Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

At The Drive-In - in•ter a•li•a

Wird nicht langweilig, kein Stück. Lieblingsstück: Pendulum in a peasant dress.
against pollution
At The Drive-In - in•ter a•li•aOneFingerSalute, 12.06.2017 20:31 #

Irgendwann muss ich auch mal meinen Erstkontakt mit denen machen, entweder von hinten nach vorne oder andersrum...aber nicht mehr heute, heute muss was verhältnismäßig Leichtes den Tagesabschluss machen:



The Killers - Sam's Town
Baron von Quakenbrück

Eluvium - Posturing Through Metaphysical Collapse

17 Minuten Liebe. :heart:
Harry Gant
The Killers - Sam's Townagainst pollution, 12.06.2017 20:45 #

Mehr Top 10 kann für mich ein Album gar nicht sein, dafür bekommst du nur :heart:

Bei mir gab es im Zug

Bild anzeigen
The Greatful Dead - Anthem For The Sun
Großartig :raucher::bow:

Und
Bild anzeigen
The Greatful Dead - Cornell irgendwann 77
Die wird immer besser
:bow::bow::bow:


Jetzt gerade
Bild anzeigen
The Greatful Dead - Live/Dead
Olsen
Be'lakor - Vessels
Harry Gant
Be'lakor - VesselsOlsen, 12.06.2017 22:46 #

Ist die wirklich so gut?
Also sollte ich mal reinhören?
Olsen
Wenn du Melodic Death Metal mit leichtem Hang zum Progressiven suchst: ja. Aber ich würde dir zu "Stone's Reach" raten, das ist das bessere Album von den beiden. "Vessels" ist aber auch sehr gut.
Harry Gant
Danke
Fennegk
Fahrplan für heute, Dienstag:


At The Drive-In - Inter Alia
Cranial - Dark Towers/Bright Lights
Cult Of Luna & The Old Wind - Råångest
Neurosis - A Sun That Never Sets
Arcade Fire - Neon Bible
Whirr - Around
Drunken Third
Bild anzeigen

Brand New - "Your Favourite Weapon"
against pollution
The Killers - Sam's Townagainst pollution, 12.06.2017 20:45 #

Mehr Top 10 kann für mich ein Album gar nicht sein, dafür bekommst du nur :heart:Harry Gant, 12.06.2017 22:33 #

:smile: Bekommt von mir auch immer zu wenig Liebe, das Ding. Für die Hits immer Hot Fuss, für's 'exotische' die Day & Age...dass dazwischen noch so ein tolles aber eben etwas unauffälliges Album liegt verdränge ich leider meist.
Drunken Third
Bild anzeigen

Jimmy Eat World - "Damages"
Olsen
Ah, da fällt mir ein, dass ich mir mal langsam 'ne Karte für nächsten Monat besorgen muss.
der_acki

Illustrations – Acts of God
HIRNTOT
The Killers - Sam's Townagainst pollution, 12.06.2017 20:45 #

Mehr Top 10 kann für mich ein Album gar nicht sein, dafür bekommst du nur :heart:Harry Gant, 12.06.2017 22:33 #

:smile: Bekommt von mir auch immer zu wenig Liebe, das Ding. Für die Hits immer Hot Fuss, für's 'exotische' die Day & Age...dass dazwischen noch so ein tolles aber eben etwas unauffälliges Album liegt verdränge ich leider meist.against pollution, 13.06.2017 07:16 #

Ich finde, Sam's Town hat die besseren Hits als Hot Fuss. Außerdem ist z. B. "Mr. Brightside" nun wirklich komplett totgenudelt, "Somebody Told Me" eigentlich auch.

Bild anzeigen
Schleprock
OneFingerSalute

Finisterre - Hexis

Wenn die Platte läuft, rennt auch das Nashorn los. Erfrischender Crust gleich nach dem Frühstück. Und immer wieder eine Freude, diese wunderschöne Platte auszupacken.
OneFingerSalute

Tephra - Demo

Dieses Demo, damals noch in CD-Form, habe ich bei meiner ersten Doom-Sludge-Post-Metal-Live-Erfahrung gekauft, als ich das Genre noch gar nicht benennen konnte. Aber meine Fresse, waren Tephra 'ne Walze 2005 als Vorband von Darkest Hour im Bremer Magazinkeller. Der Sound ballert aus heutiger Sicht leider nicht mehr besonders doll, aber das sind immer noch besondere Songs für mich.
OneFingerSalute

Comadre / Glasses - Split

Stelle fest: Doppel-7"s sind nicht das richtige Format, um dabei die Wohnung zu putzen. Komme zu nix, wenn ich nebenbei auch noch im Forum abhänge. Andererseits ... :floet:
Amano
Prioritäten, Ofs, Prioritäten
OneFingerSalute
Darum bin ich ja hier :cheers: