Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
MADONNA - Ray of light
der_acki
MADONNA - Ray of lightCrackerman, 21.04.2017 22:49 #

:hm: :confused::confused::confused:
Woas Sois...
Ihre beste Platte. Top.
der_acki
Ihre beste Platte. Top.Woas Sois..., 21.04.2017 22:57 #

Aber cracker??? Mal ganz davon abgesehen, dass Madonna für mich tendenziell immer eher nervte...
Woas Sois...
Cracker schwoft zu Ray of Light durch seine Vinylkatakomben.
der_acki
Cracker schwoft zu Ray of Light durch seine Vinylkatakomben.Woas Sois..., 21.04.2017 23:00 #

:sarcastic_hand: :lol1:
Crackerman
Ihre beste Platte. Top.Woas Sois..., 21.04.2017 22:57 #

Aber cracker??? Mal ganz davon abgesehen, dass Madonna für mich tendenziell immer eher nervte...der_acki, 21.04.2017 22:58 #

Wo der Woas recht hat, hat er's einfach. The power of goodbye ist fast schon meditativ :raucher:.
der_acki
Was für eine bizarre Vorstellung :tease:

Aber es scheint tatsächlich so zu sein...
der_acki
@ cracker: Monolord sind aber meditativer! :raucher:
Crackerman
@ cracker: Monolord sind aber meditativer! :raucher:der_acki, 21.04.2017 23:07 #

Ja, die können das auch. Ab und zu jedenfalls. Ich habe die ersten beiden, sind aber doch etwas eintönig geblieben.
etienoir

raymen - rebel years

:headbang:
der_acki
@ cracker: Monolord sind aber meditativer! :raucher:der_acki, 21.04.2017 23:07 #

Ja, die können das auch. Ab und zu jedenfalls. Ich habe die ersten beiden, sind aber doch etwas eintönig geblieben.Crackerman, 21.04.2017 23:08 #

Es kommt auf die substanzen stimmung an!
Crackerman
LarryRansomInferno

:heart: [Achtung Spoiler!]
LarryRansomInferno

Rage - Refuge

Ha, geil! Wusste gar nicht, dass es dazu ein "Ofizielles Video" gab. :bigsmile:
etienoir

blonde tongues - don't make a sound

einfach perfekter, sommerlicher indiepop. warum bekommt sowas nur 27 hörer? ungerechte welt! und zudem ist das ganze album angefüllt mit solchen perlen, man höre bei bandcamp nach. empfehlungen gehen raus an eigi, eagle, alvi, justus, pixie und toco, sollten sie hier mal reinschauen, und vielleicht auch harry und andere ...
etienoir

blonde tongues - blonde tongues

auch das debut von 2015 war schon sehr schön. hier wurde der slowcore-indiepop allerdings stärker mit dreampop-schichten versetzt, was das album geschlossener macht, nicht mehr so sommerlich offen wie das neue album, bei dem auch mal vermehrt akustische instrumente eingesetzt werden.

auf jeden fall ist die band eine weitere herausragende neuentdeckung in meinem 2017er marathon.
Woas Sois...
Moin, Moin, Kinners
Bild anzeigen
Conan - Blood Eagle
Go Ahead Eagle
Moin.
Hier kam grad die posttante.
Maximo Park - risk to exist.


Schön, dass sie die 3-Wort-Almbumtitel weiter durchziehen.
Musikalisch bin ich überrascht. Wiedermal. Positiv. Klingt insgesamt sehr organisch und nicht so unterkühlt, wie der Vorgänger.
Woas Sois...
Posttante war auch gerade da:
Bild anzeigen
Samiam - Clumsy