Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
JOHN K.SAMSON-Winter Wheatnataraya, 03.05.2017 09:26 #

Es tut mir echt leid. Aber ich teile die Begeisterung nicht. Ich setze es hart ans untere Ende des Samson/Weakerthans-Output. Nur einzelne Sogs haben Normalniveau, der Rest mäandert vor sich hin und versprüht maximal B-Seiten-Charme.
cornello
homeoffice-tag. zeit die doom-over-leipzig-errungenschaften mal in schwarz durchzuhören

#1
isis. panopticon

Bild anzeigen
(falsches cover. das da oben ist das von der cd. im gatefold isses ne innenseite.)
Go Ahead Eagle
Ah, ok. Ich kenne nur das. (meine einzige Isis)
Wenn du das LP-Bild mal findest, stells doch bitte auch mal rein.
cornello
hier bei discogs kannstes anschauen
Go Ahead Eagle
Das ist ja was komplett anderes!
Vielleicht habe ich mich zu sehr an die Luftaufnahmen gewöhnt, ich finds das CD-Cover trotzdem geiler.
OneFingerSalute

Jawbreaker - 24 Hour Revenge Therapy
OneFingerSalute
Das ist ja was komplett anderes!
Vielleicht habe ich mich zu sehr an die Luftaufnahmen gewöhnt, ich finds das CD-Cover trotzdem geiler.Go Ahead Eagle, 03.05.2017 10:00 #


Ich auch.

JOHN K.SAMSON-Winter Wheatnataraya, 03.05.2017 09:26 #

Es tut mir echt leid. Aber ich teile die Begeisterung nicht. Ich setze es hart ans untere Ende des Samson/Weakerthans-Output. Nur einzelne Sogs haben Normalniveau, der Rest mäandert vor sich hin und versprüht maximal B-Seiten-Charme.Go Ahead Eagle, 03.05.2017 09:32 #


Hier jetzt aber keine Zustimmung. Ich finde die ruhigere Ausrichtung sehr gut und sehe das Ganze mittlerweile auch nicht mehr als Ersatz für die Weakerthans, das ist für mich bei allen Ähnlichkeiten was Eigenes. Aber gut, ausdiskutieren müssen wir das nicht, ist halt Geschmacksache.

JKS-Konzerte übrigens am Wochenende! Freue mich so drauf. Wenn es für mich so was wie Helden gibt in der Musik, dann steht mit Mister Samson nach Jake Bannon der zweite innerhalb einer Woche vor mir :dogrun:
Drunken Third


The Get Up Kids - "Something To Write Home About"
Crackerman
JKS-Konzerte übrigens am Wochenende! Freue mich so drauf. Wenn es für mich so was wie Helden gibt in der Musik, dann steht mit Mister Samson nach Jake Bannon der zweite innerhalb einer Woche vor mir :dogrun:OneFingerSalute, 03.05.2017 10:14 #

Dann lass ich mich mal anstecken. Ich hab' die Weakerthans nie live gesehen und näher als jetzt werde ich sie wohl auch nicht mehr erleben :cheers:.

Hier läuft:



JETHRO TULL - Beastie
Die haben auch in den 80ern einfach weiter gute Musik gemacht :thumbsup:.
OneFingerSalute
Dann lass ich mich mal anstecken. Ich hab' die Weakerthans nie live gesehen und näher als jetzt werde ich sie wohl auch nicht mehr erleben :cheers:.Crackerman, 03.05.2017 10:28 #


Das wir uns mal wieder treffen, tut der Freude keinen Abbruch, im Gegenteil. Macht den Ausflug ins Lux nur noch besser :cheers:
Go Ahead Eagle
JKS-Konzerte übrigens am Wochenende! Freue mich so drauf. Wenn es für mich so was wie Helden gibt in der Musik, dann steht mit Mister Samson nach Jake Bannon der zweite innerhalb einer Woche vor mir :dogrun:OneFingerSalute, 03.05.2017 10:14 #

Das ist aber nicht dein erste mal, oder? Liest sich grad so ehfürchtig-vorfreudig.
Crackerman
Dann lass ich mich mal anstecken. Ich hab' die Weakerthans nie live gesehen und näher als jetzt werde ich sie wohl auch nicht mehr erleben :cheers:.Crackerman, 03.05.2017 10:28 #


Das wir uns mal wieder treffen, tut der Freude keinen Abbruch, im Gegenteil. Macht den Ausflug ins Lux nur noch besser :cheers:OneFingerSalute, 03.05.2017 10:31 #

Gleichfalls :cheers:. Wird klasse...und ich muss nicht recherchieren, wer auf welchem Album spielte, damit auch richtig signiert wird. Da verlass ich mich ganz auf dich :bigsmile:.
Amano
Eric B. and Rakim - Paid in full
OneFingerSalute
Das ist aber nicht dein erste mal, oder? Liest sich grad so ehfürchtig-vorfreudig.Go Ahead Eagle, 03.05.2017 10:36 #


Weakerthans fünf Mal, solo einmal bisher.
nataraya
Höre mich eben gerade warm für´s Wochenende,Samstag gastiert Mister Samson hier im Knust,grosse Vorfreude da ich leider noch keinem Konzert mit dem Meister beiwohnen durfte.Jetzt:
WEAKERTHANS-Live at Burton Cummings Theatre
Bild anzeigen
OneFingerSalute
In Hamburg bin ich leider nicht. Hätte ich Zeit gehabt, wäre es vielleicht zum JKS-Hattrick in HB, HH und HAN gekommen, aber ich muss Samstagabend arbeiten.


Jim Bryson & The Weakerthans - The Falcon Lake Incident
Go Ahead Eagle
Das ist aber nicht dein erste mal, oder? Liest sich grad so ehfürchtig-vorfreudig.Go Ahead Eagle, 03.05.2017 10:36 #


Weakerthans fünf Mal, solo einmal bisher.OneFingerSalute, 03.05.2017 10:47 #

Alles klar. Doofe Frage. Sorry. :cheers:
nataraya
In Hamburg bin ich leider nicht. Hätte ich Zeit gehabt, wäre es vielleicht zum JKS-Hattrick in HB, HH und HAN gekommen, aber ich muss Samstagabend arbeiten.

Schade vielleicht ein ander mal? Hast Du die "Falcon..." Platte physisch?,hab nur seit Jahren den Download und bin seit dem auf der Suche.OneFingerSalute, 03.05.2017 10:54 #
OneFingerSalute
Alles klar. Doofe Frage. Sorry. :cheers:Go Ahead Eagle, 03.05.2017 10:57 #


Kein Problem :bigsmile:

Schade vielleicht ein ander mal? Hast Du die "Falcon..." Platte physisch?,hab nur seit Jahren den Download und bin seit dem auf der Suche.nataraya, 03.05.2017 10:57 #


Bei Gelegenheit sehr gerne! Die Platte habe ich im Kanada-Urlaub vor ein paar Jahren richtig gejagt und fünf oder sechs Läden erfolglos wieder verlassen. Zwei Tage vor Rückreise konnte ich sie dann doch noch schnappen.
cornello
#2

der weg einer freiheit. stellar
rasender blackmetal mit postrock/-metal anleihen. mit deutschem gekeif (das man naturgemäß eh kaum versteht.)

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von cornello