Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Paint It Black - CVA
Baron von Quakenbrück
The Killers - Sam's Townagainst pollution, 12.06.2017 20:45 #

Mehr Top 10 kann für mich ein Album gar nicht sein, dafür bekommst du nur :heart:Harry Gant, 12.06.2017 22:33 #

:smile: Bekommt von mir auch immer zu wenig Liebe, das Ding. Für die Hits immer Hot Fuss, für's 'exotische' die Day & Age...dass dazwischen noch so ein tolles aber eben etwas unauffälliges Album liegt verdränge ich leider meist.against pollution, 13.06.2017 07:16 #

Ich finde, Sam's Town hat die besseren Hits als Hot Fuss. Außerdem ist z. B. "Mr. Brightside" nun wirklich komplett totgenudelt, "Somebody Told Me" eigentlich auch.HIRNTOT, 13.06.2017 09:35 #

.
OneFingerSalute

Higley - Self-Titled

Pop-Punk.
Harry Gant
Cracker - Greenland
mcpete
@ The Killers:
Konnte die Begeisterung und den Erfolg von The Killers noch nie verstehen. Einzelne Songs sind ok, aber mehr?
(Wer zustimmt, drücke auf "gefällt mir". Mal ein paar Likes abstauben):wink:
eigenwert
Ich hab mich mit denen noch gar nie beschäftigt.
Von daher weiß ich jetzt nicht, ob ich auf Gefällt-mir drücken soll.
Aber so in etwa wohl doch.
Drunken Third

Higley - Self-Titled

Pop-Punk.OneFingerSalute, 13.06.2017 11:09


Läuft nun auch hier.
Olsen
@ The Killers:
Konnte die Begeisterung und den Erfolg von The Killers noch nie verstehen. Einzelne Songs sind ok, aber mehr?
(Wer zustimmt, drücke auf "gefällt mir". Mal ein paar Likes abstauben):wink:mcpete, 13.06.2017 11:18 #


Gefällt mir, dass du jetzt auf meiner schwarzen Liste stehst. :cool:
OneFingerSalute

Clowns - Lucid Again
cornello
feist. pleasures

mausert sich bei mir zum spitzenalbum. die knarzige hintergrundgeräuschige lo-fi produktion tut dem album besser, als es ihm schadet. die sperrigkeit löst sich nach ein paar durchläufen und zack hab ich ein lieblingsalbum mehr.
mcpete
@ The Killers:
Konnte die Begeisterung und den Erfolg von The Killers noch nie verstehen. Einzelne Songs sind ok, aber mehr?
(Wer zustimmt, drücke auf "gefällt mir". Mal ein paar Likes abstauben):wink:mcpete, 13.06.2017 11:18 #


Gefällt mir, dass du jetzt auf meiner schwarzen Liste stehst. :cool:Olsen, 13.06.2017 11:50 #

:lol1:
Du kannst mir aber auch nahelegen, warum The Killers so toll sein sollen. :hm: Nein, lass mal, sonst fang ich wieder an, die anzutasten. Besser auf Deiner schwarzen Liste als auf gar keiner Deiner Listen. :cool::cheers:
cornello
part chimp. chart pimp

allerbester noise-spaß. coreknaben herbei (eigi und woas dürfte das auch gefallen können).

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von cornello

Drunken Third


At The Drive-In - "in•ter a•li•a"
Fennegk
#TheKillers
"Hot Fuss" ist ein feines Stück Sahnerock, "Sam's Town" habe ich zwar - aber noch nicht reingehört, was ich vielleicht wohl mal sollte.

#InterAlia
Das Ding hat mich heute früh echt "abgeholt". Sicherlich kein "Relationship...", aber die 17 Jahreseitdem merkt man ihm echt kaum bis gar nicht an.

#Fahrplan
Muss mal eruieren, welche EP ich noch nachtragen mag... Zug hat 25 Minuten Verspätung.
der_acki

Mutoid Man - War Moans
Drunken Third
Bild anzeigen

Leoniden - "Leoniden"
OneFingerSalute

Cranial - Dark Towers / Bright Lights