Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
DINOSAUR JR. - Farm
Nachbereitung von gestern :a035:
Crackerman
Kann mir mal bitte schnell einer den Sinn einer etched Vinyl erklären?roquai, 15.06.2017 19:59 #


Sieht meistens ganz schön aus. Das reicht doch.OneFingerSalute, 15.06.2017 20:28 #

Da bin ich eher bei Ofsi als bei Corny und Eigi. Besser als eine leere schwarze Seite isses schon. Gut, die könnte man als Spiegel benutzen, aber dann doch lieber geetched :hm:.
FaithAndHope
Bild anzeigen
SilversteinHIRNTOT, 16.06.2017 13:49 #

Immer eine gute Wahl! :cheers:
Crackerman
eternal elysium - resonance of shadows

wohl ihr bisher bestes album. cracker, auch schon bei dir eingetroffen? falls nicht solltest du das schleunigst ändern!phil24, 15.06.2017 23:00 #

Heute. Heute war es soweit. Hochspannung, noch angeheizt durch deine Einschätzung. Ich erwarte mindestens die erste echte Begeilung in diesem schlechten Jahr :cheers::headbang:.
eigenwert
Kann mir mal bitte schnell einer den Sinn einer etched Vinyl erklären?roquai, 15.06.2017 19:59 #


Sieht meistens ganz schön aus. Das reicht doch.OneFingerSalute, 15.06.2017 20:28 #

Da bin ich eher bei Ofsi als bei Corny und Eigi. Besser als eine leere schwarze Seite isses schon. Gut, die könnte man als Spiegel benutzen, aber dann doch lieber geetched :hm:.Crackerman, 16.06.2017 14:09 #

Vollends auf die Nerven geht mir das aber, wenn es sich um eine Dreifach-lP handelt. Also 5 Seiten bespielt, eine geetcht.
Da wäre mir ne normale DLP einfach lieber gewesen.
Und solche Teile hab ich mehrfach.
OneFingerSalute

Converge - You Fail Me Redux
HIRNTOT
Immer eine gute Wahl! :cheers:FaithAndHope, 16.06.2017 14:12 #

Ist die Einzige, die ich hab, aber die hat fast nur Hits.

Tygers Of Pan Tang - Ambush

Cracker, das auch nur okay? :mad:
Geoffrey Peterson

Trophy Eyes - Chemical Miracle
cornello
Kann mir mal bitte schnell einer den Sinn einer etched Vinyl erklären?roquai, 15.06.2017 19:59 #


Sieht meistens ganz schön aus. Das reicht doch.OneFingerSalute, 15.06.2017 20:28 #

Da bin ich eher bei Ofsi als bei Corny und Eigi. Besser als eine leere schwarze Seite isses schon. Gut, die könnte man als Spiegel benutzen, aber dann doch lieber geetched :hm:.Crackerman, 16.06.2017 14:09 #


besser als blank isses schon, keine frage. aber eben oft auch sinnlos. ich hab inzwischen auch einige doppel-lps, bei denen die vierte seite geetched ist. neuestes beispiel ist die pleasure von feist. oder noch bekloppter die takk von sigur rós. reguläre doppel-lp mit beigelegter 10" deren b-seite auch noch geetched ist. komplett gaga.
OneFingerSalute

Love A - Nichts ist neu
roquai
Kann mir mal bitte schnell einer den Sinn einer etched Vinyl erklären?roquai, 15.06.2017 19:59 #


Sieht meistens ganz schön aus. Das reicht doch.OneFingerSalute, 15.06.2017 20:28 #


Nagut, lasse ich mal gelten. :cheers:
Fennegk

Helms Alee - Stillicideder_acki, 16.06.2017 09:54
Auf meinem Radar, aber noch keine Zeit zur Checkung gefunden.
eigenwert
Helms Alee, unbedingt!
Und schön, dass der Acki die gebracht hat, ich hab nämlich zw'zeitlich schon wieder vergessen, dass die schon rausgekommen ist.
Die Liste, sie wird nicht kürzer.
Crackerman
DEMON - Cemetary junction
Demon machen immer einfach weiter. Ist inzwischen "nur" noch Standard-Rock, aber ich werde ihre Alben immer weiterhören, soviel Spass, wie sie mir als Teenager gemacht haben.
Crackerman
Kann mir mal bitte schnell einer den Sinn einer etched Vinyl erklären?roquai, 15.06.2017 19:59 #


Sieht meistens ganz schön aus. Das reicht doch.OneFingerSalute, 15.06.2017 20:28 #

Da bin ich eher bei Ofsi als bei Corny und Eigi. Besser als eine leere schwarze Seite isses schon. Gut, die könnte man als Spiegel benutzen, aber dann doch lieber geetched :hm:.Crackerman, 16.06.2017 14:09 #

Vollends auf die Nerven geht mir das aber, wenn es sich um eine Dreifach-lP handelt. Also 5 Seiten bespielt, eine geetcht.
Da wäre mir ne normale DLP einfach lieber gewesen.
Und solche Teile hab ich mehrfach.eigenwert, 16.06.2017 14:57 #

besser als blank isses schon, keine frage. aber eben oft auch sinnlos. ich hab inzwischen auch einige doppel-lps, bei denen die vierte seite geetched ist. neuestes beispiel ist die pleasure von feist. oder noch bekloppter die takk von sigur rós. reguläre doppel-lp mit beigelegter 10" deren b-seite auch noch geetched ist. komplett gaga.cornello, 16.06.2017 18:01 #

Klar, das nervt echt. So ein "Aufpumpen" ist generell blöd, egal ob eine Seite frei bleibt oder geetched wird.
Crackerman
Tygers Of Pan Tang - Ambush
Cracker, das auch nur okay? :mad:HIRNTOT, 16.06.2017 17:44 #

Tja, sorry aber das finde ich ganz schön langweilig. Ist inzwischen wohl nicht mehr wirklich meine Baustelle. So eine Band wie Demon höre ich auch eher noch der Nostalgie wegen :smile:.
eigenwert
Klar, das nervt echt. So ein "Aufpumpen" ist generell blöd, egal ob eine Seite frei bleibt oder geetched wird.Crackerman, 16.06.2017 22:24 #

Und das kann man gar nicht oft genug bepunkten.

-->
eigenwert
Öhm, den Pfeil sich etwas höher angesetzt denken. Internet & Tücken & und so.
Crackerman
Ich kann das zwar nicht immer behaupten, aber grad weiss ich, was du meinst :cheers:.