Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Wear Your Wounds - WYW
Bild anzeigen

Erstdurchgang. Spannung steigt.


Vorhin:

Les Discrets - Prédateurs
Bild anzeigen

Hui, nach der guten Rezi in der Visions und nachdem mir die Vorgängerplatte gut gefiel, gleich mal blind gekauft.
Was für ein Fehler, nach King Woman die zweite große Enttäuschung des Jahres. Wirkt alles so unfertig, bisschen halbes Trip Gehoppe da, bisschen Postrockgeflirre hier und fertig ist ein Album. Naja, vielleicht lässt es sich noch schönsaufenhören.
OneFingerSalute

Primetime Failure - Waiting

Auch in Bielefeld haben sie früher "Tony Hawk" auf der Playstation gespielt und die Soundtracks auswendig gelernt.
Geoffrey Peterson

Kylesa - Static Tensions
alvarez
Kylesa - Static TensionsGeoffrey Peterson, 08.05.2017 20:03 #


Bei dem durchgehend hervorragenden Output von Kylesa fällt es mir echt schwer, ein Lieblingsalbum zu wählen. Meistens schwanke ich zwischen Spiral Shadow und der Static Tensions.
Harry Gant
Amenra- III & IV
HIRNTOT
Kylesa - Static TensionsGeoffrey Peterson, 08.05.2017 20:03 #


Bei dem durchgehend hervorragenden Output von Kylesa fällt es mir echt schwer, ein Lieblingsalbum zu wählen. Meistens schwanke ich zwischen Spiral Shadow und der Static Tensions.alvarez, 08.05.2017 20:41 #

Die mag ich gerade nicht sooo, meine Faves sind Time Will Fuse Its Worth und Ultraviolet.
Drunken Third


Wear Your Wounds - "Wear Your Wounds"

Album des Jahres.
Und nicht nur von diesem Jahr.
Drunken Third
m

Ben Howard - "Every Kingdom"
Fennegk
Beach Slang - The Things We Do To Find People Who Feel Like Us
Drunken Third
Bild anzeigen

Social Distortion - "Somewhere Between Heaven And Hell Contains One Bonus Track"
Drunken Third
Bild anzeigen

Bush - "The Science Of Things"
housefrau1981
Bild anzeigen

Die Toten Hosen - Laune der Natur
Crackerman


ALBERT HAMMOND - Smokey factory blues

Nach einem sehr sehr schönen Konzerterlebnis ist meine Lust auf ruhige Musik wieder geweckt.
der_acki

Dool - Here Now, There Then
Fennegk
Weiter oben gibt's zwei Beiträge, die darauf schließen lassen, dass der Kylesa-Output wohl recht brauchbar scheint... interessant, bzw. gibt's da Veröffentlichungen, auf die(weniger) zu achten ist?
Woas Sois...
Hmm, das Debut ist vernachlässigbar, sage ich mal.
Generell entwickeln sich die Alben von derben Sludge/Hardcore (Aber keine Dicke Hose Attitüde) schleichend in Richtung Psychedelic-Sludge/Hardcore (Aber keine Hummeln auf Blummenwiesen).
der_acki
Dool - Here Now, There Thender_acki, 09.05.2017 08:59 #

was für ein phantastisches Album! warum sagt mir das denn niemand?