Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

schmirglie
Solange wir hier nicht die japanischen U-Bahn-Verhältnisse bekommen, bin ich zufrieden.Olsen, 09.06.2017 10:56 #

Ich fand U-Bahn fahren in Japan exremst entspannt. Jeder schaut in sein Smartphone und hält die Fresse.
Zur Rush-Hour mag das voll werden, aber bist du mal morgens um 8 oder abends um 6 von Bonn nach Köln oder umgedreht gefahren?
LaRocca
Man kennt doch diese Bilder von der hoffnungslos überfüllten U-Bahn in Tokio, wo dann nochmal ne ganze Menge Leute von extra dafür vorgesehenem Personal reingedrückt werden. Ich glaube, Olsen meint sowas und egal wie voll die Bahn in Köln werden kann, SO voll nu auch wieder nicht.
Fennegk
Wer kauft denn die ganzen Toyotas?Go Ahead Eagle, 09.06.2017 11:12
Die Pickups sind beim IS sehr beliebt.

Und zu Köln-Bonn: Gilt auch für Potsdam-Berlin... der alltägliche Studenten-Austausch.
roquai
Schietwetter und Wurzelbehandlung - watt ne Kombi... :messer:
Olsen
Man kennt doch diese Bilder von der hoffnungslos überfüllten U-Bahn in Tokio, wo dann nochmal ne ganze Menge Leute von extra dafür vorgesehenem Personal reingedrückt werden. Ich glaube, Olsen meint sowas und egal wie voll die Bahn in Köln werden kann, SO voll nu auch wieder nicht.LaRocca, 09.06.2017 14:16 #


Genau sowas meint er, denn er kennt auch nur die Bilder. Und dabei wird es wohl auch bleiben, denn ich möchte nicht nach Japan.
etienoir
schon länger geplante und mehrmals verschobene "gartenparty" (morgen) wird grad vom gastgeber etwas abgewürgt, weil er abends noch woanders hin will. war ja okay, die meisten anderen wollten wahrscheinlich sowieso mit, aber sein rausschmiss wurde jetzt nochmal vorverlegt. das nervt. ich mag partys draußen. im garten. im sommer. :rolleyes:
Go Ahead Eagle
das nervt. ich mag partys draußen. im garten. im sommer. :rolleyes:etienoir, 09.06.2017 19:51 #

Jeder mag die. Komischer Gastgeber. Wo ist das Problem, wenn nachher eh jeder mitgeht?
etienoir
dass da die meisten nicht uuunbedingt hin wollten. und eben überhaupt - dass der eigentliche anlass fürs treffen und das eher gemütliche/entspannte damit verschwindet.

hat sich aber schon wieder relativiert - er ist etwas sprunghaft: er geht nur vielleicht, vielleicht auch doch erst später, und wer will, kann auch ohne ihn im garten bleiben etc.

also alles gut - freu mich dann wieder auf morgen. :cool:
Go Ahead Eagle
Darfst ihm von mir nen feuchten Futzi ins Ohr stecken und sagen: "Gartenparty hat Vorrang!"
Woas Sois...
Puh, morgen ist auch Gartenparty hier. Wobei ich nicht unbedingt noch wo hin muss danach. Ist meist eh 01:00-02:00 bis Ende ist.
etienoir
ich hoffe auf gruppenheimfahrt mit dem rad im morgengrauen.
LUNACHICK
Gestern war so lächerlich viel los auf der Arbeit, dass ich heute nach 30 Minuten schon genervt bin, dass meine Kollegen auch nur miteinander sprechen. Kann die Welt bitte mal eben die Fresse halten?
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich erst nach 3:30 eingeschlafen bin und nur 3 Stunden Schlaf hatte....oder an beidem...:heul::heul::heul:
OneFingerSalute
Heute Abend Touché Amoré! Ab jetzt Vorfreude und kein Rumgemopper mehr, Frau Chick :klugscheiss:
LUNACHICK
SIR YES SIR!!!!!!!!!!
:bigsmile::cheers:


Eigentlich faszinierend, dass mich das auf der Arbeit grade so annervt, und heute Abend lass ich mich freiwillig anschreien
Olsen
Hauptgrund für mich, warum ich mit dieser Art von Vocals nichts anfangen kann. Nach spätestens einer Minute möchte ich immer zurückschreien. :bigsmile:
Woas Sois...
Unfaires Duel. Band mit P.A. gegen Olsen.
Fennegk
Hauptgrund für mich, warum ich mit dieser Art von Vocals nichts anfangen kann. Nach spätestens einer Minute möchte ich immer zurückschreien. :bigsmile:Olsen, 13.06.2017 09:55
:bigsmile:
FaithAndHope
In den letzten Wochen begleitet mich ein ständiges Tief..
Es nervt total, ständig müde und von allem überfordert zu sein!
etienoir
sommer halt. hoffe, du kommst dieses jahr trotzdem gut durch.
LUNACHICK
Mit der Überforderung kommt die Müdigkeit, dsa ist ganz normal. Toller Trost gell, kann ich gut :rolleyes: Leider weiß ich aber ja, was Du meinst, irgendwann nervt es nur noch. Müde, traurig, in Gedanken versunken, frustriert von dem Ganzen und wieder von vorne.