Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Epic Hans Zimmer Inceptionpostrock....



Oder bei 4:30 ne Mars Volta Nummer...

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

Crackerman
STONE HOUSE ON FIRE - Neverending cycle

Noch bin ich nicht so überzeugt wie der geschätzte Phil. Aber der dritte Durchlauf war jetzt schon vielversprechender. Jetzt kommt sie wieder hinten in den Stapel, dann kann sie wachsen.
Olsen
Bild anzeigen
Blood, Sweat & Tears - Blood, Sweat & Tears
Crackerman
DATURANA - Mindfly

Nicht mehr die Doors-Kopisten wie auf dem ersten Album. Jetzt noch mehr ein Beleg für die feine Arbeit, die Nasoni macht.
@ Eti: obwohl wir ja gerade festgestellt haben, dass wir im Einschätzen des gegenseitigen Geschmacks ziemliche Pfeifen sind, unterhält mich gerade Jefferson (also der Song dieses Namens von Daturana) ziemlich gut. Vielleicht wäre der nicht ungeeignet :hm:. Ich finde den nicht bei YT, aber falls du dich mal langweilst und denkst, irgend so'nen Kram hatte doch Cracker letztens....Crackerman, 17.04.2017 15:42 #

jetzt bin ich natürlich flitzebogenmäßig gespannt, kann das stück aber auch nirgendwo finden. die doors mag ich übrigens auch sehr gerne - abgesehen von ihren blues-sachen ... also mit einigen ausnahmen vor allem die ersten drei alben.etienoir, 17.04.2017 19:01 #

Tja, dann gibt es das wohl noch nirgends. Bei Soundcloud gibt es einen 'Promomix' vom neuen Album. Nur falls es interessiert. Ich hab mich getäuscht, das ist schon ihre dritte Platte. Auf jeden Fall die eigenständigste.
Crackerman


SWAN VALLEY HEIGHTS - s/t
Fennegk
Stone House On Fire... fein, muss ich auch noch checken, hier erst einmal #256.PLAYL1S7:
Brutus - Burst
etienoir
:headbang:
Fennegk
Oh ja. Eine echt interessante Stilmischung.
Gibt's da noch prädebütantische Veröffentlichungen? Ein paar Songtitel deuten ja darauf hin.

Außerdem folgt übernächst noch das letzte Voices From Deep Below-Ding mit dem roten Cover und dem langen Namen/Titel.
etienoir
ja, ein paar singles/splits/eps. findest du z.b. bei discogs unter brutus nummer 23.


auch ne gute wahl. (und freude, auch mal einen fruchtbaren tipp angebracht haben zu können ... hab die props registriert :gimmefive:)
Fennegk
Zwei (!) formidable Tippungen!! *prösterchen*
etienoir
dank für brutus gebührt harry und larry.
Fennegk
Na dann machen wir halt 'nen Bru'fest Club auf.
Insofern aber natürlich: Ehre, wem Ehre gebührt - und dir aber eben auch wegen DLCode. :smile:
Drunken Third


Lagwagon - "Hang"
Powder To The People
Was für 'n Eti:
Go Ahead Eagle


Cool, bei denen ist ja alles wie früher. :dogrun:Olsen, 17.04.2017 19:57 #

Dank Hi-Hat und Becken bin ich nun taub auf dem rechten Ohr und aus dem linken rinnt mir Schmelzkäse.
der_acki

Crystal Fairy - Crystal Fairy
der_acki

Ulver - The Assassination of Julius Caesar
Harry Gant
Bild anzeigen
Horisont - About Time
cornello
vorbereiten aufs doom over leipzig

Oranssi Pazuzu. Värähtelijä

neben sumac freue ich mich wohl auf die am meisten.

Zuletzt geändert von cornello

Harry Gant
Bild anzeigen
The War On Drugs - Slave Ambient