Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Ach, das Wortspiel hab ich gar nicht entdeckt.
Ermüdend? Echt? Woran machst du das fest?
Wie würdest du es im direkten Vergleich mit Metals bewerten?
Ich hab kürzlich noch die letztn beiden Alben von Frau Feist gehört und war lang nicht mehr so angetan wie damals.
Von daher hake ich es fast mal unter "kann ich getrost ignorieren" ab.
-pmh-
anstrengend, nicht ermüdend. reduziert und harsch im sound (also für Pop)... die visionsrezi passt hier ziemlich gut. Metals war Liebe auf den zweiten Blick, hier wird es allerdings bestimmt länger brauchen... abhaken wäre ein Fehler!
-pmh-
parov stelar - the burning spiderhousefrau1981, 02.05.2017 13:58 #


besser als die zwei Vorgänger allemal.
housefrau1981
parov stelar - the burning spiderhousefrau1981, 02.05.2017 13:58 #


besser als die zwei Vorgänger allemal.-pmh-, 02.05.2017 14:10 #


genau meine meinung.
alvarez
"harsch" ist wirklich der richtige Ausdruck für die neue Feist. Das Mastodon-Sample ist mir auch erst beim zweiten Durchgang aufgefallen:bigsmile:
Amano
Vince Staples - Hell can wait
cornello
das powdi-tape (an den flabes) von der vorletzten runde. immerwieder lecker!
Fennegk
Gorillaz - Humanz

ist ganz gut gewordenAmano, 02.05.2017 10:56
Hängt mir just aufgrund der Singles und des Hypes zum Gesicht raus.

---

Mantar - Death By Burning / Ode To The Flame / The Spell
eigenwert
Gorillaz - Humanz

ist ganz gut gewordenAmano, 02.05.2017 10:56
Hängt mir just aufgrund der Singlez und des Hypez zum Gezicht rauz.

---Fennegk, 02.05.2017 15:35 #

Hab's mal etwas korrigiert :cool: .
Fennegk
:thumbsup:
Amano
Gorillaz - Humanz

ist ganz gut gewordenAmano, 02.05.2017 10:56
Hängt mir just aufgrund der Singles und des Hypes zum Gesicht raus.Fennegk, 02.05.2017 15:35 #


dann bin ich mal froh, dass ich mir keine einzige Single je angehört hatte und insgesamt außer den paar VISIONS-News Happen (die ich mir nicht durchlas) nichts vom Hype mitbekam :cool:

jetzt läuft Dank VISIONS-Rezi:
Ho99o9 - Dead bodies in the lake (besprochen wurde eine andere Scheibe, aber die Band hätte ich sonst nie gefunden)
der_acki

Red Lorry Yellow Lorry - Talk About The Weather
Drunken Third
Die Forensuche ergibt völlig unglaublicher Weise keine Treffer für mich bei diesem Album. Dabei läuft die hier regelmäßig! Ich schwöre!

Bild anzeigen

Jawbreaker - "Dear You"

Schon sehr dicht am Label "Meisterwerk" dran.
der_acki
dieses cover gefällt mir auch ganz gut :bigsmile::

JustusMeinFreund
@Drunken: Definitiv und ohne Zweifel ihr Meisterwerk. Mein Shirt mit dem Covermotiv rocke ich seit meinen Teenagerjahren.:bigsmile:
Drunken Third
@Drunken: Definitiv und ohne Zweifel ihr Meisterwerk. Mein Shirt mit dem Covermotiv rocke ich seit meinen Teenagerjahren.:bigsmile:JustusMeinFreund, 02.05.2017 16:36 #


Du wirst in deinem Forenleben nichts unsympathisches sagen können, da bin ich mir sicher.
JustusMeinFreund
Lol :bigsmile:
OneFingerSalute

Jawbreaker - Etc.

Eine Sammlung von Liedern, in denen man die großen Momente und die tollen Melodien oft erst mal suchen muss. Aber wenn du sie dann gefunden hast: :heart:


Mein Shirt mit dem Covermotiv rocke ich seit meinen Teenagerjahren.:bigsmile:JustusMeinFreund, 02.05.2017 16:36 #


Ha, das habe ich auch :cheers: Am Sonntag noch anlässlich einer 90er-Party getragen.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
Jawbreaker: 4 LPs, 2 EPs, und dann noch die oben erwähnte Compilation. Doch etwas mehr, als ich dachte.
Wenn ich mich aber erstmal an die Studioalben halte, ist das doch zu schaffen.

Hier läuft aber erstmal: A PLACE TO BURY STRANGERS - Hatkeinentitel.

Steht schon lange hier rum, musste mal wieder gehört werden (was war das nochmal für Zeugs :mad: ?).
roquai




...interesting shit, das Vinyl ist auch schick rot/pink marbled.