Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Bild anzeigen
Dr. Dre - 2001Woas Sois..., 10.06.2017 09:27 #

Woas Sois...
:bigsmile: OGs haben einfach nen Flow.
cornello
feist. pleasure
jahrestopten mindestens.

Bild anzeigen
Harry Gant
Vielleicht geht es ja auch um ihr Leben. Gehe hin und rette sie!mcpete, 10.06.2017 09:15 #

Habe ich und tat es nicht...
Nur eine Stunde kuscheln und dann wieder hinaus in die Welt :rolleyes:

Ach ja


Grateful Dead: Cornell University Ithaca N.Y. May 8, 1977 / 3-HDCD
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1271199/

Der Dauerbrenner diese Woche.
Fennegk
Zweierlei: Die Katzenstory... :bow::bigsmile: ...mein Tag ist gerettet, durch die Decke auferstanden!!

Das andere: Kackhandytipperei meinerseits und fette Props an all jene, die das entziffern konnten.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Ice Cube - The Predator
wicked
eigenwert
:bigsmile:

lieber nicht. wär aber immernoch nicht so schlimm wie das, was eigi mit ihr machen würde.etienoir, 10.06.2017 09:24 #

Gordon Shumway gefällt das.
Geoffrey Peterson

Ex People - Bird
coffeebreath
feist. pleasure
jahrestopten mindestens.cornello, 10.06.2017 09:42 #


Ja? Dann muss ich der Platte nochmal 'ne Chance geben. So ganz hat sie mich noch nicht abgeholt.

Kraftklub - Keine Nacht für niemand

Bild anzeigen

Tatsächlich besser als erwartet. Dachte, ich bin bei Kraftklub schon raus, aber auf der aktuellen Platte sind schon 2-3 gute Lieder.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Steel Pulse - Handsworth Revolution

:bow:
mcpete
Bild anzeigen
Alice Coltrane - Journey in Satchidananda
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Bombshell Rocks - Underground Radio
OneFingerSalute

Heim - Palm Beach

"Ich glaube alles, was ich sage. Ich stelle mich niemals in Frage." Oberchef Shitty, nicht nur wegen dieser einleitenden Textzeile ist das eine Platte, die du vielleicht mal hören solltest. Vielleicht findest du das richtig scheiße, vielleicht aber auch geil. Keine Ahnung.
eigenwert
Bild anzeigen

MISSION OF BURMA - OnOffOn.
Go Ahead Eagle
"Ich glaube alles, was ich sage. Ich stelle mich niemals in Frage."OneFingerSalute, 10.06.2017 17:17

Könnte von surrogat stammen.

Hier liefen heute immer schön abwechselnd mother tongue, stephen malkmus und marcy playground.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Qotsa - Songs For The Deaf
Fennegk
:bow:

Macht zusammen mit dem Vorgänger ein Meisterweksdoppel.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Kongh - Sole Creation
roquai
:bow:

Macht zusammen mit dem Vorgänger ein Meisterwerksdoppel.Fennegk, 10.06.2017 19:51 #



Und man wartet weiter vergeblich auf ein Re-Press... :heul:
eigenwert
:bow:

Macht zusammen mit dem Vorgänger ein Meisterweksdoppel.Fennegk, 10.06.2017 19:51 #

SFTD zweifelsohne.
Aber mit der Rated X...nuja, ich mag sie, sogar sehr. Aber zum Meisterwerkstitel mag ich ihr nicht so die Steigbügel halten. Ich hab sie schon so oft gehört, aber da fehlt immer doch noch so was Klitzekleines, ich weiß auch nicht. QOTSA sind halt teilweise schwer zugänglich, das ist es wohl.
Aber dafür das Debüh!!!