Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
Bild anzeigen
Idles - BrutalismGeoffrey Peterson, 29.06.2017 15:02 #


sehr cooles cover:thumbsup:
against pollution
Und gleich weiter!



Flyktpunkt - Du hältst nur fest was bricht

Schade, dass es das dann auch bis jetzt war, von der Gruppe...
Harry Gant
Zuletzt im Zuch
Desert Sessions 5&6
Mantar - Death By Burning
immer noch, was für ein Abriss :headbang:
Bison B.C. - Lovelessness bis ich es morgen endlich schaffe mir die neue auf den iPod zu laden.
&
mal wieder
Grateful Dead: Cornell University Ithaca N.Y. May 8, 1977 / 3-HDCD
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1271199/

bei der Platte kann ich nicht anders, Hammer Live Album, morgen kommen neue dazu.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Royal Blood - Puh, schreckliche Band. Fand ich wahrscheinlich auch schon beim ersten Album, hab's nur vergessen (verdrängt).

Dafür beginne ich langsam zu glauben, während Berlin in den Fluten versinkt, dass ich vielleicht doch nicht The Music, sondern The Streets damals scheiße fand? :hm: Weil von The Music sind selbst die B-Seiten fantastisch:
JakeofallTrades
Sauwer abgeliefert für ihre 2. Platte. Wem Weezer zusagt, dem dürften die hier eigtl. auch gefallen. Oder wer klasse Leadgitarren braucht für´s Luftgitarre üben....
Bild anzeigen

eigenwert
GNR - Appetite for Schwanzlutsch...

OMG, was für eine Achichsparmirs.
Nicht, dass ich das nicht kennen würde, aber ich dacht halt mal, gib's dir wieder zur Auffrischung.
Von Erinnerungen an - gar nichts, von puren Hassgefühlen, ach ich weiß es wirklich nicht.
War nicht der Soundtrack meiner Jugend und schon gar nicht irgendeiner späteren Phase, ich hab's halt nur zwangsläufig mitbekommen. Dämon sagt, dass das jetzt trotzdem durchgezogen wird. Uff.
against pollution
Sauwer abgeliefert für ihre 2. Platte. Wem Weezer zusagt, dem dürften die hier eigtl. auch gefallen. Oder wer klasse Leadgitarren braucht für´s Luftgitarre üben....
Bild anzeigenJakeofallTrades, 29.06.2017 19:44 #


Wow, hätte ich mir dank Bandname und Cover wohl niemals angehört, das Video ist aber unglaublich sympathisch und der Song gehört sowohl in Lunas Cabrio als auch in jede andere Sommer-Playlist die was auf sich hält. Weezer passt. Und zwar die Guten, die Grünen.
Merci pour la recommandation.
eigenwert
Wasisdas, Harry?
Könnte mich das erlösen?
Harry Gant
Wasisdas, Harry?
Könnte mich das erlösen?eigenwert, 29.06.2017 20:37 #

Also bitte!
Latürnich The Greatful Dead :sarcastic_hand:
Live/Dead


nicht dass ich das nicht irgendwann mal in den letzten Wchen mal gepostet hätte :rolleyes:
HIRNTOT
Bild anzeigen
Pretty Girls Make Graves - Lange nicht mehr gehört, hat sich aber sehr gut gehalten.
BADBRAIN
HIRNTOT
Wow, hätte ich mir dank Bandname und Cover wohl niemals angehört,against pollution, 29.06.2017 20:03 #

Ha, ich find gerade das Cover ansprechend.:tongue: Mit dem Sound sind sie auf jeden Fall auch auf der guten Seite, aber muss ich mir paar mal anhören, um sagen zu können, ob die Songs auch wirklich zünden. Erinnern mich witzigerweise eher an Ozma, die eindeutig das beste Weezer-Album gemacht haben, das nicht von Weezer stammt:
Harry Gant
Bild anzeigenBabyBorderline, 29.06.2017 21:52 #

:lol1:
Perfekt geantwortet.
HIRNTOT
Perfekt geantwortet.Harry Gant, 29.06.2017 22:34 #

Ja, war 'ne schöne Combo. :gimmefive:


The Leather Nun - Steel Construction :heart::heart::heart:
HIRNTOT
nicht dass ich das nicht irgendwann mal in den letzten Wchen mal gepostet hätte :rolleyes:Harry Gant, 29.06.2017 20:50 #

Also, diese blaue Live-Platte postest du hier seit Wochen gefühlt stündlich. Ich hab dem Druck jetzt nachgegeben und mir paar Songs angehört. Ich fand immer, dass Greatful Dead ein bisschen klingen wie alte Socken riechen. Aber diese Live-Scheibe entkräftet diesen Eindruck voll und ganz .... NICHT! :agree:

Bild anzeigen
108
Fennegk
Freitagsfahrplan. Ja, es ist unterdessen schon Freitag.


Bossk - Audio Noir
Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient
ISIS - Temporal
Russian Circles - Station
Go Ahead Eagle
The Mars Volta - Amputechture.

Geht mir kaum auf den Sack, reißt aber auch nicht annäherns so mit, wie die ersten beiden.
Es bleibt ein relativ egales Album.