Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Leute, mich nervt's grade tierisch, aber ich meld mich hier mal für eine Weile ab. Vl kurz, vl länger, keine Ahnung.
Nachdem ich die letzte Woche krank zuhausehocken musste und jetzt immernoch nicht wieder total fit bin und einen Rückfall befürchte, muss ich hier im Büro alles geben, was ich kann. Hänge mit der Arbeit unfass hinterher und die Deadline über meinem Kopf macht mir keine Freude. Deshalb bin ich dann mal raus. Bis bald oder so.
Olsen
Oha, ich wünsche dir alles Gute.
der_acki
Bis baldhousefrau1981, 13.03.2017 13:00 #

:dafuer:
cornello
heut morgen bissl zu flott um die kurve und den bordstein mitgenommen. zack reifen platt. positiv daran: weil ich kein paar neuer reifen (weder winter- noch sommerreifen) in der größe bekommen habe, is heute halt homeoffice angesagt.
schmirglie
Viel Erfolg Birgit, lass dich von der Arbeit nicht noch kränker machen!
LUNACHICK
So ein Dreck Cornello...brauch kein Mensch :heul:

Richtig so Birgit, sich rausnehmen, wenn's zu viel wird :thumbsup: Das Schöne hier ist, man ist ja immer (wieder) willkommen!

Where everybody knows your name und so!
Fahrenheit
Gute Besserung! (sowohl arbeitstechnisch als auch an cornellos Reifen)
Powder To The People
heut morgen bissl zu flott um die kurve und den bordstein mitgenommen. zack reifen platt. positiv daran: weil ich kein paar neuer reifen (weder winter- noch sommerreifen) in der größe bekommen habe, is heute halt homeoffice angesagt.cornello, 13.03.2017 13:17 #

Weil de wie änn Dappscher durch de Bodanik dämmelst, Meiner! Freilich steht für dich dor Spass im Vordergrund. Aber du gönnst oh ma 'n Jehweg streuen. 3 Omas sind letztes Jahr jestürzt!
Baron von Quakenbrück
Gibt es eigentlich etwas Dümmeres als Leute, die auf Amazons Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht." antworten? :dash1:
Olsen
Das habe ich auch gedacht, bis ich mal eine Mail bekam von Amazon mit der Bitte, eine Frage zu einem gekauften Artikel zu beantworten. Jetzt weiß ich, wie diese Antworten zustande kommen. Die Leute sehen das in ihrem Postfach und antworten mal schnell. Die meinen das nett und wollen helfen.
Geoffrey Peterson
Gibt es eigentlich etwas Dümmeres als Leute, die auf Amazons Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht." antworten? :dash1:Baron von Quakenbrück, 13.03.2017 20:52 #

Leute, die bei Teletext-Umfragen für 49 Cent anrufen und "Ist mir egal" antworten^^
Baron von Quakenbrück
Das habe ich auch gedacht, bis ich mal eine Mail bekam von Amazon mit der Bitte, eine Frage zu einem gekauften Artikel zu beantworten. Jetzt weiß ich, wie diese Antworten zustande kommen. Die Leute sehen das in ihrem Postfach und antworten mal schnell. Die meinen das nett und wollen helfen.Olsen, 13.03.2017 20:57 #

Ah, interessant. Daran habe ich gar nicht gedacht. Merkwürdig finde ich es dennoch.
Baron von Quakenbrück
Gibt es eigentlich etwas Dümmeres als Leute, die auf Amazons Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht." antworten? :dash1:Baron von Quakenbrück, 13.03.2017 20:52 #

Leute, die bei Teletext-Umfragen für 49 Cent anrufen und "Ist mir egal" antworten^^Geoffrey Peterson, 13.03.2017 21:03 #

Haha, Klassiker. :bigsmile:
Fennegk
Die Teletext-Umfragen... schon geil.
Andere Antworten bzw. -möglichkeiten sind aber manchmal nich dämlicher oder lassen "tief" in die tumbe Seele des Pöbels blicken.

Andere Sache, die wahrlich jedoch nervt: Mal einen wirklich ruhigen Tag auf Arbeit zu haben, ist durchatmungsmäßig ganz passabel... reicht dann aber nach allerspätestens zweieinhalb davon auch wieder.
-pmh-
Bis bald oder so.housefrau1981, 13.03.2017 13:00 #



i hope so. :friends:
Crackerman
Bis bald oder so.housefrau1981, 13.03.2017 13:00 #

i hope so. :friends:-pmh-, 14.03.2017 08:39 #

Ich auch. Dürfte die beste Idee sein, Birgit :thumbsup:.
Harry Gant
Gibt es eigentlich etwas Dümmeres als Leute, die auf Amazons Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht." antworten? :dash1:Baron von Quakenbrück, 13.03.2017 20:52 #

Leute, die bei Teletext-Umfragen für 49 Cent anrufen und "Ist mir egal" antworten^^Geoffrey Peterson, 13.03.2017 21:03 #

Haha, Klassiker. :bigsmile:Baron von Quakenbrück, 13.03.2017 21:06 #

Immer einen Schmunzler wert. :sarcastic_hand:
Go Ahead Eagle
Bau- und Bohrarbeiten in der Etage unter mir. :messer:
Colfax Road
Stress, Stress und nochmal Stress... schon die dritte Woche hintereinander, in der alle Kunden gleichzeitig irgendeinen Scheiß wollen und dabei diverse Befindlichkeiten quersitzen haben, willkommen am Texter-Fließband :messer:Colfax Road, 02.03.2017 11:23 #


und es hört einfach nich auf...Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit...ich hab so keine Lust mehr auf die ganze Scheiße...
Fennegk
Kann ich einsteigen?
Gestern wieder vom Nachbarsachgebietsrentnerclub belästigt worden, dem ich letztlich darstellen musste, dass ich auch mal mittags 'ne Pause einzulegen gedenke.
Scheiße, wenn die wenigstens auf so 'nem semikonstanten Level was wollten, aber nope: Hier ein bisschen, da ein bisschen, dann derbe was, dann Funkstille, Funkstille und dereinst brennt wieder der Hut. Ganz nonchalant.