Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Against Me! - "23 Live Sex Acts"
Drunken Third
Bild anzeigen

Against Me! - "Reinventing Axl Rose"
OneFingerSalute
Against Me! - "Reinventing Axl Rose"Drunken Third, 29.06.2017 07:58 #


Die muss hier auch noch rotieren. Uiui, ich freue mich schon!
Drunken Third
Ich muss ja auch beschämend zugeben, so viel gar nicht zu kennen. "As The Eternal Cowboy" habe ich schon Ewigkeiten auf der Festplatte, läuft auch ab und an und kommt über "ganz gut" nicht hinaus. Die Aktuelle habe ich auch, kann was. Aber den sonstigen Kram habe ich bis auf die offensichtlichen Hits immer ignoriert.
Doof. Denn das Debüt haut mich gerade total um!

Und Live sind die halt eine unfassbare Macht.
Drunken Third
Bild anzeigen

Against Me! - "Searching For A Former Clarity"
LUNACHICK
Die Reinventing Axl Rose spielen sie auf dem Fest. Vielleicht sollte ich sie mir doch mal anhören vorher :rolleyes:
OneFingerSalute
Die Reinventing Axl Rose spielen sie auf dem Fest. Vielleicht sollte ich sie mir doch mal anhören vorher :rolleyes:LUNACHICK, 29.06.2017 08:33 #


Zum hinteren Teil des Posts: ja, unbedingt :klugscheiss: Das wird bestimmt der totale Abriss. Das Debütalbum in der Heimatstadt, da dürfte nicht nur eine Kuhe fliegen.
OneFingerSalute
Against Me! - "Reinventing Axl Rose"Drunken Third, 29.06.2017 07:58 #


Die muss hier auch noch rotieren.OneFingerSalute, 29.06.2017 08:00 #


Erledigt. Jedes Mal eine große Freude.
JustusMeinFreund
Against Me! 2005 das erste Mal gesehen, als gerade das zweite Album rauskam. Nach wie vor beste Konzert meines Lebens. :bigsmile:
LUNACHICK
Ich habe jetzt schon echt oft gehört, dass es bei vielen eins der besten Konzerte überhaupt gewesen ist. Warum habe ich die eigentlich nie gehört?
JustusMeinFreund
Warum nur? :tongue:
Ich hab sie bisher nur 3x gesehen (05, 06, 09), dabei den kometenhaften Aufstieg an Bekanntheitsgrad miterlebt und kann nur jeden gratulieren, der sie eben zu dieser Anfangszeit gesehen hat.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Wow! Ich bin doch sehr angetan. Das klingt so sehr nach den 90ern. Ich mag es.
Lieder über jugendlichen Leichtsinn wie "Never Clean My Room" und der Überhit "Kiss Me Hard". :cheers:
LUNACHICK
Ich hab die vor kurzem live gesehen und fand es so furchtbar, dass ich sie beim zweiten Mal, als Vorband von Touche Amore, gleich absichtlich verpasst habe :bigsmile::cheers:
KurdtKillsBoddah
Live konnte ich mich von ihnen noch nicht überzeugen aber irgendwie hat das gerade Spaß im Auto gemacht.
Vielleicht hab ich mich durch die Müdigkeit und den gestrigen Bierkonsum auch ausreichend grungy gefühlt. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Die habe ich vorhin übrigens auch noch gehört. Gefällt mir sehr gut.
Endgame war mir schon ein wenig zu hymnisch. Die Platte danach hab ich gar nicht gehört. Lohnt die?
LUNACHICK
Vielleicht hab ich mich durch die Müdigkeit und den gestrigen Bierkonsum auch ausreichend grungy gefühlt. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 29.06.2017 10:19 #

Vielleicht ist es auch einfach mehr dein Geschmack als meiner :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Achja. Das mag gut sein. Aber ich mag auch nicht alle Bands, die die 90er nachspielen. :wink:
Baron von Quakenbrück
Die habe ich vorhin übrigens auch noch gehört. Gefällt mir sehr gut.
Endgame war mir schon ein wenig zu hymnisch. Die Platte danach hab ich gar nicht gehört. Lohnt die?KurdtKillsBoddah, 29.06.2017 10:21 #

Nachholen kann man immer, bei der lohnt es sich aber meiner Meinung nach nicht. "The Black Market" ist für mich mit Abstand das schlechteste RA-Album, dicht gefolgt von "Endgame" und "Appeal To Reason".
Drunken Third
Bild anzeigen

Againset Me! - "New Wave"
KurdtKillsBoddah
Die habe ich vorhin übrigens auch noch gehört. Gefällt mir sehr gut.
Endgame war mir schon ein wenig zu hymnisch. Die Platte danach hab ich gar nicht gehört. Lohnt die?KurdtKillsBoddah, 29.06.2017 10:21 #

Nachholen kann man immer, bei der lohnt es sich aber meiner Meinung nach nicht. "The Black Market" ist für mich mit Abstand das schlechteste RA-Album, dicht gefolgt von "Endgame" und "Appeal To Reason".Baron von Quakenbrück, 29.06.2017 10:41 #


Weiß ich Bescheid. Ich hole die aber mal nach.