Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Arcane Roots - Heaven & Earth EP
DIRTY_PUNK
anarchy in the uk - erschallt gerade aus dem Musiksalon, gespielt und gesungen von meinem Sohn, Ach ja, manchmal waren meine Erziehungsversuche doch erfolgreich ...
Olsen
Bild anzeigen
Front Line Assembly - Echogenetic
KurdtKillsBoddah
Nette Geste von Mustaine. Aber uff, das klingt furchtbar.

Olsen
Ich hab das auch nicht lange ausgehalten, als es gestern rumging. Aber schön, wie er den Zwischenrufer plattmacht.
Woas Sois...
Er klingt anfangs wie Trump mittlerweile :hm:
KurdtKillsBoddah


Das fühlt sich komisch an.
Olsen
Bild anzeigen
Front Line Assembly - Artificial Soldier
Donnerjakob

Expressway Yo-Yo Dieting — Undone Harmony Following

Raymond Pettibon ist einer meiner Lieblingszeichner. Einige Platten wie Sonic Youth's Goo, Minutemen's
The Politics of Time oder Black Flag's My War habe ich mir in erster Linie wegen der geilen Zeichnungen gekauft. Natürlich gefällt mir auch die Musik dahinter, aber durch seine Kunst wird das ganze noch irgendwie veredelt. Neben Gary Panter (und vielleicht noch Brian Chippendale) ist er auf dem Gebiet einfach einer der Besten!
eigenwert
Altherrenwoche im Forum?
Gut, bin ich dabei :klugscheiss: :

Bild anzeigen

CHROME - The Visitation.
Fennegk


Das fühlt sich komisch an.KurdtKillsBoddah, 20.05.2017 14:11 #

Das muss man so unterstreichen. Ganz strange. :sad:
JustusMeinFreund
phil24
re-stoned - analogphil24, 20.05.2017 00:24 #

Das Cover ist ja erstaunlich hässlich, ansonsten die Qualität die zu erwarten war, oder was meinst du? Ich habe kürzlich auch Maat Lander nachgeholt und noch nutzt sich Lipkin nicht ab. Er könnte vielleicht mal wieder mehr den Heavy Bluesrock betonen, da ist er am stärksten. Finde ich. Aber spacig gniedeln kann er auch :smile:.Crackerman, 20.05.2017 01:38 #

das cover ist in der tat kein grosser wurf.. :smile: ich denke man hört schon das es eines der ersten alben ist, aber es hat doch schon den typischen re-stoned sound. ich hoffe doch nicht das sich ilya (bald) abnutzt und in verzichtbares abdriftet, a la sendelica, mit welchen er ja schon ab und an etwas gemacht hat. möglich das lipkin zuletzt vermehrt spaciges aufgenommen hat und das bluesige ein wenig aussen vorgeblieben ist, aber ich kann da beides gut ab. ich hoffe ja das mal noch jemand kommt und revealed gravitation sowie vermel auf vinyl veröffentlicht. ich war eben mal auf der clostridium homepage und habe gesehen das maat lander zusammen mit dem osc kürzlich eine split lp veröffentlicht hat. hast du die auch?
phil24


svartanatt - s/t
etienoir

diagrams - dorothy

indietronics/folk. der ehemalige tuung-frontman sam genders vertont auf dem dritten album seines soloprojekts die poesie der 90jährigen dorothy trogdon. meditativ, fesselnd, von daher vielleicht nix für einen frühlings-spätnachmittag. die leichtigkeit und lebens-/naturfeierei macht das aber locker wieder wett. ein bisschen wie longdrinks am lagerfeuer.
etienoir
CHROME - The Visitation.eigenwert, 20.05.2017 15:27 #

achja, hinweis: vielleicht willst du nach dem erstling ja das neueste, im april erschienene album nachschieben. findest du hier:


chrome - techcromancy
DIRTY_PUNK

Linda Gail Lewis - Hard Rockin' Man
Crackerman
Linda Gail Lewis - Hard Rockin' ManDIRTY_PUNK, 20.05.2017 22:23 #

Das Dingen heisst Hard rockin' woman, aber cooles Zeug, was du immer mal wieder auflegst. Ihr Bruder taucht hier ab und zu auf, Linda Gail noch nie :thumbsup:.

--> VIOLENT FEMMES - We can do anything