Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution
Guten Morgen!against pollution, 04.06.2017 12:22 #

BNQT - Volume 1against pollution, 04.06.2017 12:22 #

trotz des namedroppings hat mich die bnqt ziemlich kalt gelassen. bei dir?etienoir, 04.06.2017 13:27 #

Das 'Guten Morgen' davor passte dann auch ganz gut zur Musik, Kapranos (für mich Hauptgrund, mal ein Ohr zu riskieren) ist gefühlt nur einmal im Vordergrund präsent, aber ansonsten ist das für mich auch Aufwach-Musik gewesen. Sicher nicht schlecht, aber im Ohr ist da beim ersten verschlafenen Durchlauf noch nichts geblieben.
Crackerman
THE PICTUREBOOKS - Home is a heartache
Das Cover ist ganz erstaunlich sinnlos :confused:. Diese indianischen Einflüsse mag ich sehr gern, auch wenn sie damit fast schon übertrieben haben. Das ist jetzt auf dieser Platte so, noch eine wird dieses Konzept aber eher nicht tragen. Stelle ich mir live natürlich sehr interessant vor.
Crackerman
bei mir heute das komplette programm schwarze engels:etienoir, 04.06.2017 13:34 #

Leider sehe ich da meine Theorie gut illustriert. Indigo meadow wäre eigentlich ein Album zum Aufgeben gewesen. Umso erfreulicher, was Death song wieder kann.
Crackerman
Endless Boogie — Focus LevelDonnerjakob, 04.06.2017 14:32 #

Sehr schön :cheers:. Du bist ja grad bestens im Thema. Wie ist denn deine Meinung zur Neuen?
coffeebreath
Liam Gallagher - Wall of Glass



Jap. Gefällt.
Crackerman


Drei LPs für 23 Trommelstöcke und dann noch ein 20% jpc Gutschein. Die beste Gelegenheit, mal nachzurecherchieren, ob und was mir con Cave entgangen ist. Ich bin ja eher Banause, mir gefallen Push... und vor allem Dig... am besten. Mal schaun, ob sich was ändert.
Tupelo gefällt schon mal gut und ist auch anders als erwartet :thumbsup:.
Donnerjakob
Endless Boogie — Focus LevelDonnerjakob, 04.06.2017 14:32 #

Sehr schön :cheers:. Du bist ja grad bestens im Thema. Wie ist denn deine Meinung zur Neuen?Crackerman, 04.06.2017 15:45 #


Gefällt mir jetzt schon besser als die Long Island. Ich muss bei Paul Major's Gesang mehr denn je an Captain Beefheart denken. Aber die Focus Level bleibt mir dennoch die Liebste, weil krautiger.

Bishops at Large ist mit Sicherheit der Hit auf der Vibe Killer:
Woas Sois...

Moose Blood - I'll Keep You In Mind From Time To Time
Drunken Third


Chris Wollard & The Ship Thieves - "Chris Wollard & The Ship Thieves"

Es gibt nichts besseres, zu dieser Zeit, in dieseer Stimmung.
Woas Sois...
Moin,

Gorilla Biscuits - Start Today

Kann man sich zu der Zeit auch gut geben
Drunken Third
Stümpt.
Übrigens habe ich immer diese Fanfare im Kopf, wenn ich irgendwo einen Raum betrete.
Woas Sois...
Besser als die Final Countdown Fanfare :hm:
etienoir
was für crackers.


leadbelly - good morning blues
KurdtKillsBoddah
Liam Gallagher - Wall of Glass



Jap. Gefällt.coffeebreath, 04.06.2017 16:45 #


Ein typisches Oasis-Lied eben. :cheers:
KurdtKillsBoddah


:bow:
HIRNTOT
Bild anzeigen
Fleetwood Mac - Und gleich geht's schön draußen dancen. :elefant:
KurdtKillsBoddah
Fleetwood Mac - Und gleich geht's schön draußen dancen. :elefant:HIRNTOT, 05.06.2017 10:46 #


Hat das was mit Pfingstmonag zu tun? Frühshoppen?
coffeebreath
Liam Gallagher - Wall of Glass

Jap. Gefällt.coffeebreath, 04.06.2017 16:45 #


Ein typisches Oasis-Lied eben. :cheers:KurdtKillsBoddah, 05.06.2017 09:39 #


Yes :cheers: Wirklich ein schweinegutes Lied. Im Visions-Artikel stand, dass sich Liam wohl ein paar Songschreiber engagiert hat. Wenn das Album so wird wie der erste Vorgeschmack darauf, dann hat sich das mehr als gelohnt.
KurdtKillsBoddah
Mal schauen. Ich fand allerdings auch die erste Beady Eye-LP sehr gelungen.
Ich bin da wohl ein leichter Kunde...
HIRNTOT
Fleetwood Mac - Und gleich geht's schön draußen dancen. :elefant:HIRNTOT, 05.06.2017 10:46 #


Hat das was mit Pfingstmonag zu tun? Frühshoppen?KurdtKillsBoddah, 05.06.2017 10:48 #

Das ist halt Berlin. In meinem Stammclub läuft die Party durchgängig von Freitagnacht bis Dienstag 10 Uhr. :tease:
Ansonsten ist glaub ich grade auch Karneval der Kulturen, also ziemlich viel los in der Stadt.

Bild anzeigen
Social Distortion