Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

Amano
Ich liebe meine Tochter.

Hab ihr aus HIP HOP FAMILY TREE (Comicbuch über die Entstehungsgeschichte des Hip Hop) vorgelesen. Dachte das langweilt sie, aber am nächsten Tag wolte sie mehr davon. Ich als braver Papa gib ihrem Wunsch natürlich uneigennützig nach :wink:

Morgens, wenn ich sie zur Schule bringe spielen wir immer Rollenspiele. Oft Superhelden, Star Wars oder Forscher und ähnliches.
Seit dem Lesen des Comics will sie "Hip Hop Schule" spielen. Sie ist die Schülerin, ich der Lehrer.

Jetzt basteln wir Reime, sie erfindet Liedtexte oder wir spielen (auf ihrem Wunsch hin) wie sie sich mit anderen battlet oder im Aufnahmestudio Songs einrappt :bigsmile:

der erste von ihr erfundene Chorus lautete übrigens: "leg dich nicht - mit mir an! Leg dich nicht - mit mir an" :cool:

Und wie lautet ihr selbst ausgesuchter Rappername? FLASH
"als Nachfolger vom Grandmaster Flash" - Zitat Ende

Mann, bin ich happy
Powder To The People
Sehr gut.:thumbsup: Ich komm vorbei und unterrichte sie in Mathcore-Historie und dann hat sie eine sonnige Forenzukunft vor sich.
Taisumi
Waaat?:yikes: Keine Vorlesung in Wu-Tang-Logie, Herr Professor?:hm:
Go Ahead Eagle
Oh weia, ich sehs schon. Battlerap auf dem Pausenhof.
Und die Direktorin: "Herr Amano, woher kennt ihre Tochter Flash Amano diese ganzen Kraftausdrücke? Und warum unterteilt sie ihre Klassenkameraden in Bitches und Niggaz? Da stimmt doch was nicht!"

Überleg dir schon mal Erklärungen und Ausreden!
Amano
da bin ich jetzt aber auch überrascht :hm:

wobei Wu-Tang vermutlich Teil der HipHop-Schule wird. Hab des kompletten Lehrplan jetzt nicht im Kopf. also MathcoreHistorie ist gebongt :cheers:

@ Wu-Tang: ich schreib gleich 'nen Kommentar in den Filme-Thread
Amano
Oh weia, ich sehs schon. Battlerap auf dem Pausenhof.
Und die Direktorin: "Herr Amano, woher kennt ihre Tochter Flash Amano diese ganzen Kraftausdrücke? Und warum unterteilt sie ihre Klassenkameraden in Bitches und Niggaz? Da stimmt doch was nicht!"

Überleg dir schon mal Erklärungen und Ausreden!Go Ahead Eagle, 24.03.2017 12:13 #


:lol1:
Powder To The People
Also natürlich bin ich als Hochschulprofessor mit meiner Dissertation über Wu-Tangologie gerne bereit, detaillierte Informationen weiter zu geben. Ich sehe das als ehrenamtliche, allgemein sozialhistorische Pflicht an!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle


Torch - Als ich zur Schule ging...
Woas Sois...
Mit 2 Live Crew würde ich aber noch warten :hm:
Fennegk
Meine Tochter - die größere der beiden - singt die ganze fröhlich die Lieder vor sich hin, die sie soeben im Kindergarten (kennen) gelernt hat. Einfach so. Voller Inbrunst. Auch beim Einkaufen.
Crackerman
Ich liebe meine Tochter.

Hab ihr aus HIP HOP FAMILY TREE (Comicbuch über die Entstehungsgeschichte des Hip Hop) vorgelesen. Dachte das langweilt sie, aber am nächsten Tag wolte sie mehr davon. Ich als braver Papa gib ihrem Wunsch natürlich uneigennützig nach :wink:

Morgens, wenn ich sie zur Schule bringe spielen wir immer Rollenspiele. Oft Superhelden, Star Wars oder Forscher und ähnliches.
Seit dem Lesen des Comics will sie "Hip Hop Schule" spielen. Sie ist die Schülerin, ich der Lehrer.

Jetzt basteln wir Reime, sie erfindet Liedtexte oder wir spielen (auf ihrem Wunsch hin) wie sie sich mit anderen battlet oder im Aufnahmestudio Songs einrappt :bigsmile:

der erste von ihr erfundene Chorus lautete übrigens: "leg dich nicht - mit mir an! Leg dich nicht - mit mir an" :cool:

Und wie lautet ihr selbst ausgesuchter Rappername? FLASH
"als Nachfolger vom Grandmaster Flash" - Zitat Ende

Mann, bin ich happyAmano, 24.03.2017 11:47 #

Toll. Sehr schön zu lesen. Da freut man sich mit dem Papa mit :smile::friends:.