Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
Cornello hat mir Naschi mitgebracht, zwei Becher gleich! Gab's heute Morgen schon zum Frühstück.
Alphex
Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? :klugscheiss:Woas Sois..., 12.05.2017 10:24 #


Yeah yeah yeah!
Go Ahead Eagle
Liste meiner bisherigen Visions-Tour-Stationen und Hausbesuche:

- Aschaffenburg,
- Wuppertal,
- Heidelberg,
- Augsburg,
- Mannheim,
- Bremen,
- Wiesbaden,
- Frankfurt,
- Solingen,
- Werdohl,
- Jestädt,
- dieses Kaff im Schiefergebirge

Hab ich was oder wen vergessen?
Crackerman
Ja das
Rentnerparadies am Steinhuder Meer!Go Ahead Eagle, 04.09.2014 16:12 #

Allerdings kam da wegen zu spätem Lesen kein Treff zustande :heul:
Crackerman
Hell yeah, zurückblättern ist hier immer eine gute Idee....Hammer.

Beste Geschichte 2017. :lol1:Olsen, 11.05.2017 13:48 #

Aber sowas von :lol1:
FUCK!!!!!!!!!! :yikes:LUNACHICK, 11.05.2017 12:36 #

Stimmt. Genau das hat die nette Postbotin gedacht.
LUNACHICK
Hell yeah, zurückblättern ist hier immer eine gute Idee....Hammer.

Beste Geschichte 2017. :lol1:Olsen, 11.05.2017 13:48 #

Aber sowas von :lol1:
FUCK!!!!!!!!!! :yikes:LUNACHICK, 11.05.2017 12:36 #

Stimmt. Genau das hat die nette Postbotin gedacht.Crackerman, 15.05.2017 09:43 #


ARGH :tongue:
Und ich sach am Wochenende noch zum Ofsi, klar is das peinlich, aber es ist einfach zu lustig, um es für sich zu behalten :bigsmile:

Liste meiner bisherigen Visions-Tour-Stationen und Hausbesuche:

- Aschaffenburg,
- Wuppertal,
- Heidelberg,
- Augsburg,
- Mannheim,
- Bremen,
- Wiesbaden,
- Frankfurt,
- Solingen,
- Werdohl,
- Jestädt,
- dieses Kaff im Schiefergebirge

Hab ich was oder wen vergessen?Go Ahead Eagle, 14.05.2017 19:49 #


Wenn Du mit Mannheim mich meinst...:cheers:
LUNACHICK
Und ansonsten: GEILE SACHE, das so mit Bremen. Ich war zwar ganz schön am Arsch gestern, aber das war ja auch irgendwie Sinn der Sache.

DANKE an Schmuddelkatze, der mich mit einem selbstgemalten NINE-Schild am Bahnhof abgeholt hat (selbst ausgeschnitten aus einem Ristorante Pizza Pasta Karton), und obwohl wir uns nicht kannten kam auch hier schon keine Minute Langeweile oder komische Stille auf.
DANKE an Mr. & Mrs. Ofsi für ihre Gastfreundlichkeit und Großzügigkeit, ich bin sehr froh, dass ich die Einladung angenommen habe, und ich hoffe, Mrs. Ofsi hat sich nicht nur den ganzen Samstagabend so nett mit mir unterhalten, weil ich sonst keinen "Babysitter" gehabt hätte :wink: Eine ganz liebe Frau und ich kann gut verstehen, warum Mr. Ofsis Wahl auf sie gefallen ist :-)
DANKE an Ofsi Lownoise und Mental Olly (copyright liegt beim Eagle) für richtig geile Musik und 7 sehr kurzweilige Kneipenstunden.
Und ein riesiges DANKE nochmal an die ganze Crew mit Anhängen und so weiter, es war richtig nice und lustig und es ist immer irgendwie, als würde man alte Freunde wiedersehen, obwohl man sich teilweise nur 1-2 Mal getroffen hat bis dato. Mein Lieblingsmoment war der im Rum Bumper's, als ich gemerkt habe, jeder geht mal Getränke holen und keiner schaut auf den Euro, sondern nur auf die leeren Gläser. Ich habe Freunde, die sehe ich regelmäßig, mit denen klappt das nicht.

