Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Ey, für das ganze Zeug gibt's doch nen eigenen Thread :klugscheiss: .
Da könnt ihr vor euch hinmuffeln, hier gibt#s dann wieder ordentliche Musik:eigenwert, 03.04.2017 12:05 #

Gibt es nicht für alles einen eigenen Thread :wink:.
Es gibt natürlich Blues(rock) von heute, der ist vielleicht weniger muffelig.



NIGHT HORSE - Don't need your lovin'
eigenwert
Hmkey, da fallen mir die Ohren nicht gleich sofort ab.
alvarez
Bild anzeigen
Sorority Noise - You're Not As ______ As You Think
eigenwert
Neue Sig, Alva?
:bigsmile:
alvarez
Schon länger!:cheers:

np:
Bild anzeigen
Spoon - Hot Thoughts

Irgendwie schon gut, aber dann auch wieder langweilig, ich weiß immer noch nicht, was ich von Spoon halten soll.
eigenwert
Mit Spoon bin ich jetzt auch nicht so firm, aber ich würde mal zur Kill The Moonlight raten. Damit steh ich hier jedenfalls auch nicht alleine.
Hot thoughts gibt's jetzt auch in der Tube, da check ich die mal.
alvarez
Ich habe alle Alben seit Ga Ga Ga Ga Ga gehört und es ging mir bei allen Scheiben so:bigsmile:
Immer ein, zwei Übersongs und der Rest dann nur OK.
eigenwert
Ich muss zugeben, dass ich die Moonlight auch schon ewig nicht mehr gehört hab. Aber imho waren da schon mehr als drei gute Songs drauf. Naja.
Crackerman
Ich habe alle Alben seit Ga Ga Ga Ga Ga gehört und es ging mir bei allen Scheiben so:bigsmile:
Immer ein, zwei Übersongs und der Rest dann nur OK.alvarez, 05.04.2017 11:32 #

Mir geht's ab Gagagagaga genauso. Du hast zu spät angefangen :smile:. Kill... finde ich auch ziemlich gut, die davor, Girls can tell, halte ich für die Beste. Auch die beiden drumherum, Series of sneaks und Gimme fiction, sind besser als die späten. Nur die erste kenne ich nicht, da kam ich zu spät, die war schon teuer.
Powder To The People
Die neue Single von A Lot Like Birds, namentlich The Sound Of Us. Meine Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten: Der Gesang vom einstigen Schreier ist allenfalls okay, die Progressivität und technische Gewandtheit der Vorgänger geht abhanden. Ohne Wissen hätte ich das auch problemlos für Circa Survive oder A Skylit Drive halten können. Der USP ist weg. Natürlich werde ich das Album holen und ich bin mir auch sicher, dass ich da was schönes drauf entdecken kann. Aber ich bin mir noch sicherer, dass ich ziemlich underwhelmed sein werde.
Crackerman


AEROSMITH - Let the music do the talking

Schon schade, dass Rockbands irgendwann nur noch mit "Powerballaden" was verdienen konnten :rolleyes:.
HIRNTOT
AEROSMITH - Let the music do the talking

Schon schade, dass Rockbands irgendwann nur noch mit "Powerballaden" was verdienen konnten :rolleyes:.Crackerman, 05.04.2017 12:16 #

Und dann solche Songs auf B-Seiten gepackt haben:
Crackerman
AEROSMITH - Let the music do the talking

Schon schade, dass Rockbands irgendwann nur noch mit "Powerballaden" was verdienen konnten :rolleyes:.Crackerman, 05.04.2017 12:16 #

Und dann solche Songs auf B-Seiten gepackt haben:HIRNTOT, 05.04.2017 13:40 #

Ziemlich schlechter Klang, ich hab halt auch kein richtiges Equipment zum Onlinehören. Aber trotzdem zu erkennen, dass das echt gut ist. Und dass es mir tatsächlich überhaupt nicht bekannt vorkommt. Tja.
Crackerman


ZZ TOP / JEFF BECK - Sixteen tons (Merle Travis Cover)

Feine Version. Billy Gibbons ist schon 'ne coole Sau.

A poor man's made out of muscle and blood
Muscle and blood and skin and bones
A mind that's weak and a back that's strong
HIRNTOT
AEROSMITH - Let the music do the talking

Schon schade, dass Rockbands irgendwann nur noch mit "Powerballaden" was verdienen konnten :rolleyes:.Crackerman, 05.04.2017 12:16 #

Und dann solche Songs auf B-Seiten gepackt haben:HIRNTOT, 05.04.2017 13:40 #

Ziemlich schlechter Klang, ich hab halt auch kein richtiges Equipment zum Onlinehören. Aber trotzdem zu erkennen, dass das echt gut ist. Und dass es mir tatsächlich überhaupt nicht bekannt vorkommt. Tja.Crackerman, 05.04.2017 14:00 #

War die B-Seite von "Eat The Rich". Was immerhin auch ein rockiger Song ist.

Bild anzeigen
Weston