Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
:bow: diese Stimme flasht mich total :bow:
etienoir
die werd ich mir dann nächste woche in berlin ansehen.
Go Ahead Eagle
Real Estate - In mind. :bow:
Herrlich schöne Gitarrenmusik.
Genau das richtige nach so nem Tag.
HIRNTOT
Bild anzeigen
L.A. Cobra - Platte wurde anscheinend vor Kurzem wiederveröffentlicht - leg ich hiermit User Alphex ans Herz, kann man auch bei Spotify lauschen.
der_acki
die werd ich mir dann nächste woche in berlin ansehen.etienoir, 16.03.2017 21:37 #

Ach, behalt das Bier und nimm noch eins: viel Spaß :cheers:
etienoir
bierbierbier, bettbettbett.
HIRNTOT
Hier: rumenergyrumenergy, goldengategoldengate. :headbang:

Bild anzeigen
Und dazu: Quireboys
BADBRAIN
HIRNTOT
Bild anzeigen
Bei der Gelegenheit, vielleicht interessiert es ja jemanden (Shotgun Rationale - Projekt von Sonny Vincent):

https://www.gofundme.com/xnvynbcc

Hi folks my name is Sonny Vincent. Some of you may know me from my music, tours and albums. . Most don't know my real name, it is Robert Ventura. My son and his family need help. On Sunday January 2, 2016 our family was in a tragic accident. My son Robert Ventura, Sarah Ventura, and their son. ( my grandson) Cayden Ventura (Age 9) were in a gas explosion that ignited into a blazing fire.Their injuries and the burns are extensive, The burns are 3rd degree and emcompas 50% of Roberts body,50% of Caydens and the Mom suffers with 80%. They are each currently in the Burn Intensive Care Unit at Winston Salem Medical Center, and are on life support struggling for their lives. This fund is set up to help them get on their feet after their lengthy recovery and to help them through their rehabilitation. The explosion/fire destroyed everything they owned. There are several family members who are here supporting them. We despreartely need urgent assistance in taking care of them. Our immediate needs only include food, transportation, and shelter. The rest of this fund will be given to Robert, Sarah and Cayden.

Habe auch bisschen gespendet, hab ja so viele tolle Platten von ihm. Tja, in solchen Situationen kann einen das amerikanische Gesundheitssytem komplett ruinieren...
Fennegk
Coheed And Cambria - Year Of The Black Rainbow
Und damit geht die Quintolologie dann auch zuende. #FreitagYeah
Crackerman


PINE RIDGE - Devils work
Swamp-Blues aus Sibirien, entdeckt von Nasoni. Das Original ist von Uncle Acid and the Deadbeats. Sind nah dran geblieben, aber haben sie gut gemacht.
Crackerman
die werd ich mir dann nächste woche in berlin ansehen.etienoir, 16.03.2017 21:37 #

Du kommst ziemlich rum im Dienst der Musik. Ist super, hab ich früher auch so gemacht. Jetzt isses für mich schon lange vorbei, also mach weiter, solange du's kannst :thumbsup:.
etienoir
ach, eigentlich nicht. ich geh ja eher selten zu konzerten. und nächste woche bin ich auch aus anderen gründen in berlin, da nehme ich brutus eben nur gerne mit.
Crackerman
ach, eigentlich nicht. ich geh ja eher selten zu konzerten. und nächste woche bin ich auch aus anderen gründen in berlin, da nehme ich brutus eben nur gerne mit.etienoir, 17.03.2017 09:15 #

Na dann eben so. Viel Spass jedenfalls...



SPACESLUG - Supermassive
Crackerman
Brutus - Burstder_acki, 16.03.2017 21:15 #

:bow: diese Stimme flasht mich total :bow:der_acki, 16.03.2017 21:21 #

Die guten besseren richtigen anderen Brutus sind für's Kramba bestätigt :thumbsup:.
etienoir
Viel Spass jedenfalls...Crackerman, 17.03.2017 09:23 #

danke!


jetzt hier


infinity girl - harm

indie/noise/shoegaze von 2015. leider haben sie beim verstecken der vocals im mix etwas übertrieben. trotzdem gut.
etienoir
gleich:


conor oberst - salutations

lange nichts mehr vom conor angehört, auch nicht das jetzt als demoversion der hälfte dieses neuen albums deklassierte album ruminations vom letzten jahr. gehe also durch den vorläufer unvoreingenommen da dran und bin mal gespannt, ob ich damit noch ähnlich viel anfangen kann wie vor 10 jahren.
Go Ahead Eagle
auch nicht das jetzt als demoversion der hälfte dieses neuen albums deklassierte album ruminations vom letzten jahr.etienoir, 17.03.2017 09:58 #

ACH WAS! Ich bin ein wenig angepisst. Wo hast du diese Info denn her?
Ruminations war ziemlich enttäuschender Mist.
Wenn das stimmt hat er mich mit der Aktion verloren.
BADBRAIN
Timo ! Schaue bitte mal in Dein Postfach ! Werde nachher Tickets ordern !