Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient

Richtig geiles Album, keine Frage. Einer der durchschlagskräftigsten Brocken des bisherigen Jahres.
KurdtKillsBoddah
Oh, ich habe mehr Bückemännchen vergeben als der Kurdt :hm: .
HEY AUFWACHEN, NIRVANA!eigenwert, 29.06.2017 13:59 #


Noch müde, lass mich.
Baron von Quakenbrück
Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient

Richtig geiles Album, keine Frage. Einer der durchschlagskräftigsten Brocken des bisherigen Jahres.OneFingerSalute, 29.06.2017 14:31 #

Was ist das denn für Musik? Wieder so schleppendes Crust-Zeug?
OneFingerSalute
Ja.
Baron von Quakenbrück
Schade, dann wohl doch nichts für mich.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Idles - Brutalism
Harry Gant
Desert Sessions 1&2
Harry Gant
Desert Sessions 3&4
roquai
Bison-CD ausser Visions
roquai
Bison-CD ausser Visions
SHITHEAD
Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient

Richtig geiles Album, keine Frage. Einer der durchschlagskräftigsten Brocken des bisherigen Jahres.OneFingerSalute, 29.06.2017 14:31 #

Was ist das denn für Musik? Wieder so schleppendes Crust-Zeug?Baron von Quakenbrück, 29.06.2017 14:48 #


Nee, doch kein schleppendes Crust-Zeug. Eher sludgiges Nach-vorn-Geknüppel. Aber macht Laune. Und da es auch dem Eagle und mir gefällt, solltest du vielleicht mal doch reinhören.
Baron von Quakenbrück
Crust, Sludge... das sind doch alles nur bürgerliche Kategorien. Ich brauche was mit Melodie, Geknüppel verträgt mein armes Herz doch nicht.
SHITHEAD
Baroness, nur in düsterer und bisschen aggressiver im Tonfall. Also schon mit Melodie.
cornello
oxbow. thin black duke

das fräst sich ganz schön fest. was für ein albumbrocken.
und was für ein fantastischer song ecce homo ist! :bow:
eigenwert
Baroness, nur in düsterer und bisschen aggressiver im Tonfall. Also schon mit Melodie.SHITHEAD, 29.06.2017 16:49 #

Also ich mag's auch, aber das soll dich nicht abhalten :smile: .
eigenwert
Bild anzeigen

THE OCEAN - Heliocentric + Anthropocentric.

(Coverabbildung ähnlich oder könnte Spuren von Nüssen enthalten)
Fennegk

Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient

Richtig geiles Album, keine Frage. Einer der durchschlagskräftigsten Brocken des bisherigen Jahres.OneFingerSalute, 29.06.2017 14:31
.

---

Cult Of Luna & The Old Wind - Raangest
Diese Kreise über den a's klappen auf meinem Handy nicht.

Und für The Ocean gibt's nich zwei Daumen nach oben.
eigenwert
Diese Kreise über den a's klappen auf meinem Handy nicht.

Und für The Ocean gibt's nich zwei Daumen nach oben.Fennegk, 29.06.2017 17:46 #

...und bald kommt ja noch das Große Scharf-S dazu, das wird ne Herausforderung.
Auf The Ocean bin ich gekommen, (weil eh mal wieder fällig) weil der Staps in der Bison-Diskussion erwähnt wurde. Aber er ist da ja nur als Labelbetreiber involviert, wie ich rausgefunden hab. Und Bison sind die, die früher Bison BC waren. Alles grad etwas :confused: für mich, und LP gibt's wohl auch nicht, oder noch nicht. Naja, ich mach mal weiter.
Fennegk
Ein großes Scharf-s wäre mal 'ne tolle Sache, diesem Doppel-s-Krampf zu begegnen.
Was Staps und die Unbenennung betrifft: Ja. Lustig ist ja, dass sie das B.C. sich nur gaben, weil andere auch schon Bison hießen und sie perspektivisch keine Klagen deshalb wollten.

---Edit---

Habe das mit dem Großesszett erst jetzt gelesen, aha.
against pollution


Flyktpunkt - Demo

Ganz famoser Bastard aus Duesenjaeger und Captain Planet und frühen Muff Potter. Bin verliebt.

Zuletzt geändert von against pollution