Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

etienoir
Was ist mit den Westpfahlen?Drunken Third, 05.04.2017 16:02 #

... und den rheinländern? wenn da wer mit dem auto führe und nen plätzchen frei hätte - vielleicht sogar mein rad mitnehmen könnte - wär ich auch schwer in versuchung.

ich würde den camping-platz anlaufen. falls dann fahrtkosten für öpnv plus verpflegung und all das hinzukämen, wäre es allerdings hart an meiner budget-grenze. (scheiß-niedriglohnsektor!)
Harry Gant
Ich habe mir gerade mal den Spielplan angesehen. Am vorletzten Spieltag hat die Eintracht
ein Auswärtsspiel. Was würdet ihr sagen, wenn ich spontan auch nach Bremen anreisen würde ?BADBRAIN, 05.04.2017 16:53 #

Martin! Wie, was, wann und woooooo!
schmirglie
Wies aussieht findet das Forentreffen dieses Jahr in Bremen statt? :smile:
Flabes2000
Die letzten drei Seiten waren das Coolste was ich hier in den letzten Wochen zu lesen bekommen habe.:bow::cheers:
SHITHEAD
ich sach ma so, ich hab jetzt mal so n Airbnb-Ding gleich umme Ecke angefragt :floet: Weil mit Kindern und Frau wäre das ja vielleicht sinnvollSHITHEAD, 05.04.2017 09:53 #


Teil 1, die Bestätigung der Butze, kam gestern Abend.

Teil 2: Jetzt muss ich noch 4 Wochen lang meine Holde von der Grandiosität dieses Wochenendes überzeugen, damit ich sie nicht widerwillig in der Kofferraum sperren muss, sondern sie vor Erwartung platzend kaum aufm Beifahrersitz stillehalten kann.

On it!
Drunken Third
Was für eine geile Aktion. Das ist ja schon kein Miniforentreffen mehr.
Ich muss mal sehen, wie ich das gestalte, ob ich Freitagabend auch schon dabei bin.
Samstag wird meine Frau mich jedenfalls in die Stadt fahren und dann weiter zu ihren Eltern, da muss ich dann Nachts auch hin, am nächsten Tag ist ja Muttertag, ne? Ihr wisst schon.
Macht aber keinen Unterschied, die Strecke ist mit dem Zug so ziemlich die gleiche. Zumindest von der Fahrzeit.
Was ich damit sagen wollte: Wenn schon so viele Anhänge dabei sind, kann ich meinen vielleicht auch überzeugen, sich kurz anzuschließen.
SHITHEAD
Was ich damit sagen wollte: Wenn schon so viele Anhänge dabei sind, kann ich meinen vielleicht auch überzeugen, sich kurz anzuschließen.Drunken Third, 06.04.2017 09:11 #


Unbedingt!
SHITHEAD
Entfernung Unterkunft zum Rum Bumper's: 350m. Sehr sehr gut.
Go Ahead Eagle
Was ich damit sagen wollte: Wenn schon so viele Anhänge dabei sind, kann ich meinen vielleicht auch überzeugen, sich kurz anzuschließen.Drunken Third, 06.04.2017 09:11 #


Unbedingt!SHITHEAD, 06.04.2017 09:25 #

Unbedingt! Mein Anhang erwartet das.
Go Ahead Eagle
Jetzt muss ich noch 4 Wochen lang meine Holde von der Grandiosität dieses Wochenendes überzeugen, damit ich sie nicht widerwillig in der Kofferraum sperren muss, sondern sie vor Erwartung platzend kaum aufm Beifahrersitz stillehalten kann.

On it!SHITHEAD, 06.04.2017 09:03 #

Ja, kenn ich. Wir arbeiten dran.
Allerdings, um so mehr ich von der Grandiosität schwärme, desto skeptischer wird sie gleichzeitig. :hm:
SHITHEAD
"Uschi, wird totale kacke, das alles, wir saufen nur und stinken dann. Tageslicht ist für die 3 Tage nicht geplant. Kommste mit?"

Könnte klappen.
Go Ahead Eagle
Und genau damit würde ich ihre Erwartungen nur bestätigen. Es ist ein Dilemma.
cornello
"wehe, du nimmst uns nicht mit!" - cornello seine.

"ob du abends hier in die kneipe gehst, oder in bremen, ist mir doch wurscht." - cornello seine.

:heart::heart::heart:
Go Ahead Eagle
:bow:
SHITHEAD
Gute Frau. :respekt:
Crackerman
"wehe, du nimmst uns nicht mit!" - cornello seine.

"ob du abends hier in die kneipe gehst, oder in bremen, ist mir doch wurscht." - cornello seine.

:heart::heart::heart:cornello, 06.04.2017 09:48 #

:lol1::bow:

Und für die Aktion von all den weit entfernten auch den Kniefallerich :bow:. Wahnsinn :friends:.
moorely
Leider schlechte Neuigkeiten heute: Farflung haben ihre Europa-Tour abgesagt ("Much to our displeasure ..... We have been forced to cancel our European tour.....") Seeehr schade... :sad:

Dafür ist wenigstens morgen True Widow gesichert. Auf die freu' ich mich umso mehr :smile:
Crackerman
Leider schlechte Neuigkeiten heute: Farflung haben ihre Europa-Tour abgesagt ("Much to our displeasure ..... We have been forced to cancel our European tour.....") Seeehr schade... :sad:moorely, 07.04.2017 21:59 #

Neiiiiin, sag doch nicht sowas :heul:.

Sag irgendwas anderes.....
Chino1986
Pallbearer im Cafe Glocksee, Hannover, Ostersonntag :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Crackerman
Obelysskh und The Pyre im Nexus, BS.