Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK
2. Die kenne ich ja fast komplett, bisher fand ich aber nur die ersten beiden Alben so richtig geil. Jetzt kam ein drittes dazu.HIRNTOT, 25.06.2017 18:07 #

"Howl" ist auch ein ziemlich tolle Scheibe, wenn auch vergleichsweise ruhig und akustisch.

Und für Nena: :cheers:
HIRNTOT
2. Die kenne ich ja fast komplett, bisher fand ich aber nur die ersten beiden Alben so richtig geil. Jetzt kam ein drittes dazu.HIRNTOT, 25.06.2017 18:07 #

"Howl" ist auch ein ziemlich tolle Scheibe, wenn auch vergleichsweise ruhig und akustisch.DIRTY_PUNK, 25.06.2017 20:12 #

Genau mit der kann ich am wenigsten anfangen.

Ich kann nur mit sehr wenig Rap/Hip-Hop was anfangen und hab auch RUN DMC nie wirklich geliebt. Aber ich kenne so einige ihrer Songs und muss diesen hier auch definitiv mal gehört haben, denn ich hatte mal die Together Forever-CD vom Kumpel geliehen:

Jedoch scheint mir damals überhaupt nicht aufgefallen zu sein, was für eine endcoole Nummer das ist. :yikes:
BabyBorderline
Bild anzeigen

The Kinks - Face to FaceBabyBorderline, 24.06.2017 20:44 #


mal wieder...

hab die am Wochenende bestimmt 5 mal gehört. passt gerade irgendwie:smile: absolutes highlight natürlich:

DIRTY_PUNK
o.k. war'n witz.
In wirklich läuft das hier und das ist auch hier zu posten, weil künstlerisch-musikalisch-ästhetisch wertvoll:
Bild anzeigen
Gallon Drunk - Some Fools Mess
BabyBorderline
Gallon Drunk - Hammerband! ist so! Muss allerdings gestehen, dass ich die verlinkte Platte gar nicht kenne:rolleyes:

PS: Party!

mcpete
Einschlafmusik. Fennegks Mix ist mir heute dann doch zu aufwühlend.

Sometimes I Feel Blue
Fennegk
Einschlafmusik. Fennegks Mix ist mir heute dann doch zu aufwühlend.

Sometimes I Feel Bluemcpete, 25.06.2017 22:17 #

Ein feiner Mix. #blue

---

Montagsfahrplan.


The Killers - Sam's Town
Madrugada - Grit
Cranial - Dark Towers/Bright Lights
Sólstafir - Berdreyminn
Bossk - .1
Go Ahead Eagle
Doors - Soft Parade.
Donnerjakob

Expressway Yo-Yo Dieting — Undone Harmony FollowingDonnerjakob, 20.05.2017 15:11 #


Dekonstruktion des Hip-Hops :heart:
schmirglie
Cro - Raop
Naja. Die Singles kannte ich schon und sonderlich viel mehr bietet die Platte dann doch leider nicht.
Harry Gant
Slowdive - s/t
etienoir
ungewohnt viel shoegaze bei dir in letzter zeit. ich begrüße das. bei mir jetzt:


electric moon - stardust rituals
Harry Gant
ungewohnt viel shoegaze bei dir in letzter zeit. ich begrüße das.etienoir, 26.06.2017 14:07 #

Eher das bekannte Gaze, aber ja, läuft schon mal häufiger, die Ride gefällt mir inzwischen auch immer besser.
Go Ahead Eagle
Eigentlich privat oder im Laden?
Harry Gant
Ride privat,
Slowdive gerade beruflich. :wink:
Go Ahead Eagle
Cool. Eigentlich ist das doch fast jedes mal der Fall, wenn du tagsüber postest, oder?
Ein kleiner, feiner Bonus deines Jobs.
Harry Gant
Eigentlich ist das doch fast jedes mal der Fall, wenn du tagsüber postest, oder?Go Ahead Eagle, 26.06.2017 14:35 #

Jein, ich höre ja auch in der Pause viel Musik oder mache Bürotag.