Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
THE BLACK ANGELS - Death song

Nach einigen Durchgängen bin ich beruhigt, dass der Trend, mit jedem Album etwas nachzulassen glücklicherweise gestoppt ist. Diese gefällt mir besser als die letzten Scheiben. Currency ist sogar richtig toll. Irgendwie passt es mir aber nicht als Opener. Ich weiss nicht wieso, aber als erster Song der zweiten Seite würde es noch besser wirken....denke ich.Crackerman, 02.06.2017 12:36 #

ah, liege ich also nicht so falsch. dein problem mit currency muss ich dann mal beachten.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Elder - Reflections of A Floating World
against pollution
Bild anzeigen

Kraftklub - Keine Nacht für Niemand

Zum Thema 'Farin Urlaub singt da irgendwo mit'. Ist ja alles cool soweit.
Aber...ist das da die Stimme von Sven! Regener! ???
:bow::bow::bow:

Zuletzt geändert von against pollution

Woas Sois...
Bild anzeigen
Thurston Moore - Rock N Roll Conshs Suchergebnis in Mississippi.

BTW: Thurston geht mir immer noch ab. Schade, dass nicht mal eine kleine Meldung kam. Er hatte ja eigentlich nur Pause wegen Rechnerproblemen.
Crackerman


Meine Dosis Black Prog für die nächsten Monate.

Zuletzt geändert von Crackerman

Crackerman
THE BLACK ANGELS - Death song

Nach einigen Durchgängen bin ich beruhigt, dass der Trend, mit jedem Album etwas nachzulassen glücklicherweise gestoppt ist. Diese gefällt mir besser als die letzten Scheiben. Currency ist sogar richtig toll. Irgendwie passt es mir aber nicht als Opener. Ich weiss nicht wieso, aber als erster Song der zweiten Seite würde es noch besser wirken....denke ich.Crackerman, 02.06.2017 12:36 #

ah, liege ich also nicht so falsch. dein problem mit currency muss ich dann mal beachten.etienoir, 02.06.2017 18:14 #

Ja, ich finde die endlich mal wieder...hat sich das Warten doch gelohnt :thumbsup:.
Currency ist so ein Hintenrumschmeichler, auch noch sehr angenehm anders. Fast schon ein kleines Meisterwerk. Das muss dich ganz unerwartet erwischen, der Opener muss mit der Tür zwischen die Augen brechen...so in etwa :hm:.
Crackerman


THE GRATEFUL DEAD - Blues for Allah

Was auch immer sie damals mit dem Titel sagen wollten...
LarryRansomInferno

Sed Non Satiata - Entre Les Mots

Eigentlich hatte ich zuerst überlegt, einen Teil des Songs im Endlosschleifenthread zu posten. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass man mich nicht ganz für voll nehmen würde, wenn ich die kompletten 9 Minuten dort verewigen würde.

Dieses Lied ist in seiner Gesamtheit einfach so wundervoll, dass ich keinen Teil davon auslassen kann. Atmosphärischer Screamo/Emo in Perfektion.
Es kotzt mich unglaublich an, dass ich diese Band erst so richtig mit ihrem letzten Album kennengelernt habe und ich mich nicht mehr auf einen Release freuen kann. :yikes:
Drunken Third
Ich kenne die gar nur vom Namen, werde mich diesem Song also kommende (Urlaubs-)Woche mal ausgiebig widmen.
LarryRansomInferno
Ich kenne die gar nur vom Namen, werde mich diesem Song also kommende (Urlaubs-)Woche mal ausgiebig widmen.Drunken Third, 03.06.2017 08:37 #

Ein sehr lobenswertes Vorhaben! :cheers:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Notwist - The Devil, You & Me
Woas Sois...

Slipknot - Before I Forget
Donnerjakob

Faust — It's a Rainy Day (Sunshine Girl)
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Und noch immer Gänsehautmomente. :heart:
Donnerjakob
Glaub' ich dir.

Bild anzeigen
Endless Boogie — Vibe Killer
KurdtKillsBoddah


Die spielen nächste Woche zu meinem 30.! Abriss! :cheers: