plüschtiere! die kriegen höchsten Milben... Staubmilben.
Colfax Road
Stress, Stress und nochmal Stress... schon die dritte Woche hintereinander, in der alle Kunden gleichzeitig irgendeinen Scheiß wollen und dabei diverse Befindlichkeiten quersitzen haben, willkommen am Texter-Fließband :messer:
housefrau1981
Hals. Irgendwie ist mir übel. Grad kein Überblick, was ich noch alles SOFORT im Büro machen sollte. Müde.
der_acki
Vorgestern nach 12 Jahren Cheffe in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ein bewegender Moment, er war ein wunderbarer cheffe, unser WoGi!
der_acki
Und was ist mit ner/m nachfolger/in? Der neue ist zwar Chef, aber nur zur Probe. Der muss jetzt ein Jahr lang den Larry machen. Wenn er den Larry gut genug macht, bekommt er den Job. Bezahlung in dem Jahr? Natürlich KEINE Chef-Entlohnung!

Unglaublich, oder? Wäre ich (perverser) personalchef, würde ich diese erprobungsphasen auf 20 Jahre ausweiten. Danach sind die meisten möchte-gern-chefs in Rente... :sarcastic_hand:
Fennegk
Dinge, die nerven: Dann doch noch als fünfter im Bunde die Magen-Darm-Bäh-Sache mitbekommen zu haben. Im "Urlaub".
Olsen
Gute Besserung.