Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Go Ahead Eagle
Hab erst überlegt ein winziges Detail aus Torches Harmonicraft heraus zu picken ums ähnlich diffizil zu gestalten wie Hirni vorher. :victory:

Bei dem Bildchen hier weiß ich wenigstens, dass es einige hier in den letzten Wochen noch in der Hand hielten.
-pmh-
mastodon - "crack the skye"
Go Ahead Eagle
Hm. Ging schneller als gedacht.
eigenwert
Aber mal schauen, wie lange wir auf's Nächste warten können.
Olsen
Ich hätte es nicht gewusst und ich hab sie unlängst noch gehört. Aber im digitalen Zeitalter achte ich auch noch weniger auf Cover als vorher schon. (Wobei ich die Mastodon seinerzeit auf CD besaß.)
HIRNTOT
Die letzten drei Platten sagten mir alle überhaupt nix.
Go Ahead Eagle
Ganz ehrlich, mir ist der fette Kreis in der Mitte auch nie wirklich aufgefallen.
Der Bär, ja. Die Herrschaften links und rechts, auch.
Aber das zentrale schwarze Loch? Übersehen.
eigenwert
Die Mastodoncover sind aber auch alle recht detailreich. Ich schau mir die auch nicht so genau an (die Crack steht grad in einem Stapel demnächst zu hörender Platten, war aber halt noch nicht dran).
eigenwert
Aber das zentrale schwarze Loch? Übersehen.Go Ahead Eagle, 20.04.2017 18:37 #

So geht's den meisten Kosmologen die ganze Zeit.
etienoir
so, da hat peter dann auch seine metaphysik.
-pmh-
eigenwert
Hooray!
...und wieder keinen Ansatz von Peilung...
HIRNTOT
Hooray!
...und wieder keinen Ansatz von Peilung...eigenwert, 20.04.2017 19:43 #

Dito, aber bei Peter war das ja zu erwarten.:kaffee:

Aber um noch mal auf Bran Van zurückzukommen: Nicht mal das ist bekannt?

Eigentlich nicht so meine Richtung, aber eben weil die Platte so viele Richtungen so cool vermixt, lieb ich sie.
Olsen
Was seid ihr denn alle nur am Rumnölen hier?

Bran Van 3000 hätte ich nicht vom Cover her erkannt, aber natürlich vom Namen her noch gekannt und auch den entsprechenden Hit zuordnen können.
HIRNTOT
Nee, war nicht als Rumnölen gemeint. Aber Peter gehört hier halt zu den Leuten, mit denen ich die kleinste Schnittmenge hab. Treffen uns meistens nur im Elektro-Bereich, aber da höre ich kaum Alben, sondern eher Sets oder Tracks.
Fennegk
@Ofsi: Nachträglich noch mal verifiziert, war's natürlich korrekt mit dem alten Weihnachtsmann.
@Eagle: Aber auch wirklich der beste "Crack..."-Ausschnitt - ich hätt's kaum gepeilt.

Nun aber zur aktuellen Aufgabe: Farblich erinnert's mich an die ein oder andere 65daysofstatic-EP... okay, es gemahnt mich eher irgendwie daran. Ist's aber nicht.
Go Ahead Eagle
Och gottchen. Habs illegalerweise gebildergoogelt.
Nie gehört. Viel Spaß den anderen Ratenden.
der_acki
die forensuche ergibt, dass vermutlich nur nataraya das rätsel lösen kann...
Baron von Quakenbrück
Von den letzten fünf Rätseln hätte ich genau eines lösen können (Nirvana). Von den anderen hatte ich noch nicht mal was gehört. :rolleyes:
KurdtKillsBoddah

Eigentlich nicht so meine Richtung, aber eben weil die Platte so viele Richtungen so cool vermixt, lieb ich sie.
HIRNTOT, 20.04.2017 23:42 #


Irgendwie kommt's mir bekannt vor.
Egal, das groovt. Danke.