Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk
Das is' lieb, Danke. :smile:
Woas Sois...

Madrugergrind - s/t
etienoir

has a shadow - sorrow tomorrow

immernoch darkgaze. wer meint, die neue jesus & mary chain wäre zu viel bubblegum aber zu wenig sonic noise könnte hiermit vielleicht glücklich werden. dunkle sonnenbrille nicht vergessen.
Powder To The People
Darkgaze? Dunkelgucken? Kann ich.
HIRNTOT
Bild anzeigen
BRMC - Puh, hab ich die tatsächlich noch nie zuvor gehört? Scheint mir fast so, weil ich sie mir dann sofort geholt hätte. Ist ja grandios.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen
BRMC - Puh, hab ich die tatsächlich noch nie zuvor gehört? Scheint mir fast so, weil ich sie mir dann sofort geholt hätte. Ist ja grandios.HIRNTOT, 25.06.2017 11:38 #


Das ist aber auch wirklich eine geile Platte.
Ick freu mer schon auf's Berlin-Konzert!
KurdtKillsBoddah
HIRNTOT
Das ist aber auch wirklich eine geile Platte.
Ick freu mer schon auf's Berlin-Konzert!KurdtKillsBoddah, 25.06.2017 12:22 #

Kennst du auch diese Nachschlag-Platte mit den Outtakes aus den Sessions? Lohnt die?
Ach, Konzert ist ja erst im November. Ich kann mich nicht jetzt schon auf irgendwas freuen, das erst im November ist. Ich kann es einfach nicht. :sad:
Bild anzeigen
Automatic 7
KurdtKillsBoddah
Ich freue mich immer auf BRMC. Die haben mich noch nie enttäuscht.
Die Sessions-LP zur Baby 81 ist auch sehr gut. Die findet man auch immer recht preiswert auf CD oder Vinyl.
mcpete
BADBADNOTGOOD - BBNG (also die erste)
Powder To The People
Eine der besten Metalbands der Welt fliegt irgendwie immer kurz unter dem Radar.:sad:
Go Ahead Eagle
Oh ja, wieder mal sehr geil.
Go Ahead Eagle
Niall Horan - Dancing in the moonlight :heart:FaithAndHope, 23.06.2017 21:41

Reinhören erledigt. Besser als befürchtet.
Der Song bleibt großartig, das Stimmchen ist weniger dünn, als befürchtet, die Akustikgitarren bringen einen lässigen Kooks-Vibe rein. Ja, so kann man das machen.
Drunken Third


Have Mercy - "The Earth Pushed Back"
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
BostonHIRNTOT, 25.06.2017 17:31 #

Ich glaube das ist das Cover von Don't look back.:klugscheiss: -
Aber vergiss Boston und beschäftige Dich lieber mit der Diskographie vom Black Rebel Motorcycle Club.
eigenwert
Bild anzeigen

LAUGHING HYENas - Hard Times.

Ihre Irgendwie-Komische. Mal schauen, wie sie jetzt kommt.
HIRNTOT
Ich glaube das ist das Cover von Don't look back.:klugscheiss: -
Aber vergiss Boston und beschäftige Dich lieber mit der Diskographie vom Black Rebel Motorcycle Club.DIRTY_PUNK, 25.06.2017 17:59 #

1. Das weiß ich, ich poste hier nur die Bandnamen, damit man das später per Suche finden kann, wenn man will.
2. Die kenne ich ja fast komplett, bisher fand ich aber nur die ersten beiden Alben so richtig geil. Jetzt kam ein drittes dazu.

Bild anzeigen
Nena - Sehr unterbewertetes Album.
eigenwert
LAUGHING HYENas - Hard Times.

Ihre Irgendwie-Komische. Mal schauen, wie sie jetzt kommt.eigenwert, 25.06.2017 18:01 #

Tja, ihre Beigefarbige.
Aber zum Glück gibt's dann noch die hier:

Bild anzeigen

MULE - If I Don't Six.
tlombeck
Um am Sonntag Abend so richtig gute Laune zu bekommen: