Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

etienoir
sommer sollte ja bald kommen ... kann nur besser werden, wenn kein mist dazwischenkommt.

grüß sie bitte mal.
eigenwert
sommer sollte ja bald kommen ..etienoir, 20.04.2017 10:27 #

Brüller des Monats.
etienoir
es tut mir leid. ich wohne momentan echt begünstigt. :cool:
housefrau1981
hey peter, schön dich zu sehen. geht's gut? was macht denn susi?etienoir, 20.04.2017 10:16 #



es gab ein paar (private) probleme in letzter zeit und daraus resultierte auch die auszeit. aber momentan sieht es wieder besser aus, mal abwarten.
meiner besseren hälfte geht es gut, aber auf das forum hat sie momentan eher keine lust. einen genauen grund kann ich dir nicht wirklich sagen...-pmh-, 20.04.2017 10:20 #


auch wenn sich das nicht gut liest - schön, dass du wieder da bist!
schmirglie
Huhu Peter! :winke:
Und Grüß an Susi :smile:
etienoir
zur info: hab grad keine rechte lust mich zu beteiligen. kleine auszeit ... gruß an alle.
Harry Gant
Na dann, bis bald :winke:
housefrau1981
schade. erhol dich gut von was auch immer dir die laune hierauf vermiest und komm wieder! :cheers:
OneFingerSalute
Bis bald hoffentlich!
against pollution
Hoffe, das liegt nicht am Forum an sich, eti. Genieß' die Pause und komm dann einfach mit frischem Elan zurück. :smile:
OneFingerSalute
Muss ich an dieser Stelle auch mal sagen: Feine Sache, dass du dich öfter blicken lässt, Against Pollution! Wir brauchen aber noch einen gängigen Spitznamen. Das Original ist für den Alltagsgebrauch etwas sperrig, finde ich :bigsmile:
against pollution
Muss ich an dieser Stelle auch mal sagen: Feine Sache, dass du dich öfter blicken lässt, Against Pollution! Wir brauchen aber noch einen gängigen Spitznamen. Das Original ist für den Alltagsgebrauch etwas sperrig, finde ich :bigsmile:OneFingerSalute, 10.05.2017 09:58 #

Das ist aber eure Sache, sich selber Spitznamen geben ist eher nicht so das gelbe vom Ei. :wink:
OneFingerSalute
Sollst du auch nicht, war eher so ein allgemeiner Aufruf. Ergibt sich schon von selbst, wenn du hier oft genug rumhängst. Sind ja alle viel zu faul, ständig so lange Namen zu tippen.

Schönen Gruß
Ofsi
eigenwert
Nehm'wa halt einfach die ersten paar Buchstaben und hängen noch ein i dran --> Agai...

Ok, das soll es natürlich NICHT sein :bekloppt: .

Und @ Auszeit: ja, das ist dann & wann auch einfach mal nötig.
Olsen
Wir brauchen aber noch einen gängigen Spitznamen. Das Original ist für den Alltagsgebrauch etwas sperrig, finde ich :bigsmile:OneFingerSalute, 10.05.2017 09:58


Nach alter Tradition was mit i. Also Polli.
OneFingerSalute
Polli. Da hamwas. Ist gekauft.
housefrau1981
Der Polli... :bigsmile:
against pollution
Nehm' ich so. :bigsmile:
SHITHEAD
Pollo!
against pollution
Pollo!SHITHEAD, 10.05.2017 11:27 #

"Madre de dios! Es El Pollo Diablo!" :bigsmile: