Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution
Damit hier nicht ständig nur die neue Love A läuft, muss Abwechslung her. Zum Beispiel die Band vom Esel und seinem Anwalt, die die letzten zwei Monate bei mir rauf und runter lief. In Vorfreude auf die neue Love A. Hm.



Schreng Schreng & La La - Dschungelkoffer

Gut, "Abwechslung" mag doch das falsche Wort gewesen sein...dann morgen Abend eben der Pascow-Film. :bigsmile:

(Herrje, ist Jörkk ein cooler Typ!)
Go Ahead Eagle
Oh, die spielen auch aufm Herzberg.
against pollution
Oh, die spielen auch aufm Herzberg.Go Ahead Eagle, 17.05.2017 19:58 #

Alles was irgendwo "Berg" drin stehen hat kann ich distanzmäßig meistens dummerweise abschreiben, ohne GoogleMaps anzuwerfen. :heul:
Powder To The People

Telos - s/t
Go Ahead Eagle
Ähm. Hab da mal jetzt in 2-3 Videos von denen reingelauscht. Der Sänger klingt verdächtig nah dran am Love A Sänger.
Hab ich da vielleicht was verpasst oder überlesen?
Go Ahead Eagle
Hah. Wikipedia hilft. :dash1:
against pollution
Ähm. Hab da mal jetzt in 2-3 Videos von denen reingelauscht. Der Sänger klingt verdächtig nah dran am Love A Sänger.
Hab ich da vielleicht was verpasst oder überlesen?Go Ahead Eagle, 17.05.2017 20:04 #

Ja, mein Post war da etwas ironisch. Das ist natürlich der Love A-Sänger Jörkk Mechenbier mit seinem Kumpel Lasse Paulus zusammen, kleine "Feierabendband" der beiden, wenn man so möchte. :wink:
Go Ahead Eagle
Ja wahnsinn! Und er singt bei Schrengschreng! Also echt singen. Nicht so Mecker-Singen mit ner Stimme wie meine Omma.
against pollution
Ja wahnsinn! Und er singt bei Schrengschreng! Also echt singen. Nicht so Mecker-Singen mit ner Stimme wie meine Omma.Go Ahead Eagle, 17.05.2017 20:08 #

Und oft nicht mal sooo misanthropisches Zeugs, also schon verständlich, wenn man ihn nicht sofort erkennt. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Festivalvorfreude steigt grad an.
Go Ahead Eagle
Afghan Whigs - In Spades.

Überzeugt mich leider nicht so wie der Vorgänger oder die letzte der Twilight Singers.
Trotzdem ein sehr gut hörbares Album. Vielleicht ein wenig altersmilder und gesetzter.
HIRNTOT
Afghan Whigs - In Spades.

Überzeugt mich leider nicht so wie der Vorgänger oder die letzte der Twilight Singers.Go Ahead Eagle, 17.05.2017 20:30 #

So isses, im Grunde verzichtbar, und ich mag die Band sehr.
Bild anzeigen
Weston
DIRTY_PUNK
Afghan Whigs - In Spades.

Überzeugt mich leider nicht so wie der Vorgänger oder die letzte der Twilight Singers.
Trotzdem ein sehr gut hörbares Album. Vielleicht ein wenig altersmilder und gesetzter.Go Ahead Eagle, 17.05.2017 20:30 #


Find ich auch. Schönes Album, aber nicht deren Bestes. Komisch an In Spades ist, dass die Bläser und Streicher so klingen, als handele es sich um elektronische Bläserundstreichersurrogatersatze, laut Booklet aber echt sind.
Go Ahead Eagle
Ok, sind wir 3 uns schon mal einig. Wieso nur kam die in der Visions in die Schönheiten?

(Und Maximo Park hingegen auf den letzten Platz im Soundcheck?)
Go Ahead Eagle
Find ich auch. Schönes Album, aber nicht deren Bestes. Komisch an In Spades ist, dass die Bläser und Streicher so klingen, als handele es sich um elektronische Bläserundstreichersurrogatersatze, laut Booklet aber echt sind.DIRTY_PUNK, 17.05.2017 20:38 #

Ja, und genau die sorgen dann auch dafür, weshalb es an vielen Stellen einfach viel zu sanft und seicht klingt. Überflüssige Sperenzchen.
Harry Gant
Ok, sind wir 3 uns schon mal einig. Wieso nur kam die in der Visions in die Schönheiten?

(Und Maximo Park hingegen auf den letzten Platz im Soundcheck?)Go Ahead Eagle, 17.05.2017 20:44 #

Nun ja, mich hat die MP auch nicht überzeugt.
Harry Gant
Ansonsten gab es heute, den Musikexpress mit einem Shoegaze Special, bei dem ich mich über Etis Meinung freuen würde, ich heule ja immer wieder vor lachen bei ihren "Specials" besonders wenn die Musikrichtung sonst kaum bis selten im Heft vorkommt.

Und dazu
Cult Of Luna - Somwehre Along The Highway
&
Deafheaven -Sunbather