Forum

Platten

Record Store Day 2017

KurdtKillsBoddah
Alle Jahre wieder darf über die Liste der Veröffentlichungen gemeckert oder gar positiv geschrieben werden.

Der Record Store Day findet am 22. April statt.
Sasan
Geil....Barbie Girl...
roquai
Mistliste, Grohl muss doch noch nen Kellerraum voller C-Seiten haben!
DIRTY_PUNK
Raincoats !!!
Blowfly !!!
Television Personalities !!!!

7inches, die ich habe und jetzt Karriere machen:
Hermann Brood - Rock'n Roll Junkie,
Prince - Sign of the Times,
Buggles - Video killed the radio star,
SUDDEN, NIKKI & KUSWORTH, DAVE SHAME FOR THE ANGELS E.P
roquai
Achso ja, die Bill Evans Trio nehm' ich!
KurdtKillsBoddah
Mistliste, Grohl muss doch noch nen Kellerraum voller C-Seiten haben!roquai, 21.03.2017 20:54 #


Hast du eigentlich die Songs From The Laundry Room?
roquai
Hast du eigentlich die Songs From the Laundry Room?KurdtKillsBoddah, 21.03.2017 22:12 #



Jup.

Zuletzt geändert von roquai

KurdtKillsBoddah
Ich hätte die so gern!
roquai
Die ist auch echt gut.
OneFingerSalute
7"s von Darkest Hour und Thrice sowie die Neuauflage des ersten Snapcase-Albums, danach werde ich wohl mal Ausschau halten und dann vermutlich über die Mondpreise lachen.
Crackerman
Die ist auch echt gut.roquai, 22.03.2017 04:34 #

Wenn du das sagst, muss es stimmen :wink:.
Ich fand ja, viel Brimborium um erstaunlich wenig :hm:. Immerhin gab's die zum Normalpreis. Ich hatte Glück, habe eine einzige ergattert, die bestellt, aber nicht abgeholt wurde. Hatte mir aber halt mehr von versprochen.

@ Liste: diesmal doch mehr interessante Sachen für mich dabei als sonst. Hängt natürlich einzig und allein am Preis, aber die erste Midlake und Illuminations von Wishbone Ash gab's noch nie auf Vinyl. Das Original von Sam Gopal kann man nicht bezahlen. Dann noch Cheap Trick, Föllakzoid, Kylesa. Ja doch, da könnte was Gutes beisein.

@ Olsen: was ist dieses Cygnus-Dingen von Rush? Hab ich noch nie von gehört, braucht man das?
eigenwert
Wieder mal sehr wenig für mich dabei, genauer gesagt: gar nichts :bigsmile: .
Nach der Flaming lips könnt ich eventuell Ausschau halten, aber erst, wenn Führers Geburtstag die Sache wieder vorbei ist. Und wenn sie dann weg ist, ist's mir auch Socke.
SHITHEAD
Coheed & Cambria - Good Apollo nun endlich mal. NOICE!
KurdtKillsBoddah
Mich würde maximal die Alice In Chains Doppel-7" interessieren.
Mal gucken was die Amerikaner noch so bekommen. Dann kann ich später im USA-Urlaub nochmal stöbern gehen.

Auf der US-Seite sah ich soeben noch eine Marcy Playground-LP.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

salival-
Für mich ist da auch nix dabei (was sehr positiv ist), wobei ich die Peter Schilling 7" schon mitnehmen würde, wenns leicht geht :floet:
roquai
Ich fand ja, viel Brimborium um erstaunlich wenig :hm:.Crackerman, 22.03.2017 09:39 #


Ich finde, die sollte man als Hardcore-FF-Fan schon haben. :smile:
dagoth
Colleen und Cocteau Twins sehen interessant aus. Vllt. noch Asobi Seksu.
hrkrueger
Für mich nur The Cure - Acoustic Hits interessant. Leider "nur" Picture Discs. Halte ich persönlich nichts von.
Flabes2000
Also, eine Liste die mit "999 - Live & Loud" beginnt geht doch schon mal gut los :bigsmile:

Ich habe einige Sachen die mich sehr interessieren gefunden.

Werde an dem Samstag dann morgens in der Schlange beim Underdog in Köln stehen und nachmittags bei Sounds in Venlo aufschlagen. Wenn also jemand etwas dringend sucht, sagt bescheid.
LUNACHICK
Ich hätte gerne die Thrice, natürlich, was sonst. Sind noch ein paar Sachen dabei, die ich nehmen würde, aber richtig WOLLEN...naja...nee...