Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fahrenheit
Gibt zum Glueck Apps die die Farben fuer die Nacht anpassen. :klugscheiss:

Irgendwann gegen 3, 4 Uhr entscheide ich meist, durchzumachen und guck Filme, Twitch, etc. Gegen 6,7 Uhr fallen mir dann meist die Augen zu, ein Stuendchen powernapping und ab zur Arbeit. Am naechsten Abend gehts dann meist deutlich besser mit dem einschlafen. :D
Baron von Quakenbrück
und dann erst diese VÖGEL, die ab morgens um halb 4 zwitschern. Aiaiai.housefrau1981, 20.06.2017 10:10 #

Das ist aber ein menschengemachtes Problem, da lasse ich nichts auf meine gefiederten Freunde kommen. :klugscheiss:
housefrau1981
Das klingt ungewöhnlich bis sehr selten vorkommend.Olsen, 20.06.2017 11:41 #


Tja, ich bin wohl ein ungewöhnliches Geschöpf... :bigsmile:
Nein, passiert mir leider garnicht mal so selten.
FaithAndHope
Wenn man sich mit Dingen nicht auskennt und deswegen auf andere angewiesen ist! :heul:
(Hier gerade mein Internet und Telefonanschluss, bzw das Problem, das ich keine Telefonbuchse habe)
Fahrenheit
Fuer Buxenlosigkeit hast du doch jede Menge Experten hier im Forum
Drunken Third
Das klingt ungewöhnlich bis sehr selten vorkommend.Olsen, 20.06.2017 11:41 #


Tja, ich bin wohl ein ungewöhnliches Geschöpf... :bigsmile:
Nein, passiert mir leider garnicht mal so selten.housefrau1981, 20.06.2017 12:04


Ich kenne das leider auch sehr gut.
housefrau1981
:friends: Und hast du irgendwelche Tipps dagegen? Ich bin ja momentan einfach der Typ "im Bett liegenbleiben und drauf hoffen, dass ich einschlafe" - obwohl ich weiß, dass das eigentlich Blödsinn ist, aber ich kann mich nie aufraffen, dann einfach nochmal aufzustehen.
Fennegk
Ich würde ja gerne aktuell meinen Tag in die Nacht umlegen... was ein Scheißwetter.
Jetzt hänge ich zudem noch 35 zusätzliche Minuten in der Käseglocke Hbf fest.
#buxenlosigkeit4life
Woas Sois...
Wenn man sich mit Dingen nicht auskennt und deswegen auf andere angewiesen ist! :heul:
(Hier gerade mein Internet und Telefonanschluss, bzw das Problem, das ich keine Telefonbuchse habe)FaithAndHope, 20.06.2017 14:07 #


Wer hat dir denn einen Internetvertrag verkauft, wenn du nicht mal einen Anschluß hast? Das prüfen die doch normalerweise.
FaithAndHope
Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich einen Anschluss, aber nicht den richtigen für DEN Anbieter.
Das läuft hier im Haus wohl alles über die Antennenbuchse.
OneFingerSalute
Soll noch mal einer sagen, die globale Erwärmung sei kein Problem. Subtropisches Klima überall :messer:
Go Ahead Eagle
Echt mal. Geradezu unangenehm. Aber spätestens morgen kommt erst mal ein Gewitter. Das sollte für etwas Abkühlung sorgen. Vermutlich allerdings nur kurz.
roquai
Halb voll-Eagle. :wink:
roquai
Fuer Buxenlosigkeit hast du doch jede Menge Experten hier im ForumFahrenheit, 20.06.2017 14:16 #


Muhaha!
eigenwert
Echt mal. Geradezu unangenehm. Aber spätestens morgen kommt erst mal ein Gewitter. Das sollte für etwas Abkühlung sorgen. Vermutlich allerdings nur kurz.Go Ahead Eagle, 20.06.2017 20:32 #

Halbes Jahr Minimum. Auch am Ende des Ganges werden die Inkarnationen nicht am Fließband produziert. Von 6 Armen sind auch welche in Teilzeit/Vaterschaftsurlaub/Streik. Moderne Zeiten und so.
Go Ahead Eagle
Am Ende des Ganges ist doch eh meistens das Scheißhaus. Nebenbei: was würdest du mit 6 Armen machen? Wie viele Stellen will man eigentlich wirklich gleichzeitig kratzen können?
housefrau1981
Echt mal. Geradezu unangenehm. Aber spätestens morgen kommt erst mal ein Gewitter. Das sollte für etwas Abkühlung sorgen. Vermutlich allerdings nur kurz.Go Ahead Eagle, 20.06.2017 20:32 #


Auf das hoffe ich hier auch. Morgens schon die Klimaanlage im Büro, weil gar keine frische Luft mehr beim Fenster reinkommt, das mag ich eigentlich nicht. Zumal ich Klimaanlagen momentan ja auch aus dem Weg gehen sollte, aber hier hatte es um 7 Uhr schon Temperaturen wie sonst am Nachmittag mit Fenster in der prallen Sonne.
Natürlich KÖNNTE ich jetzt anmerken, dass ich dafür herrlich morgens am Balkon gefrühstückt habe - aber das hat diese Schwüle zu schnell wieder vergessen gemacht.
Drunken Third
:bigsmile:
LUNACHICK
Birgit...äääh...

*Zeigefinger heb*

*Zeigefinger wieder sennk*

Vergisses...
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
housefrau1981
Bei der Hitze bin ich so dermaßen Panne im erhitzen Kopf, dass ich gar nix mehr checke :hm:
Also was meinst du? Hm... wobei, ich würd's eh nicht checken heute. :lol1: