Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Zeal and Ardor - Devil Is Fine

Das ist ja wild. Geil.
Olsen
Bild anzeigen

Immer noch langweilig. Ziemlicher Witz auch, so ein nichtssagendes Stück wie "Extra Vehicular" auf zwölf Minuten aufzublähen. Das sind noch die Nachwirkungen vom Octopus gewesen vermutlich.
Go Ahead Eagle
Zeal and Ardor - Devil Is Fine

Das ist ja wild. Geil.SHITHEAD, 07.04.2017 13:35 #

Oh ja! Leider ist das nicht viel mehr als ne EP.
Aber Come on Down ist bislang der geilste Song, den ich dieses Jahr gehört hab.
OneFingerSalute

The Tidal Sleep - Undertow

Das neue Album "Be Water" kommt bald, hier gibt's schon mal einen tollen Vorgeschmack. Der Gesang am Ende ist neu im Bandkontext, gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf die ganze Platte.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Shabaka And The Ancestors — Wisdom of Elders

Feinster Spiritual Jazz.
alvarez
Krasser Tag heute, 11 Alben sind erschienen, die mich interessieren. Das wird mich beschäftigen.
etienoir

voices from deep below - i want to stand where the sun himself shakes with fear

fünftes album mit fünf epischen stücken zwischen post-rock, -metal und shoegaze mit aetherischen vocals und sphärischen gitarrenteppichen. unbedingter tipp, noch dazu geschenkt.
Powder To The People
Krasser Tag heute, 11 Alben sind erschienen, die mich interessieren. Das wird mich beschäftigen.alvarez, 07.04.2017 16:28 #

Nämlich?
alvarez
Krasser Tag heute, 11 Alben sind erschienen, die mich interessieren. Das wird mich beschäftigen.alvarez, 07.04.2017 16:28 #

Nämlich?Powder To The People, 07.04.2017 16:32 #

-Claire
-Joey Bada$$
-Cold War Kids
-Future Islands
-The Smith Street Band
-San Fermin
-Diet Cig
-Father John Misty
-Alexandra Savior
-K.Flay
-Wear Your Wounds
Colfax Road
KurdtKillsBoddah


Neue Single.
LarryRansomInferno
Die neu bei lifeisafunnything erschienene Arrowhead/Forever Losing Sleep-Split. Ein wundervolles Teil!

Der Arrowhead-Song ist bisher einer der besten, die ich dieses Jahr gehört habe. Wer We Never Learned To Live, Saddest Landscape und/oder Envy mag, sollte das mal antesten. Ofsi käme mir da z.B. direkt in den Sinn (wobei es mich nicht wundern würde, wenn du es schon kanntest).
Fennegk
mogwai. hardcore will never die, but you will

Bild anzeigencornello, 07.04.2017 08:03
Damit verlor ich - lässt man die Beiträge auf diversen VISIONS-Compilations außen vor - meine Mogwaifräulichkeit. Und dann ging alles ganz schnell und ich hatte 'ne neue Lieblingsband und 'nen Backkatalog mehr in der Sammlung.

---

Bild anzeigen
Killing JokeHIRNTOT, 07.04.2017 12:41
Meine bisher einzige von denen... eine tolle aber.
eigenwert
Bei Killing Joke aber unbedingt das Frühwerk ergänzen :klugscheiss: !

Hier grad RADIOHEAD - Thail Tho The Thief.
Fennegk
Wie Spidergawd in der letzten Woche: Ist notiert!
eigenwert
Ich hingegen müsste mich bei Mogwai mal ranhalten. Geht aber wohl nur, wenn irgendwann mal preiswerte Wieder-VÖs erhältlich sind.
etienoir
Bei Killing Joke aber unbedingt das Frühwerk ergänzen :klugscheiss: !eigenwert, 07.04.2017 18:47 #

da allerdings noch ne völlig andere musikrichtung (nämlich mehr meine). mit der brighter than a thousand suns war ich raus.