Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

LUNACHICK
So sieht's aus :friends:

Zelten will ich auf gar keinen Fall, beim Groezrock hats geregnet und auf dem letzten Herzberg ebenso, kommt gar nicht in die Tüte. Ich bin so was von verpienst, das glaubt ihr gar nicht, und Hunger Pipi Kalt reicht schon, da brauche ich nicht auch noch Rückenaua und Unbequem dazu. Und meine Begleitungen schon mal 3 mal nicht :tongue:
Go Ahead Eagle
Geht mir genauso. Ich habs satt in kalten Pfützen zu pennen und total gerädert in den Morgen zu starten, noch bevor ich die erste Kanne aufgerissen hab.
Go Ahead Eagle
das :heart:berg ist doch nicht weit von fulda. könnte man da nicht ...?etienoir, 20.04.2017 11:20 #

Nichts würde ich mir blöder vorstellen, als abends nach Hause zu fahren und mittags wieder hin.
Dann kann ich Festival ja auch gleich bleiben lassen und Konzerte besuchen.
Grad die Zeit nach dem Aufwachen bis zur ersten Band ist doch quality time deluxe.
Genau deswegen macht man sowas doch.
LUNACHICK
Letztes Jahr haben wir im Hotel gepennt. Das war easy und ging auch mit der Fahrt ganz gut, ich hab auch kein Problem damit, nichts zu trinken. Blöderweise hats nachts geregnet und wir kamen mit dem Auto nicht aus dem Matsch. Darauf hab ich absolut keinen Bock mehr, dann standen wir da im Nichts und es fahren nicht einmal Taxis.
Go Ahead Eagle
Ja den einen Abend hat heftig geschüttet. Wir haben Zuflucht am Cocktailstand gefunden.
Dort hats dann ebenfalls geschüttet. Oder so. Ich weiß es nicht mehr genau.
etienoir
das :heart:berg ist doch nicht weit von fulda. könnte man da nicht ...?etienoir, 20.04.2017 11:20 #

Nichts würde ich mir blöder vorstellen, als abends nach Hause zu fahren und mittags wieder hin.
Dann kann ich Festival ja auch gleich bleiben lassen und Konzerte besuchen.
Grad die Zeit nach dem Aufwachen bis zur ersten Band ist doch quality time deluxe.
Genau deswegen macht man sowas doch.Go Ahead Eagle, 20.04.2017 11:33 #

seh ich ja auch so, gehört unbedingt dazu. eben genau wie zelten. aber bei pingeligkeit ... :tongue:
Woas Sois...
Gehören versaute Dixiklos auch unbedingt dazu?
Go Ahead Eagle
Lieber saubere, warme Duschen und Toilettenwagen.
eigenwert
Gehören versaute Dixiklos auch unbedingt dazu?Woas Sois..., 20.04.2017 12:22 #

Aber sicher doch. Zumindest wenn sie sachgerecht getaped sind.
LUNACHICK
Was soll ich machen, ich bin halt pingelig, leider :rolleyes: Darum frag ich ja, vielleicht weiß ja jemand was, wo man nen VW Bus oder so herbekommt, den man jetzt nicht gleich 4 Wochen mieten muss.
Olsen
Der Rolling Stone Weekender tät mich tatsächlich mal reizen.
Auch gerade wegen dem Lineup.Go Ahead Eagle, 20.04.2017 11:14 #


Finde ich auch immer wieder reizvoll. Vielleicht kriegen wir da ja mal was zusammen hin.
etienoir
war ja nicht böse gemeint, nine. hatte daher ja den fulda-gedanken angedeutet.

ich hab nen bekannten mit ausgebautem bulli, der so etwa um die zeit für ne weile ins ausland geht (ohne bulli). weiß allerdings nicht, ob der verleiht, aber ich könnte mal fragen.
LUNACHICK
war ja nicht böse gemeint, nine.etienoir, 20.04.2017 12:54 #

Hatte ich auch auf gar keinen Fall so verstanden - ich bin eher selbst genervt. Ein Freund von mir sagte neulich, verglichen mit mir wäre eine Mimose eine standhafte Eiche!
OneFingerSalute
Oha. Dann gehe ich demnächst lieber noch mal gucken, ob auch wirklich keine Erbse unter der Matratze liegt, bevor du unser Gästebett in Beschlag nimmst :tongue:
LUNACHICK
Sicher ist sicher :bigsmile:

Ach Quark, hauptsache Matratze und hauptsache Decke. Ansonsten bin ich gar nicht so verwöhnt, nur draussen werde ich halt schnell ätzend, leider. Zu warm, zu kalt, zu nass, Pipi, Hunger, Durst, Füße aua...hahaha!
Olsen
Aber dafür bist du eine tolle Gastgeberin, das gleicht es wieder aus. :smile:
LUNACHICK
Aaaawweee :smile::heart::friends: Dankeschön!!

Das Kompliment gebe ich aber gerne auch zurück, du bist ein äußerst unkomplizierter und vertrauenswürdiger Gast. DIr hätte ich sogar im Falle meiner Abwesenheit einfach einen Schlüssel hinterlegt, das will was heißen
Olsen
Herzchensymbol.
schmirglie
Ich hoffe auf Bilder die zeigen, wie hübsch und unfassbar schön das Land ist :wink:housefrau1981, 11.04.2017 08:53 #

Ich hab ein paar Bilder bei Instagram hochgeladen, hier.
Hatte überlegt ggf. noch einen größeren Ordner bei FB zu machen, aber war mir dann doch zu blöd. Also hab ich mich auf die 13 schönsten beschränkt. Einige Panoramen waren schwer zu fotografieren, vor allem die Strände.
housefrau1981
Ich hoffe auf Bilder die zeigen, wie hübsch und unfassbar schön das Land ist :wink:housefrau1981, 11.04.2017 08:53 #

Ich hab ein paar Bilder bei Instagram hochgeladen, hier.
Hatte überlegt ggf. noch einen größeren Ordner bei FB zu machen, aber war mir dann doch zu blöd. Also hab ich mich auf die 13 schönsten beschränkt. Einige Panoramen waren schwer zu fotografieren, vor allem die Strände.schmirglie, 21.04.2017 11:52 #


:cheers: Danke! Da kann ich gleich mal an Fernweh erkranken.