Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen
Redd Kross - Echt lohnenswerte Raritäten-Zusammenstellung.HIRNTOT, 13.04.2017 09:14 #


Danke für den Tipp.
Die LP kenne ich bisher noch nicht von ihnen.
etienoir
megatolles foto! hach, sind die süüß zusammen! :heart:
Harry Gant
Voices From Deep Below - I Want To Stand...
Auch von mir nochmals danke an Eti, sehr schönes Album :winke:
OneFingerSalute

Raskolnikoff

An alte Muff Potter und an Disco//Oslo fühle ich mich erinnert. Eine Band, die ich im Auge behalten werde.
OneFingerSalute

Wear Your Wounds - Best Cry Of Your Life

Eigentlich ist das entsprechende Album ja eher von ruhiger Natur, aber einmal lassen die Beteiligten es dann doch richtig krachen.
Harry Gant
Wolves In The Throne Room - Celestial Linage
Drunken Third

Wear Your Wounds - Best Cry Of Your Life

Eigentlich ist das entsprechende Album ja eher von ruhiger Natur, aber einmal lassen die Beteiligten es dann doch richtig krachen.OneFingerSalute, 13.04.2017 13:17


Geht auch gut ab, wirkt aber (beim ersten Hördurchgang) eher wie ein Fremdkörper zwischen den größtenteils atmosphärischen, überlangen Stücken, die mir noch wesentlich besser reingehen.
Olsen
Bild anzeigen

Nicht unbedingt Brutzes beste Platte.
etienoir
Bild anzeigen
Golden CityHIRNTOT, 13.04.2017 14:27 #

hah! mit schönem cover, schönem emorock, produziert von ian love und u.a. mit eric richter von christie front drive. wenn diese einzige 10" von denen noch zu haben wäre, wären die coreknaben sicher interessiert. immerhin können sie sich mit ein paar stücken bei bandcamp begnügen.
Baron von Quakenbrück
Golden CityHIRNTOT, 13.04.2017 14:27 #

hah! mit schönem cover, schönem emorock, produziert von ian love und u.a. mit eric richter von christie front drive. wenn diese einzige 10" von denen noch zu haben wäre, wären die coreknaben sicher interessiert. immerhin können sie sich mit ein paar stücken bei bandcamp begnügen.etienoir, 13.04.2017 17:14 #

Gibt es doch.
eigenwert
Extremequeueing beim Rewe (und übermorgen schon wieder :messer: ), da brauch ich jetzt MANTAR - Death By Burning.
Cover kennt ihr glaub schon, das bring ich jetzt nicht.

Und wow, ich hab ein Wort mit fünf aufeinanderfolgenden Vokalen fabriziert :bigsmile: !
Fennegk
Für dieses Konstrukt von mir tiefe Begeisterungsverneigung! :bow:
Und scheißenocheins: Das ist ein tolles Wort!!
HIRNTOT
hah! mit schönem cover, schönem emorock, produziert von ian love und u.a. mit eric richter von christie front drive. wenn diese einzige 10" von denen noch zu haben wäre, wären die coreknaben sicher interessiert. immerhin können sie sich mit ein paar stücken bei bandcamp begnügen.etienoir, 13.04.2017 17:14 #

Die wird einem doch nachgeschmissen, z. B. bei Discogs. Ich hatte sie mal aus irgendeinem Grund doppelt und hab hier krampfhaft versucht, sie schmackhaft zu machen, hat sich aber niemand für interessiert...

Bild anzeigen
UK Subs
Woas Sois...
Endlich ein paar freie Tage. Let the booze get loose