Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Könnte was dran sein.
Ich mag keinen Blumenkohl, außer in den Mixed Pickles drin. Da sind die Köhlchen das Beste.
Woas Sois...
Karfiol mit Schinken und Brösel überbacken :heart:
LarryRansomInferno
Und zum Schluss das Horn leer zutzeln. :cheers:Go Ahead Eagle, 29.04.2017 11:16 #

Pfui!
eigenwert
Ach komm, ein Horn is' kein Horn.
FaithAndHope
Ich wollte mir für die Wohnung noch das ein oder andere Poster kaufen. Allerdings gibt es sie entweder nicht so wie ich will, oder sie kosten gleich 30 Euro.. :heul:
Fahrenheit
Ich wollte mir für die Wohnung noch das ein oder andere Poster kaufen. Allerdings gibt es sie entweder nicht so wie ich will, oder sie kosten gleich 30 Euro.. :heul:FaithAndHope, 01.05.2017 11:32 #


So was ist doch immer gut als Geschenk für Einweihungsfeiern. *hüstl*
Fennegk
Tut mir echt leid und gegen Regen habe ich sonst auch nüscht, aber unterdessen reicht's dann auch mal.
Ein anderthalbtägiges Fenster (raus-)gangbaren Wetters in bisher ca. zweieinhalb Wochen Existenz, inklusive Schnee.
housefrau1981
Mich nervt, dass ich nicht generell nur so 4 Tage die Woche ins Büro muss. An 3 Tage Wochenende könnte ich mich echt gewöhnen, heute hab ich endlich mal das richtige "Fit und Ausgeschlafen"-Level. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Joa. Hast schon recht. Wobei ich auch gern noch 1-2 Stündchen weiter gedöst hätte.
housefrau1981
Noch ein bisschen weiterdösen ginge bei mir IMMER. Steh ja eigentlich ungern dann auf, wann der Wecker mir das sagt. Wobei ich's dann doch immer gleich mache, denn an diesem Unwillen ändert sich auch nichts, wenn er später nerven würde.
Harry Gant
Mal ausschlafen wäre allgemein mal eine schöne Sache. :mad:
Go Ahead Eagle
Mal ausschlafen wäre allgemein mal eine schöne Sache. :mad:Harry Gant, 02.05.2017 08:58 #

Dann hast du am langen WE aber eindeutig etwas falsch gemacht.
Harry Gant
Mal ausschlafen wäre allgemein mal eine schöne Sache. :mad:Harry Gant, 02.05.2017 08:58 #

Dann hast du am langen WE aber eindeutig etwas falsch gemacht.Go Ahead Eagle, 02.05.2017 11:08 #

Zahnschmerzen :messer:
Ich schlucke seit Sonntag Schmerztabletten wie Bonbons.
Heute Morgen dann beim Zahnarzt, spritze rein, bringt nichts, morgen wieder hin. :sad:
LUNACHICK
Iiiiih Zahnschmerzen :lipsrsealed2:

Gute Besserung!
Harry Gant
Iiiiih Zahnschmerzen :lipsrsealed2:

Gute Besserung!LUNACHICK, 02.05.2017 12:16 #

Danke:smile:
Go Ahead Eagle
Oh ja. Alles Gute für die Hauer!
Hast du es mal mit Schnaps versucht?
OneFingerSalute
Bah, Zahnschmerzen. Mögen sie bald verschwinden!

Ich habe zwar kein aktues Aua, muss aber trotzdem noch zum Zahnarzt. Termin war eigentlich schon um kurz nach neun, fiel aber wegen eines familiären Zwischenfalls beim Doktor aus. Hätte das gerne längst erledigbt gehabt, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude und jetzt habe ich noch ein bisschen mehr davon.
LUNACHICK
Boah gut dass ich hier reingeschaut habe, sonst hätte ich vergessen, dass ich heute nach der Arbeit einen Arzttermin habe!!
eigenwert
Zahnschmerzen :messer:Harry Gant, 02.05.2017 12:13 #

Scheiße Mann :sad: .
Daumen sind gedrückt!
-pmh-
Wobei ich's dann doch immer gleich mache, denn an diesem Unwillen ändert sich auch nichts, wenn er später nerven würde.housefrau1981, 02.05.2017 08:24 #


die fennegkisierung des forums schreitet voran. unaufhaltsam.
obgleich, es gibt wohl dochnoch etwas gegenwehr: ein kleines dorf in gallien...