Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
Der Song ist auf jeden Fall richtig, richtig gut. Ich kenne mich mit dem Gesamtwerk nicht so gut aus, aber "Places" ist schon anders. Dunkler, schwerer, härter, mehr Reißzwecken in den Stimmbändern. Mein Lieblingsstück von ihnen ist "Shrivelling Sleep", das auch so klingt, wie gerade beschrieben.OneFingerSalute, 21.03.2017 19:16 #

hast du recht, ist schon anders. um zu entscheiden, ob mir das noch so gut gefällt, bräuchte ich mehr kontext (ganzes album). ist vielleicht wirklich mal an der zeit ...
-pmh-

hvob - silk
Flabes2000
Bild anzeigen
Stiff Little FingersHIRNTOT, 21.03.2017 23:40 #

Gehst Du eigentlich zum Konzert Anfang April?
Wir schauen nach dreißig Jahren auch mal wieder vorbei. In Aachen.
HIRNTOT
Gehst Du eigentlich zum Konzert Anfang April?
Wir schauen nach dreißig Jahren auch mal wieder vorbei. In Aachen.Flabes2000, 22.03.2017 00:00 #

JA, exakt das hab ich vor. Weil ich sie schon so oft verpasst hab, obwohl sie mehrmals in Berlin waren. Aber diesmal schaff ich's.

Bin ansonsten grade schwer begeistert von *ask:

Mit zwei Mitgliedern der Zero Boys, *ask inject a perfectly synthesized concoction of T-Rex, Nick Lowe, The Germs, Cheap Trick and the occasional acid flashback. Klingt super.
Crackerman


BALAAM AND THE ANGEL - Live free or die
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Can't Swim - Fail You again
LUNACHICK
Fennegk
Old Man Gloom - BTX (Top Ten Playlist)

Spoiler - zum Lesen markieren
01. Common Species
02. Zozobra
03. Gift
04. Predators
05. The Volcano
06. Deserts In Your Eyes
07. To Carry The Flame
08. Skullstorm
09. Sleeping With Snakes
10. Hot Salvation
-pmh-
Bild anzeigen
dominik eulberg - bionik
Powder To The People
New Metal Woche! Ha!:bigsmile:
Bild anzeigen
Down The Sun - s/t
Crackerman


ARGENT - Hold your head up

Genug woanders dazu erzählt, dass jeder entweder angefixt oder gewarnt sein sollte :smile:. Dies ist die lange Version, es gibt noch eine kürzere.
Für mich ein Ganzkörpergänsehautlied :bow::bow:.
Bringt die Erinnerungen zurück, als ob es letzten Sommer gewesen ist :heart:.
Baron von Quakenbrück
New Metal Woche! Ha!:bigsmile:

Down The Sun - s/tPowder To The People, 22.03.2017 10:14 #

Ach, das Nebenprojekt vom Slipknot-Clown. Habe ich gefühlt seit zehn Jahren nicht mehr gehört.
HIRNTOT
ARGENT - Hold your head upCrackerman, 22.03.2017 10:26 #


Ehrlich, ich hab es mir gestern noch mal gegeben und finde nichts an dem Lied. 70er-Dutzendware. :lipsrsealed2:

Bild anzeigen
Shake Some Action Vol. 1
-pmh-
Bild anzeigen
brmc - specter at the feast
Powder To The People
New Metal Woche! Ha!:bigsmile:

Down The Sun - s/tPowder To The People, 22.03.2017 10:14 #

Ach, das Nebenprojekt vom Slipknot-Clown. Habe ich gefühlt seit zehn Jahren nicht mehr gehört.Baron von Quakenbrück, 22.03.2017 11:06 #

Und das ist gar nicht übel. Hat einige gute Momente. Die CD kostet bei Amazon derzeit knapp 140€. WTF?
OneFingerSalute

Black Map - No Color

Die Kritik in der aktuellen Visions hat mich neugierig gemacht. Muss ich mich aber erst reinhören, bevor ich wirklich sagen kann, ob's mir gut gefällt oder nicht.