Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution


The Flight Of The Choncords - Hiphopopotamus vs. Rhymenoceros

Hier ist ja eh keiner mehr da, also kann ich meinen Kram hier noch unterbringen.
"They call me The Hiphopopotamus / my lyrics are bottomless."
SHITHEAD
hab heute im radio einzelne songs der neuen broken social scene platte gehört. kennt sich mit denen jemand aus? welche platte braucht man von denen?cornello, 10.07.2017 19:40


Die s/t und die Forgiveness Rock Record würde ich uneingeschränkt empfehlen. Erstere als Einstieg optimal, würde ich sagen.
Go Ahead Eagle
Phoenix - Ti amo ist grad rum.
Peeping Tom beginnt grade.
Drunken Third
Bild anzeigen

The Tidal Sleep - "Be Water"

Erst unauffällig und mittelmäßig gut, schält sich langsam die Brillanz frei.
KurdtKillsBoddah
Harry Gant
The Grateful Dead - Northtrop Auditorium, Minnesota - October 19th 1971 (KQRS-FM)
Woas Sois...
Moin,
cornello
hab heute im radio einzelne songs der neuen broken social scene platte gehört. kennt sich mit denen jemand aus? welche platte braucht man von denen?cornello, 10.07.2017 19:40


Die s/t und die Forgiveness Rock Record würde ich uneingeschränkt empfehlen. Erstere als Einstieg optimal, würde ich sagen.SHITHEAD, 10.07.2017 23:30 #


:hi:

der shitty. immer für ne überraschung gut. danke.
KurdtKillsBoddah
Ui, ich wusste gar nicht, dass Sepultura in ihrer Anfangsphase mal so klangen...
Das ist die perfekte Autofahrmusik an grauen Tagen.

Bild anzeigen

Danke an den, der mir damals den Downloadcode für die Roadrunner Albums gegeben hatte. :cheers:
alvarez
Bild anzeigen
Color Film - Living Arrangements

Daryl Palumbos Stimme passt überall.:cool:
JustusMeinFreund
Danke an den, der mir damals den Downloadcode für die Roadrunner Albums gegeben hatte. :cheers:KurdtKillsBoddah, 11.07.2017 10:22 #

:cheers:

Wenn du weiteren Bock hast, kann ich dir noch einen Haufen brasilianischer Bands nennen, die sowas gemacht haben.
Donnerjakob
Bild anzeigen
Nick Drake — Five Leaves Left
Go Ahead Eagle
Nick Drake — Five Leaves LeftDonnerjakob, 11.07.2017 15:20 #

:bow: So schlimm bei dir grade?
Donnerjakob
Nick Drake — Five Leaves LeftDonnerjakob, 11.07.2017 15:20 #

:bow: So schlimm bei dir grade?Go Ahead Eagle, 11.07.2017 15:28 #


:bigsmile:..Nick Drake geht eigentlich immer, aber vielleicht ist ja auch was dran. Bohnen im Speckmantel helfen oft, wenn die Freude mal schal geworden ist.
OneFingerSalute

Bison - You Are Not The Ocean You Are The Patient
Amano

Nine Inch Nails - Year Zero
Ist wahrscheinlich bekannt, wie gut die ist.mcpete, 10.07.2017 19:47
Mir zum Beispiel: Eine sehr gelungene Neuinterpretation von "The Downward Spiral".Fennegk, 10.07.2017 21:59 #


:cheers:
Donnerjakob
Bild anzeigen
The Bug & Earth — Concrete Desert
Woas Sois...
City Of Ships - Ultraluminal
Drunken Third


Wear Your Wounds - "Dunedevil"
Go Ahead Eagle
Sloburn - Amusing the amazing