Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Pianos Become The Teeth - "Keep You"
Crackerman
Endless Boogie — Bishops at Large
Ich glaube die neue Endless Boogie wird wieder ziemlich dick :raucher::bow:Donnerjakob, 28.05.2017 12:37 #

in die neue lp habe ich kürzlich auch mal reingehört, hatte aber nicht das gefühl das ich die unbedingt
benötige wenn ich sonst schon einige alben von ihnen habe. klingt ja doch immer alles sehr ähnlich.phil24, 28.05.2017 22:10 #

Ich hatte noch nicht mal von einer Neuen gehört. Einfach zu wenig Zeit, um überall dranzubleiben :heul:. Da hast du zwar recht, Phil, aber Endless Boogie ist eine von diesen Bands, deren Sound ich so liebe, dass ich sie bis jetzt immer noch alle brauche.
Und schön zu sehen, das der DJ neben dem kunstvollen Frickeln (so ist der Geschmack bei mir nun mal abgespeichert :cheers:) auch ein Freund des endlosen Jammens ist :thumbsup:.
Jetzt läuft natürlich



THE ALLMAN BROTHERS BAND - Ramblin' man

Vor ein paar Monaten Butch Trucks, jetzt Gregg Allman.
They rambled off :sad::sad:
R.I.P. Gregg
Go Ahead Eagle
Endless Boogie — Bishops at Large
Ich glaube die neue Endless Boogie wird wieder ziemlich dick :raucher::bow:Donnerjakob, 28.05.2017 12:37 #

in die neue lp habe ich kürzlich auch mal reingehört, hatte aber nicht das gefühl das ich die unbedingt
benötige wenn ich sonst schon einige alben von ihnen habe. klingt ja doch immer alles sehr ähnlich.phil24, 28.05.2017 22:10 #

Ich hatte noch nicht mal von einer Neuen gehört. Einfach zu wenig Zeit, um überall dranzubleiben :heul:. Da hast du zwar recht, Phil, aber Endless Boogie ist eine von diesen Bands, deren Sound ich so liebe, dass ich sie bis jetzt immer noch alle brauche.
Und schön zu sehen, das der DJ neben dem kunstvollen Frickeln (so ist der Geschmack bei mir nun mal abgespeichert :cheers:) auch ein Freund des endlosen Jammens ist :thumbsup:.Crackerman, 29.05.2017 09:46 #

Geil, die hab ich küzlich erst kennen gelernt und hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich noch existieren. Hätte schwer vermutet, die stammen irgendwann aus den 60ern und wären längst nicht mehr aktiv.

Ist doch ein passender Einstieg, wenn ich direkt mal mit der neusten anfange.
Crackerman
Du könntest tatsächlich mit jeder anfangen :wink:. Die ersten beiden kenne ich nicht, die sind unbezahlbar, aber ab Focus Level haben sie ihren Sound.
alvarez
Bild anzeigen
Lowly - Heba

Besser wird Dreampop nicht mehr.
Harry Gant
Bild anzeigen
Zur Pineapple Thief - What We Have Sown
schmirglie

Alt-J - In Cold Blood
Fantastisches Lied und das Video macht auch ne Menge her. Freue mich auf das Album wie auf kaum was anderes.
Harry Gant
Bild anzeigen
The Pineapple Thief - Your Wilderness
OneFingerSalute

The Gaslight Anthem - Sink Or Swim
eigenwert
Immer noch der Beste:



MATT POND PA - Several Arrows Later.
eigenwert
Bild anzeigen

THE JUDAS FACTOR - Ballads In Blue China.
(bei mir ist die Schrift am Rand aber in Rot, und es sind auch nur vier Zeilen)
Geoffrey Peterson

Haunted Shores - Viscera
Powder To The People
Woas Sois...
Bild anzeigen
Clowns - Lucid Again
Fennegk
Sólstafir - Berdreyminn

---

Jetzt:
Neurosis - A Sun That Never Sets

Danach:
Jimmy Eat World - Bleed American
Das wird dann durch Ankunft@work pausiert, nach Feierabend fortgeführt und nachgefolgt von
ISIS - Live VII
Aereogramme + ISIS - In Tge Fishtank 14

Zuletzt geändert von Fennegk

Drunken Third
Bild anzeigen

Jena Berlin - "Quo Vadimus"
Drunken Third
Bild anzeigen

The Gaslight Anthem - "American Slang"

Zuletzt geändert von Drunken Third

der_acki

Oxbow – King of the Jews
Crackerman


DAVID LINDLEY - Mercury blues
Mr. Dave ist einer dieser grandios beschenkten Musiker, die einfach alles spielen können, was mindestens eine Saite hat :bow:. Was er hier mit einer Pedal Steel macht, ist vollkommen unglaublich. Neben ihm sind Bernie Larsen und Jorge Calderon, absolut routinierte Sidemen, und wenn die noch so abgehen können, dann muss jemand besonderes auf der Bühne stehen :bow:.
Ich weiss, ich sage das nicht zum ersten Mal -und vielleicht finde ich die Musik heute einfach nicht in dem ganzen Überfluss- doch so etwas wird seit langen Jahren nicht mehr gespielt. Und solche Musiker spielen nicht mehr. Die, die es heute machen sind ganz anders :sad:.
etienoir
man trifft sich leider auch nicht mehr abends vor der höhle zum trommeln ... :wink:


(sorry, musste sein :friends:)