Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Nachtrag 2: Wunderbar ist das. Beeindruckt mich gerade ziemlich. Da kommt ein mächtiger Post-Rock-Screamo-Brocken aus Fernost auf uns zu, Freunde.OneFingerSalute, 04.04.2017 13:36 #


dann fang ich mal an die Spardose zu füttern
Harry Gant
Bild anzeigen

Led Zeppelin - Physical Graffiti [Disc 1]
Woas Sois...

All Them Witches – Sleeping Through The War
cornello
gestern live gesehen. bei einem nahezu perfekten konzert - mit all den hits. lustige typen durch und durch. hier im video unter anderem streit um die coolness von supermario2 und dass sich die band wegen super smash bros fast aufgelöst hätte ^^

OneFingerSalute

The Smith Street Band - More Scared Of You Than You Are Of Me
OneFingerSalute
Erster Eindruck: Schön. Schräg. Ergreifend. Mitreißend. Kann ich auf Anhieb deutlich mehr mit anfangen als mit "Throw Me In The River", das allerdings mit der Zeit auch noch deutlich dazugewonnen hat.
OneFingerSalute

Sarkast - De-Generation

Crust aus Bremen. Die ganze "LP".
eigenwert
Bild anzeigen
STINKING LIZ - 7th Direction.

Hat ja Corni neulich glaub wieder erwähnt, mir ist sie jetzt beim Rumstöbern in die Hände gefallen.
Fennegk
Bild anzeigen

Led Zeppelin - Physical Graffiti [Disc 1]Harry Gant, 04.04.2017 14:03
Definitiv die nich bessere Hälfte... quasi "all killer, no filler".
Harry Gant
Led Zeppelin - Physical Graffiti [Disc 1]Fennegk, 04.04.2017 17:53 #
Definitiv die nich bessere Hälfte... quasi "all killer, no Filter".[/quote]
Disc 2 war direkt danach auch noch dran, mir hat nur die Zeit zum Posten gefehlt. :wink:
Fennegk
Natürlich sollte es eigentlich auch heißen: "Definitiv die noch bessere Hälfte..." - Displaytastaturkonstrukt saugt!! :mad:
Fein, dass die zweite Hälfte noch nachfolgte - ich könnte das auch gar nicht: Nur eine Hälfte hören. Ein kleiner Tick in meinem Fall. Wenn ich bspw. etwas zu früh bin, trödele ich auf dem Heimweg noch ein bisschen, damit die Playlist passgenau passt und eben das noch laufende Album/die EP zu Ende kann.

---

Hier nun:


Orm - Orm
KurdtKillsBoddah
Kurt Cobain's und Layne Stayley's Todestag.

SHITHEAD
Cloud Nothings - Life Without Sound

Sight Unseen lässt mich jedes Mal von Neuem aus dem offenen Fenster mitgrölen. Soooo geil!
der_acki
:klugscheiss: 20. Todestag von Allen Ginsberg!

der_acki
für die freunde von Coheed and Cambria...


Stolas - Stolas
Crackerman


THE MOPS - Iijanaika
Japanische Psychedeliker :raucher:
der_acki

Secret Band - s/t