Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Na der Jim...:hm:Harry
And that's where you're wrong, kiddo.Fennegk, 19.04.2017 19:15 #

Jim Panzko?
Fennegk
Die Floskeln stammen wohl aus dem Shice, den wir aus dem Radio kennen. Die Anordnung der Strophen übernahm aber die Insassenschaft des Affengeheges des Gelsenkirchener Zoos.
Irgendwie so.

Böhmi gab derweil den Plan aus, dass genügend Leute die Single kaufen, dass sie dann zu den Nominierungen (ECHO) im kommenden Jahr gehört und bestenfalls fünf Affen den Preis abstauben.
Harry Gant
Die Floskeln stammen wohl aus dem Shice, den wir aus dem Radio kennen. Die Anordnung der Strophen übernahm aber die Insassenschaft des Affengeheges des Gelsenkirchener Zoos.
Irgendwie so.

Böhmi gab derweil den Plan aus, dass genügend Leute die Single kaufen, dass sie dann zu den Nominierungen (ECHO) im kommenden Jahr gehört und bestenfalls fünf Affen den Preis abstauben.Fennegk, 19.04.2017 19:55 #

Jo, genau so. :wink:
-pmh-
ich hab den böhmermann song auch irgendwo mal gehört.... mehr als ein schulterzucken hat der bei mir nicht ausgelöst, weil ich ja auch die "originale" bzw. deren texte der neuen deutschen qualen nicht kenne.
und wer sich einen schweighöfer-song FREIWILLIG anhört, hat hier eh nichts verloren! :klugscheiss:
Fennegk
Nicht freiwillig.
Radio, aus Versehen bzw. weil die Sendervielfalt... puh, das ist so Clinton/Trump.
Woas Sois...

Abay - Paradise Circus (Massive Attack Cover)
Harry Gant
Abay - Paradise Circus (Massive Attack Cover)Woas Sois..., 19.04.2017 20:31 #

Die Abay gefällt dir, scheint mir.
Evtl. sollte ich auch noch ein Ohr riskieren.
Donnerjakob
Auf dass die intellektuelle Avantgarde in diesem Forum nicht zu kurz komme:

Flipper - Sex Bomb BabyDIRTY_PUNK, 19.04.2017 15:27 #


Mein Lieblingssong auf Album – Generic Flipper.


avantgardistisch geht's hier auch wie gewohnt zu:
Bild anzeigen
Wire — Silver/Lead (wenn auch ein wenig unaufgeregter als sonst)
HIRNTOT
Divorce - Dieser nervöse und überdrehte Elektro-Noise sollte hier einigen gefallen.
JakeofallTrades
.
der_acki

Point Mort – Look at the Sky
Harry Gant
Bild anzeigen
Sleep - Dopesmoker

Nur noch ein Lied dann fange ich an zu arbeiten.
OneFingerSalute
Du Fuchs!
etienoir
Neue Slowdive.

All we love we leak behind.JustusMeinFreund, 19.04.2017 08:43 #

schlimm, wenn leute keine geduld haben ... ist bei mir auch nicht vorhanden. genausowenig die begeisterung über das gehörte. muss aber nochmal in ruhe ...etienoir, 19.04.2017 12:25 #

ja, das wächst. in meiner jahresbestenliste bereits auf 11. (allerdings liegen u.a. no sun, secret shine und die kleinen brüder monster movie noch davor). "thinkin bout love ..." nervt aber immernoch. dennoch - platte ist geordert, und zwar in silber.
JustusMeinFreund
Ich hab sie mir erst einmal angehört, ich enthalte mich noch einer Meinung.:tongue:
Man merkt halt schon die 20 Jahre Pause, irgendwie hab ich eher Minor Victories und Black Hearted Brother im Kopf anstatt alte Slowdive.
etienoir
das hatte ich zunächst auch. komischerweise wechselten dann aber die melodiestücke, die ich nach dem hören im kopf hatte, mit der zeit irgendwie in ohrwürmer von stücken der alten slowdive ...
-pmh-
Bild anzeigen
british sea power - do you like rock music?

no lucifer, waving flags... hach. :heart:
etienoir
acki ist ja begeistert von der neuen. hast du die auch schon gehört? meinung?
JustusMeinFreund
Gleich nochmal:
Bild anzeigen