Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Bild anzeigen
rival consoles - odyssey / sonne
Fennegk
Genau so und das trotz toller Vorgänger und feinen Nachfolgers.Fennegk, 11.05.2017 10:14 #


Hör doch auf, ey. Wenn auf Reflektor nicht Arcade Fire draustünde, würde kein Hahn nach der Platte krähen.Olsen, 11.05.2017 12:17
Nanana... da mag wohl jemand die Platte so gar nicht.
So ist fraglos too much, gewissermaßen ausgefasert und lässt Stringenz vermissen, doch letztlich: Die Trademarks sind da und über mehrheitlich weite Strecken läuft die Diskokugel rund.
Drunken Third


Alkaline Trio - "This Addiction"

Der titelgebende Opener gehört auf jeden Besti-Of-Mix, der Rest ist schnarchige Langeweile.
Drunken Third
Ebent! :cheers:
Olsen
Nanana... da mag wohl jemand die Platte so gar nicht.Fennegk, 11.05.2017 13:19 #


Ich finde sie erträglich, sagen wir mal so. Aber im Vergleich zu den Alben davor ist sie für mich schon ein deutlicher Abstieg.


Bild anzeigen
Amplifier - Trippin' With Dr. Faustus
Harry Gant
Bild anzeigen

Galley Beggar - Heathen Hymns
der_acki

Ancst - Moloch
Taisumi


Alkaline Trio - "This Addiction"

Der titelgebende Opener gehört auf jeden Besti-Of-Mix, der Rest ist schnarchige Langeweile.Drunken Third, 11.05.2017 13:40 #


Einspruch! Dead On The Floor und Lead Poisoning wären für mich auch Best-Of-Kandidaten. Nebenbei finde ich die vier Unplugged-Versionen von der Deluxe Edition auch gut. :wink:
Drunken Third


Paper Arms - "Great Mistakes"
Harry Gant
Galley Beggar - Heathen HymnsHarry Gant, 11.05.2017 14:14 #


Ahh, doch nicht.

Dann erst mal
Bild anzeigen

Mando Diao & das hässlichste Cover des Jahres
-pmh-
Bild anzeigen
burial - young death / nightmarket
OneFingerSalute

Old Gray - Slow Burn
Harry Gant
Bild anzeigen

Kendrick Lamar - To Pimp A ButterflyHarry Gant, 11.05.2017 12:05 #

Nochmal :music2:
Woas Sois...
Hier nickt der Nüschel auch rüdmisch
Bild anzeigen
A$AP Rocky - At Long Last
Fennegk
Nanana... da mag wohl jemand die Platte so gar nicht.Fennegk, 11.05.2017 13:19 #


Ich finde sie erträglich, sagen wir mal so. Aber im Vergleich zu den Alben davor ist sie für mich schon ein deutlicher Abstieg.


Bild anzeigen
Amplifier - Trippin' With Dr. FaustusOlsen, 11.05.2017 13:54
Ja, das kann man so beschreiben... interessanter aber: Woher die neue Amplifier und v.a.: Wie ist die?
eigenwert
Bild anzeigen
KYLESA - Time Will Fuse Its Worth.
Die am seltensten gehörte von meinen drei, mal sehen.
Olsen
Woher die neue Amplifier und v.a.: Wie ist die?Fennegk, 11.05.2017 17:10 #


Woher? Presse-Vorteile halt. Wie? Besser als die letzten beiden, vom Ersteindruck her.



Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Olsen