Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Maximo Park - Our earthly pleasures. :bow:
OneFingerSalute

Mantar - The Spell

Schon mal die Nackenmuskeln anwärmen für heute Abend.
etienoir

the black angels - death song
Harry Gant
Bild anzeigen
Söhne Mannheims - MannHeim
:messer:
Ich weis wieder was schmerzen sind.
Harry Gant
Besser
Bild anzeigen
Kanye West - My Beautiful...
Go Ahead Eagle
Söhne Mannheims - MannHeim
:messer:
Ich weis wieder was schmerzen sind.Harry Gant, 21.04.2017 11:25 #

Lass den Scheiß doch einfach sein!
Colfax Road
etienoir
the black angels - death songetienoir, 21.04.2017 11:07 #

großartig! gleich nochmal.
Harry Gant
Söhne Mannheims - MannHeim
:messer:
Ich weis wieder was schmerzen sind.Harry Gant, 21.04.2017 11:25 #

Lass den Scheiß doch einfach sein!Go Ahead Eagle, 21.04.2017 11:42 #

Es wurde mir aufgezwungen.:agree:
schmirglie
Incubus - 8
Tut nicht weh, kann man gut anhören, aber mehr halt auch nicht.
Go Ahead Eagle
Es wurde mir aufgezwungen.:agree:Harry Gant, 21.04.2017 12:14 #

Und da hilft es nicht wenn du laut rumschreist und Kollegen anpöbelst ?
Olli_rockt80
Incubus - 8
Tut nicht weh, kann man gut anhören, aber mehr halt auch nicht.schmirglie, 21.04.2017 12:14 #


Naja stellenweise tut die schon weh! habe die gerade durch. Der Anfang ist ja ganz gut und erinnert an die alten Incubus, aber dann wird es doch ziemlich seicht und was dieses "when I became a man" soll ist mir gänzlich schleierhaft. :messer:In irgendeinem Stück war auch plötzlich ein Syntie zu hören, der da irgendwie völlig deplaziert war.:confused:
In der Summe würde ich Dir schon zustimmen tun nicht wirklich weh - aber man wundert sich doch manchmal.
Leider nicht der große Wurf den ich nach der EP letzes Jahr erwahrtet hatte. Schade!
Go Ahead Eagle
Incubus - 8
Tut nicht weh, kann man gut anhören, aber mehr halt auch nicht.schmirglie, 21.04.2017 12:14 #

Schade!
Und im Vergleich zum Vorgänger "If not now, when?" wenigstens deutlich verbessert?
Ich traue denen eigentlich noch mindestens ein großartiges Album zu und hab mich fast auf 8 gefreut.
Harry Gant
Es wurde mir aufgezwungen.:agree:Harry Gant, 21.04.2017 12:14 #

Und da hilft es nicht wenn du laut rumschreist und Kollegen anpöbelst ?Go Ahead Eagle, 21.04.2017 12:18 #

Was meinst du wieso sie nicht mehr läuft :wink:

Zuletzt geändert von Harry Gant

Go Ahead Eagle
:cheers:
der_acki

Yellow Days - Harmless Melodies
etienoir

the legends - nightshift

:yikes: vocoder und käsige dancefloor-synthies, r'n'b und funky 80er neon? hatte die sowieso nach den ersten 2-3 alben aus den augen verloren, aber was ist denn hier passiert? da bekommen die dirty projectors ernsthafte konkurrenz um die rote laterne.
der_acki

Buffalo Fuzz - Buffalo Fuzz
Colfax Road
ich möchte es so gerne hassen, aber irgendwie fräst es sich unbarmherzig in meine Gehörgänge :messer:

schmirglie
Und im Vergleich zum Vorgänger "If not now, when?" wenigstens deutlich verbessert?Go Ahead Eagle, 21.04.2017 12:23 #

Ich finde die ja bisschen unterbewertet... und vergleich kann man sie gar nicht. Ist Geschmackssache.