Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Wear Your Wounds - "Wear Your Wounds"Drunken Third, 13.04.2017 06:27


Tja. Album des Jahres, wa?Drunken Third, 13.04.2017 07:37 #

So langsam werde ich doch neugierig :hm:
Fennegk
Passiert mir auch unterdessen.
Allerdings hatte mich die Band-Signatur bereits voll getriggert. Mal reinhören also.
Powder To The People
Wear Your Wounds - "Wear Your Wounds"Drunken Third, 13.04.2017 06:27


Tja. Album des Jahres, wa?Drunken Third, 13.04.2017 07:37 #

April. Wir haben April.:wink:
Go Ahead Eagle
Iron Maiden - Number of the beast.
Ausnahmsweise mal Platten hören am frühen Morgen. Aber das Haus ist leer, ich hab noch 45 Minuten Zeit -> also aufdrehen!
Powder To The People
Drunken Third
Wear Your Wounds - "Wear Your Wounds"Drunken Third, 13.04.2017 06:27


Tja. Album des Jahres, wa?Drunken Third, 13.04.2017 07:37 #

April. Wir haben April.:wink:Powder To The People, 13.04.2017 07:45


Und? Das Jahr ist doch so gut wie gelaufen.

Ernsthaft: Das meiste, wo Jakob Bannon involviert ist, berührt mich ganz tief drin, auch anders, als sonst.
Go Ahead Eagle
Clutch - Earth Rocker.
Go Ahead Eagle
Ernsthaft: Das meiste, wo Jakob Bannon involviert ist, berührt mich ganz tief drin, auch anders, als sonst.Drunken Third, 13.04.2017 08:09 #

What? Ich habs jetzt mehrfach gelesen, aber irgendwie, weiß ich nicht, was du, sagen, willst.
Drunken Third
Ernsthaft: Das meiste, wo Jakob Bannon involviert ist, berührt mich ganz tief drin, auch anders, als sonst.Drunken Third, 13.04.2017 08:09 #

What? Ich habs jetzt mehrfach gelesen, aber irgendwie, weiß ich nicht, was du, sagen, willst.Go Ahead Eagle, 13.04.2017 08:31


Liest sich auch tatsächlich bescheuert.

Was ich meine: Das ist irgendwie noch 1 anderes Qualitätslevel, so vong Feeling her. Da ist irgendwie so ein bestimmter Vibe, der das ganz besonders macht. Kann ich nicht erklären.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Redd Kross - Echt lohnenswerte Raritäten-Zusammenstellung.
OneFingerSalute
Wear Your Wounds - "Wear Your Wounds"Drunken Third, 13.04.2017 06:27


Tja. Album des Jahres, wa?Drunken Third, 13.04.2017 07:37 #


Immer ruhig, Brauner. Vielleicht kommt dieses Jahr noch 'ne Neue von dieser Hauptband des Sängers, wie heißt die Truppe noch mal?
Drunken Third
Con... verse?
LUNACHICK
Con...cierge?
etienoir

the jesus and mary chain - darklands

beginne mich zu erinnern: das war die erste zahnlose, besonders auffällig nach der psychocandy. hab also wahrscheinlich doch nix vergessen. aus heutiger sicht ist das album aber schon okay.
etienoir
ach nee, ist schon ein gutes album. und besser als das neue allemal. bleiben vorerst für mich honey's dead und stoned & dethroned die einzigen schwächeren alben.
alvarez
Bild anzeigen
Alexandra Savior - Belladonna of Sadness

Pop mit einer ziemlich großen Portion Arctic Monkeys. Alex Turner hat produziert.
Mirage
OneFingerSalute
Con... verse?Drunken Third, 13.04.2017 09:22 #


Con...cierge?LUNACHICK, 13.04.2017 09:39 #


Con Dios, Vorname Vaya.
LUNACHICK
Aaaaaaah jetzt! [insert Glühbirne]