Forum

VISIONS

Visions 290

Crackerman
Dennoch beneide ich ihn ein bisschen um seine üppige Frisur, aber dafür muss man sich wahrscheinlich ziemlich viel selbst in die Haare wixlern. :hm:HIRNTOT, 27.04.2017 20:48 #

Genau das ist auch mein Geheimrezept :jester:der_acki, 27.04.2017 21:15 #

Unfassbar :yikes:. Wie kommst du an Cedric Bixlers....ok, ich will's doch nicht wissen :jester:.
etienoir
was hat es eigentlich mit den vielen yachten im neuen heft auf sich? erst benz, dann yacht. was kommt als nächstes - golf und tennis in weißen pullundern und später longdrinks auf edlen terrassen mit stuckverzierten geländern und blick auf die buchten der bahamas?
Woas Sois...
Klingt nach einer großen Rolling Stones Story :hm:
Fennegk
Is' die Psych-Compi jetzt Abopleasure oder kioskverfügbar?
Geoffrey Peterson
Is' die Psych-Compi jetzt Abopleasure oder kioskverfügbar?Fennegk, 28.04.2017 18:32 #

Wenn du die haben wollen würdest, könnte ich mich von meiner trennen... :tongue:
Fennegk
Is' die Psych-Compi jetzt Abopleasure oder kioskverfügbar?Fennegk, 28.04.2017 18:32 #

Wenn du die haben wollen würdest, könnte ich mich von meiner trennen... :tongue:Geoffrey Peterson, 28.04.2017 19:13
Wenn das mal kein verführerisches Angebot ist, zu dem ich wohl kaum "Nope." sagen könnte... :smile:
Geoffrey Peterson
Is' die Psych-Compi jetzt Abopleasure oder kioskverfügbar?Fennegk, 28.04.2017 18:32 #

Wenn du die haben wollen würdest, könnte ich mich von meiner trennen... :tongue:Geoffrey Peterson, 28.04.2017 19:13
Wenn das mal kein verführerisches Angebot ist, zu dem ich wohl kaum "Nope." sagen könnte... :smile:Fennegk, 29.04.2017 07:31 #

Dann schreib mir mal ne Nachricht :wink:
Fennegk
:thumbsup:
Crackerman
Ich möchte fragen, ob eine Besprechung der neuen Deep Purple wenigstens eine Überlegung war?
Wenn jemand hier reinschaut und Bescheid weiss, bin ich für eine kleine Info dankbar :smile:.
dacla
Hallo, hätte einer von Euch diese Psych-CD gegen Porto noch übrig?
mcpete
Was ist denn eigentlich auf dieser Psych-CD drauf? Könnte bisher noch keine Tracklist o.ä. lesen.
etienoir
da sieht man's: discogs
Fennegk
Gab's dazu demnach früher schon ein erstes Volumen?
Crackerman
Hallo, hätte einer von Euch diese Psych-CD gegen Porto noch übrig?dacla, 29.04.2017 17:37 #

Ich hab sie jetzt ein paar Mal durch. Wenn du magst, schick mir deine Adresse.
twenty4seven
Ich finds etwas komisch/schade, dass im At The Drive-In-Artikel nicht darauf eingegangen wird,
warum Jim Ward nicht mehr dabei ist.
Dann noch einen Kommentar hinterzuwerfen, von wegen er war zwar Gründungsmitglied aber eigentlich ja auch eh nich so wichtig, ist schon fast eine kleine Frechheit.

Oder gehts da nur mir so?
Fennegk
Reicht bei den gemutmaßten Kreativegos vielleicht als vollumfängliche Erklärung aus?
Deckt sich jedenfalls mit meinem Eindruck der Protagonisten.
Go Ahead Eagle
Insgesamt sehr merkwürdiger ATDI Artikel.
Deckt sich so gar nicht mit dem Eindruck, den man über die Jahre gewonnen hat.
Vor ein paar Jahren waren die zwei Teile zerstrittener als Nord- und Südkorea.
In jedem Bericht und Interview war davon zu lesen, wie abschätzig die Mars Volta Twins über die Sparta Jungs denken.
Und jetzt? Alles weg? Seit 10 Jahren längst ausgesöhnt und alle wieder BFFs?
Fast Wort über lustlose Auftritte und den skandalösen Kaffekannenwurf ins Publikum?
dacla
Hallo, hätte einer von Euch diese Psych-CD gegen Porto noch übrig?dacla, 29.04.2017 17:37 #

Ich hab sie jetzt ein paar Mal durch. Wenn du magst, schick mir deine Adresse.Crackerman, 30.04.2017 14:14 #


Danke, Cracker! Es hat sich aber bereits ein anderer, freundlicher User gemeldet, und er schickt mir die CD zu.
Olsen
Und zwar entweder heute oder morgen, je nachdem, wie ich zur Post komme.
dacla
:thumbsup: Danke nochmal!!!