Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
übrigens hat auch overkill seit ein paar wochen ein neues album raus. das passt aber nicht so in die playlist.etienoir, 20.04.2017 19:28 #

Und Overkill gab's auch schon mal als Band auf SST.
Ich geh mal davon aus, dass das zwei verschiedene OK siind. Musikalisch sind mir aber beide nicht präsent.
etienoir
tja, hättest du mal aufmerksam im entsprechenden thread (ungefähr ab hier) mitgelesen ... dann hättest du auch von den anderen vier schon gehört.etienoir, 20.04.2017 19:28 #


und das overkill-album ist tatsächlich von den thrash-opis.
-pmh-

forest swords - arms out

gehört zu meinen most wanted - alben 2017:
am 5. mai kommt dann "compassion".
-pmh-
tja, hättest du mal aufmerksam im entsprechenden thread mitgelesen.etienoir, 20.04.2017 19:28 #


ich weiß nicht. hab vor ein paar jahren mal eine phase gehabt, wo das schuhgazing gepasst hat - aber dieses zeux langweilt mich mittlerweile so in etwa wie 90% der postrocksachen.
etienoir
hm. vielleicht einfach nur die falschen schuhe.
-pmh-
querbeet durch ein paar faves momentan -> hier :music2:
Go Ahead Eagle
Mal wieder die aktuelle opeth.
Harry Gant
@ Hari:
Ich höre sie gerade zum ersten Mal, die Maximo Park. Der funkige Auftakt-Song überrascht bis irritiert schon mal.Olsen, 20.04.2017 18:27 #

Ich habe nach vier Liedern die Stop Taste gedrückt, vielleicht lag es auch an meiner Tagesfrom, aber das klang doch doch sehr blutarm.
Go Ahead Eagle
Sowas will ich nicht lesen, bevor ich sie nicht selbst hören konnte.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Kendrick Lamar — DAMN.
Go Ahead Eagle
Fehlt da nicht ein E?
Harry Gant
Mal wieder die aktuelle opeth.Go Ahead Eagle, 20.04.2017 20:18 #

Ich habe die ja inzwischen abgeschrieben, bei mir macht es leider nicht Klick, obwohl sie objektiv nicht schlecht ist. :hm:
Wie ist es bei dir?
Go Ahead Eagle
Irgendwie ist sie ziemlich genauso egal, wie der Vorgänger und der Vorgänger.
Vermutlich sollte ich solangsam mal einen Haken hinter die Band setzen.

Es bleiben 2 Götteralben namens blackwaterpark und watershed.
Harry Gant
Irgendwie ist sie ziemlich genauso egal, wie der Vorgänger und der Vorgänger.
Vermutlich sollte ich solangsam mal einen Haken hinter die Band setzen.

Es bleiben 2 Götteralben namens blackwaterpark und watershed.Go Ahead Eagle, 20.04.2017 21:10 #

:hm: bei mir ist das inzwischen eher immer abwechselnd, Heritage finde ich bis heute langweilig, Pale Communion ist sicher das Album der Band dass ich nach Blackwater Park am häufigsten gehört habe. Und Sorceress hat eigentlich alles was es braucht, lässt mich aber kalt. Manchmal Wunder ich mich auch über mich.
Olsen
@ Hari:
Ich höre sie gerade zum ersten Mal, die Maximo Park. Der funkige Auftakt-Song überrascht bis irritiert schon mal.Olsen, 20.04.2017 18:27 #

Ich habe nach vier Liedern die Stop Taste gedrückt, vielleicht lag es auch an meiner Tagesfrom, aber das klang doch doch sehr blutarm.Harry Gant, 20.04.2017 20:18 #


Ich hab sie zweimal durchgehört und bin bisher auch nicht so angetan. Vielleicht wird das ja noch. Haben etwas viel Arcade-Fire-Reflektor-Saft getrunken und ihr Kerngeschäft vergessen. Das war auf dem letzten Album zwar auch schon so, aber da haben mich die Songs direkt von Anfang trotzdem angesprochen.
BADBRAIN
HIRNTOT
BADBRAIN, 20.04.2017 23:47 #

Ich sag immer: "The Curse Of Ivory Coast" - der geilste Song, den HWM nie geschrieben haben. :klugscheiss:

Bild anzeigen
Lost Patrol Band

Anekdote: Als ich sie damals als Vorband von Muff Potter gesehen hab, hab ich später kurz mit Dennis Lyxzen gequatscht und gemeint, sie hätten wohl so ziemlich alle Songs von beiden Alben gespielt (sind ja kurz) bis auf meinen absoluten Lieblingssong "Safety Pin". Da meinte er, der wäre irgendwie schwer zu spielen. Fand ich irgendwie witzig, weil er mit anderen Bands ja teilweise wesentlich komplexere Musik gemacht hat. :bigsmile:
HIRNTOT

Alphex: beste Lillingtons!:klugscheiss:
Fennegk
Aus der Reihe "ausgebuddelt und immer noch toll:


Peeping Tom - Peeping Tom
#278.PLAYL1S7