Also, richtig schönes Wochenende trotz schlechtem Fußball und Blasen an den Füßen, aber es lohnt sich immer wieder :cheers::heart:
Go Ahead Eagle
Ja klar, hab das mal unter Mannheim zusammen gefasst.
LUNACHICK
Das dacht ich mir! Ach wir waren ja aber auch in Mannheim zusammen, fällt mir grade ein. Dann passt das ja alles :agree:
Go Ahead Eagle
Und mal ernsthaft, was für ein schickes, kleines 500.000-Einwohner-Dorf ist Bremen denn bitte?!
Echt herrlich dort. Mal wieder eine Stadt, in der ich mir vorstellen könnte ein paar Jahre zu leben.

Auf der Rückfahrt haben wir dann noch so lang es technisch ging und musikalisch aushaltbar war Bremen 4 gehört.
Nickelback ham nen neuen Song! Und Claudi kriegte das Grinsen nicht weg, weil sie dem Typen, der da immer wieder gesprochen hat, vor wenigen Augenblicken noch gegenüber stand. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Das dacht ich mir! Ach wir waren ja aber auch in Mannheim zusammen, fällt mir grade ein. Dann passt das ja alles :agree:LUNACHICK, 16.05.2017 09:06 #

Der Kneipenabend und Rvivr, oder?
LUNACHICK
Das dacht ich mir! Ach wir waren ja aber auch in Mannheim zusammen, fällt mir grade ein. Dann passt das ja alles :agree:LUNACHICK, 16.05.2017 09:06 #

Der Kneipenabend und Rvivr, oder?Go Ahead Eagle, 16.05.2017 09:15 #


YES! :cheers:
OneFingerSalute
Ich äußere ich mich zu allem Bremen-Relevanten in den letzten paar Posts mal so: :cheers:
cornello
ums mal wieder mit hemelinger zu sagen: bremen - reicht doch.
OneFingerSalute
LUNACHICK
Meine Oma gestern so: Bremen? Wo Du dich immer rumtreibst, Du hast ja auch überall Freunde.
Ja. Stimmt. Toll oder?
OneFingerSalute
So soll es sein! Ist die Karte angekommen?
Go Ahead Eagle
Hemelinger Bierplakate.
Hervorragende Exemplare dabei!
"Guten Freunden gibt man gerne ein Kistchen" :bow:
schmuddelkatze
Ach ja, es war sehr schön. Es gab typisches Bremer Wetter: Regen bei Sonnenschein und immer dann, wenn man sich die Jacke auszieht (Hallo Nine:floet:), Bremer Bier am nachmittag, auch wenn es für mich nur eins war und einen netten Kneipenabend (auch wenn ofsi und ich den größten Teil was zu tun hatten). Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass wir aufgrund eurer Anwesenheit und die damit verbundene Motivation zeitweise ganz gut waren:friends:. Das ist jetzt schon Eigenlob, sorry dafür.
Nächstes Mal bin ich mit der Geschichte Bremens besser vertraut:confused: und...naja, ganz ehrlich, wahrscheinlich eher nicht...das kann ich mir doch alles gar nicht merken.
Vielen vielen Dank für den Besuch und den großartigen Abend bzw. die Nacht und eine Tapferkeitsmedaille an die Nichtraucher, es ist nicht immer einfach in der Rumpelbude, nur gut, dass die Tür lange auf war.
Ich werde mich jetzt ofsi anschliessen und ende mit einem :cheers:
housefrau1981
Das klingt echt nach einem tollen Abend :cheers:
Da frisst mich der Neid, schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet!