Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

Baron von Quakenbrück
Muss ja nicht zwingend forumskompatibel sein. Mut zur Lücke (und untergehen) ist auch eine Option. :floet:
against pollution
Ich mach die Regeln ja auch nicht. Hier hat eh wahrscheinlich schon jeder eine unterschiedliche Vorstellung von 'Sommerhit'. :tongue:

@ Baron direkt: Hör grad in diese Triple Fast Action rein. Reaktion nach den ersten zwei Songs (der Cattleman Don't) - danke! :cheers:
Fennegk


Die sind halt auch einfach :heart:-ig.against pollution, 10.07.2017 16:04
Auch mein "Bild des Vertrauens".
Den Blick hab' ich bspw. immer dann drauf, wenn ich sehe was meine Vertretung so getan hat.

---

Okay, Thema ist Somnerhit, ich denke mir dazu 'ne geile Nation, es gibt 'ne Playlist, es werden Punkte verteilt und ich mach' den letzten Platz - kommt so hin?
against pollution
Bild von kleinem bösem Fuchs

Die sind halt auch einfach :heart:-ig.against pollution, 10.07.2017 16:04
Auch mein "Bild des Vertrauens".
Den Blick hab' ich bspw. immer dann drauf, wenn ich sehe was meine Vertretung so getan hat.Fennegk, 10.07.2017 21:54 #

"Meine Ablage ist ja immer noch da! :mad:"
Baron von Quakenbrück
Ich mach die Regeln ja auch nicht. Hier hat eh wahrscheinlich schon jeder eine unterschiedliche Vorstellung von 'Sommerhit'. :tongue:

@ Baron direkt: Hör grad in diese Triple Fast Action rein. Reaktion nach den ersten zwei Songs (der Cattleman Don't) - danke! :cheers:against pollution, 10.07.2017 21:48 #

Oh, das freut mich natürlich außerordentlich, wenn meine musikalischen Tipps Gehör finden. :smile:
against pollution
Okay, Thema ist Somnerhit, ich denke mir dazu 'ne geile Nation, es gibt 'ne Playlist, es werden Punkte verteilt und ich mach' den letzten Platz - kommt so hin?

Vorletzten. Ich mach mit. :bigsmile:
against pollution
Ich mach die Regeln ja auch nicht. Hier hat eh wahrscheinlich schon jeder eine unterschiedliche Vorstellung von 'Sommerhit'. :tongue:

@ Baron direkt: Hör grad in diese Triple Fast Action rein. Reaktion nach den ersten zwei Songs (der Cattleman Don't) - danke! :cheers:against pollution, 10.07.2017 21:48 #

Oh, das freut mich natürlich außerordentlich, wenn meine musikalischen Tipps Gehör finden. :smile:Baron von Quakenbrück, 10.07.2017 21:59 #

Hättest mich nicht mit 'Noise' abschrecken dürfen, das ist perfekter Emo, wie er sein muss. :smile:
Fennegk
Bild von kleinem bösem Fuchs

Die sind halt auch einfach :heart:-ig.against pollution, 10.07.2017 16:04
Auch mein "Bild des Vertrauens".
Den Blick hab' ich bspw. immer dann drauf, wenn ich sehe was meine Vertretung so getan hat.Fennegk, 10.07.2017 21:54 #

"Meine Ablage ist ja immer noch da! :mad:"against pollution, 10.07.2017 21:58
Im Zweifel wäre mir das gar lieb. Aber im September dann 'ne acht-bis-zehn-Wochen-Ablage... das bügelt kein timbuktistanischer Sommerhit aus.
against pollution
Im Zweifel wäre mir das gar lieb. Aber im September dann 'ne acht-bis-zehn-Wochen-Ablage... das bügelt kein timbuktistanischer Sommerhit aus.Fennegk, 10.07.2017 22:07 #

Hast du keinen Azubi? :wink:
(Okay, ich bin ja fast selbst noch einer, aber trotzdem. Delegieren!)

Zuletzt geändert von against pollution

Fennegk
Aber nur freiwillig delegieren, wenn ich mir sicher sein kann, dass es läuft... Standardhivizeug ist ja kein Ding, aber der administrative Part - das würde ich in der Elzernzeit aich gerne als Home Office fortführen. Geht halt organisatorisch nicht, also überlege ich mir, wie ich seitens der Verantwortung davon frei machen kann. Habe da auch schon einen Plan.
Olsen
Na, finden wir noch ein paar Leute? Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Termin frühestens irgendwann im August.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Woas
Larry
Polly
Wüstenfuchs
Eagle
Fahrenheit
Olsen
Luna
Baron
LaRocca
Harry
Geoffrey
Powder
Cornello
mcpete
Flabes2000
Woas
Larry
Polly
Wüstenfuchs
Eagle
Fahrenheit
Olsen
Luna
Baron
LaRocca
Harry
Geoffrey
Powder
Cornello
mcpete
Der FlabesOlsen, 12.07.2017 10:31 #
etienoir
Woas
Larry
Polly
Wüstenfuchs
Eagle
Fahrenheit
Olsen
Luna
Baron
LaRocca
Harry
Geoffrey
Powder
Cornello
mcpete
Der Flabes
eti auch, klaro!Olsen, 12.07.2017 10:31 #
Flabes2000, 12.07.2017 11:18 #
-pmh-
von mir aus könnte es bald schon wieder losgehen mit einer neuen runde!

Geoffrey Peterson
Soll ja gerüchteweise irgendwann eine Winter-Ausgabe kommen, aber da müsste man sich noch ein, zwei Monate gedulden.
-pmh-
jaja, ich weiß... die nächste runde gibt es frühestens januar 2018.
aber ich und geduld... :messer:
Fahrenheit
von mir aus könnte es bald schon wieder losgehen mit einer neuen runde!-pmh-, 25.10.2017 12:43 #


Ich hab schon eine lange Liste potentieller Hits aus 2017!

Bald, Bald... zwei Monate noch...
eigenwert
Nur noch 2 Monate...dann sollte ich mir so langsam auch mal nen Kopp machen :hm: .
Go Ahead Eagle
2 Monate hin oder her. Der Song steht. Muss einfach.
Fahrenheit
DE-SPA-Cito!